Muse (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von spike am 15.12.2005 14:35 Uhr
325 Kommentare - zuletzt von FBG

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

325 Kommentare
« Seite 4 von 13 »
NoelGallagher
13.02.2006 14:37Supporter

Zitat:
HR


nima schrieb:
da wo die werbung ist. da ist ein direkter links zu FKP-Scorpio.
HR

LOL, die wurde bei mir durch meinen Werbefilter gar nicht angezeigt.[addsig]

Wurzelpeter
13.02.2006 14:38

dann werden sie wohl am ring spielen und im august dann evtl highfield, das soll das wohl bedeuten!

ZERO74
ZERO74
13.02.2006 14:47

Zitat:
HR


Muse should play in Arras (France) on july the first, some flyers and posters were given after Oasis's tonight show.

Message from Tom : "Hello there. the band will be coming to play some festivals in the summer. we are still waiting for confimation of tour dates. will announce asap. Tom"
HR

Wie kann man denn von der Aussage auf SS
oder RaR schließen? Smiley

Die Werbung ist zumindest reine google Stichwort
Werbung.

chaos_is_me
13.02.2006 15:02

Zitat:
HR


Wurzelpeter schrieb:
dann werden sie wohl am ring spielen und im august dann evtl highfield, das soll das wohl bedeuten!
HR

O.o


wieso sollte das ein FKP SCORPIO banner bedeuten!?


ich bin mir eigtl sicher, dass muse wieder HC/SoSi spielen .... evtl auch highfield, aber das glaub ich beinahe nicht

ring... kA, glaub ich nicht, aber wir werdens sehn Smiley[addsig]

chaos_is_me
13.02.2006 15:14

Zitat:
HR


svenf schrieb:
Dann würd ich sogar stark drüber nachdenken zum Highfield zu fahren... Smiley
HR

dito, reizt mich eh auch mal[addsig]

Sirlomosch
13.02.2006 15:45

Man brauch sich auch nichts vormachen, Muse werden erst Ende Juni touren und damit KEIN Rock am Ring spielen![addsig]

YODArth
21.02.2006 20:07

Welches haltet ihr persönlich für das beste Album und den besten Song von Muse:

Meine Meinung:
Album: Origin of Symmetry
Song: Citizen Erased [addsig]

chaos_is_me
21.02.2006 23:59

kann mich nich entscheiden

showbiz is kult
absolution ist einfach so mächtig Smiley
origin ist einfach Smiley
und hullabaloo ist ... ohne worte Smiley einfach nur schön


bester song? kann ich mich auch nich entscheiden ... megalomania? micro cuts? new born? sunburn? map of your head? in your world? butterflies & hurricanes? hysteria? falling away with you? oder Smiley feeling good Smiley ???


sind MUSE nich einfach eh Smiley Smiley


ja, ich kann mich nich festlegen Smiley[addsig]

Hubinen
22.02.2006 00:02

Zitat:
HR


chaos_is_me schrieb:

ja, ich kann mich nich festlegen Smiley
HR

geht mir genauso. kommt bei mir immer auf die stimmung an, welches album oder welcher song mir am liebsten ist. aktueller favorit: falling away with you Smiley [addsig]

chaos_is_me
22.02.2006 00:04

okay, mein AKTUELLER favourit ist "feeling good" ... der song ist einfach so schön

[addsig]

YODArth
22.02.2006 00:08

Diese Stimme von Matthew Bellamy und wie der Junge Gitarre spielt ist der Wahnsinn!
Die muss ich dieses Jahr noch irgenwie live erleben![addsig]

chaos_is_me
22.02.2006 00:12

Zitat:
HR


YODArth schrieb:
Diese Stimme von Matthew Bellamy und wie der Junge Gitarre spielt ist der Wahnsinn!
Die muss ich dieses Jahr noch irgenwie live erleben!
HR

genau das!!!

nicht umsonst widme ich diesem menschen den hero-status auf meiner tollen myspace seite Smiley


damit der verdacht nicht auf schleichwerbung fällt, hier das, was ich mein:





Smiley


p.s. Smiley 7 saiten Smiley


[addsig]

YODArth
22.02.2006 00:20

Was der da 2004 vor meinen Augen auf der Center gezaubert hat, war so was von götttlich![addsig]

svenf
24.02.2006 14:54

Zitat:
HR


23/02/2006 Progress


Hello, long time no see.
We are now currently mixing the new album and hopefully should be finished over the next few weeks. We'll announce the release and touring plans soon. About the album, some new songs deal with awol soldiers, Zeta Reticulans, the sound of Joe Meek's tape machine being thrown down the stairs, the private thoughts of General Zhu Chenghu, feeling strangely comfortable collecting fire wood whilst wielding an axe and of course, how to store Pasta for 12 years using nitrogen flushing. We have also obtained a Buchla. Our very own Marvin sat in the corner depressed too complex to be fun and too unreliable to be a friend. It may have been close to getting blood from a stone but in the end we did get some earnest synth dreams out of him. The 6/8 cycling monster has turned out truly gargantuan, it will have to end the album (a few beserkers may recognize the chordal structure from piano doodlings on previous tours). Also, a sinister presence at the center of our Galaxy has inspired what could be described as a surprisingly casual manage-a-trois involving Prince, R2-D2 and the Queen when she was hot. Oh, by the way "Crying Shame" isn't going to be the first single! So that's it for now, see you all soon we hope.
Take care, Muse
HR

Könnte bis zum 1.3. reichen! Smiley


28.02.2006 15:32

Hmm. Guns´n´Roses Bestätigung fürs Hurricane wäre dann quasi nen Selbstmordgrund, oder ? Smiley

chaos_is_me
28.02.2006 16:17

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:
Hmm. Guns´n´Roses Bestätigung fürs Hurricane wäre dann quasi nen Selbstmordgrund, oder ? Smiley
HR

wenn ich dich richtig verstehe, dann ja!

[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von sckofelng
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 05.09.2023 18:51 Uhr von AcidX
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 29.10.2022 18:15 Uhr von blubb0r
    in Konzerte & Tourneen