Kaiser Chiefs

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von StonedHammer am 09.12.2005 09:33 Uhr
46 Kommentare - zuletzt von Hangman

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

46 Kommentare
« Seite 2 von 2
NoelGallagher
16.02.2006 10:45Supporter

Kaiser Chiefs waren die Abräumer bei den Brit Awards: Beste britische Gruppe, Bester britischer Rock Act, Bester britischer Live Act

Smiley[addsig]

DerPfleger
16.02.2006 11:42

Zitat:
HR


nima schrieb:
freu mich schon auf den auftritt.

Oh my God..

HR

...i can't believe it...

freu mich uch schon...

Valmont
Valmont
16.02.2006 14:57

Zitat:
HR


nima schrieb:
Oh my God..
HR

Zitat:
HR

DerPfleger schrieb:
...i can't believe it...
HR

... I've never been this far away from home ... Smiley[addsig]

Steifi
16.02.2006 19:33

muss mir erstmal die anspieltipps saugen, aber hört sich ja viel versprechend an, was hier steht.

Junior
16.02.2006 20:50

Saugen? Smiley

(wenn du dabei bist, you can have it all lohnt sich auch - und steht hier mein ich noch nicht bei)

Mondi
17.02.2006 13:31

Die Kaiser Chiefs haben gefeiert
Die Mitglieder der britischen Band Kaiser Chiefs scheinen Wellness- und Kosmetik-Anwendungen keineswegs als unmännlich abzutun. Im Gegenteil. Laut «Mirror» haben es sich die diesjährigen Abräumer bei den Brit Awards hinter der Bühne richtig gut gehen lassen.

Zitat anzeigen

svenf
17.02.2006 13:35

Kann ich mir gut vorstellen, die haben erstmal ordentlich gesoffen! Smiley

Aber Kosmetik ist schwul...

Chrisss
13.03.2006 16:43

Irgendwie beunruhigt es mich, dass auf deren Homepage nichts von einem Auftritt bei RaR/RiP steht ... aber ich hoffe mal, dass hat nichts zu bedeuten Smiley

nima
24.05.2006 13:18AdminSupporter

fast wären wir um eine band ärmer

Zitat:
HR


Kaiser Chiefs-Star knapp dem Tod entronnen
Ricky Wilsons Bühnensprünge haben ihm am Sonntag das Leben gerettet - sonst wäre er überfahren worden.

Bild vergrößern
Der Kaiser Chiefs-Sänger, der von dem Unfall nur einen gebrochenen Zeh und Prellungen davontrug, musste einem Auto aus dem Weg springen, als er im englischen Leeds auf einem Fußgängerüberweg die Straße überqueren wollte. Die Kaiser Chiefs auf ihrer Website: "Er will euch wissen lassen, dass er okay ist. Er ist der glücklichste Mann der Welt, weil er noch lebt. Es hört sich blöd an, aber Rickys typischer Sprung hat ihm wahrscheinlich das Leben gerettet. Weil er gesprungen ist, wurde er auf die Windschutzscheibe und über das Dach des Wagens geschleudert, anstatt überfahren zu werden. Er ist über die Straße gegangen, als die Fußgängerampel grün anzeigte. Wir wissen immer noch nicht, ob der Fahrer keinen Führerschein hatte, Alkohol getrunken hatte oder rücksichtslos gefahren ist. Die Polizei ermittelt." Die Band hat auch bestätigt, dass Wilson fit genug ist, um im nächsten Monat in Holland und Deutschland aufzutreten.
Artikel vom 24.05.2006


aol.de

HR
[addsig]

Hangman
24.05.2006 20:57

Als ich "fast um eine Band ärmer" las, dachte ich, dass die "nur" fast abgesagt hätten, aber das hätte ja wirklich fast das Ende sein können. Smiley

Gut für uns, und erst recht gut für ihn, dass er gut springen kann. Sowas kennt man doch sonst nur aus Filmen. Puh.[addsig]

Deekayone
25.05.2006 01:08

Ej ich stell mir gerade vor wie der da gejumpt is.
Genau so hab ich mir das immer gedacht...
also damit mein ich naja ich hab mir schon oft vorgestellt wie ich in einer solchen situation reagieren würde.
Ich wäre auch gesprungen.
Hammer ej,
der typ is mein held scheiß auf spiderman, Matrix, etc.
das echt mal der hammer.[addsig]

NoelGallagher
07.06.2006 23:22Supporter

Sehr spaßige Angelegenheit das. Der Sänger ist ne richtige Rampensau. Ich denke, bei deren Live-Qualitäten werden wir von der Band noch einiges hören.[addsig]

Hangman
08.06.2006 13:16

Klasse Auftritt!
Hat mir wirklich großen Spaß gemacht, denen zuzusehen. Bei "I Predict A Riot" ging dann auch die ganze Masse gewaltig ab.[addsig]

Anzeige
Anzeige