Disturbed Tour 2006

Disturbed Forum: Diskussionen zu Disturbed Tour 2006

eröffnet von Helmut-Seubert am 07.12.2005 11:45 Uhr
133 Kommentare - zuletzt von abfuck.joe

bumbangcrashmattkrusnookdogstonedhammerGambrishNightmare119
Nightmare119 und weitere Nutzer sprechen darüber

133 Kommentare
« Seite 5 von 6 »
sirprice
25.09.2006 01:49

Zitat:
HR


Helmut-Seubert schrieb:
[quote]
sirprice schrieb:
komme grad aus dortmund zurück
war geil!!
aber leider nur 75-80 minuten... aber dennoch, vor allem down with the sickness war einfach nur G E I L !!!

das kommt live derbe super rüber!! SmileySmiley
HR

Wann hat denn die Vorband angefangen und wann ungefähr Disturbed?
[/quote]

die erste vorband so um... 8, die zweite 20.45... und disturbend dann so um 10... bis ca. 23.15!

@inemine
freu dich zurecht!!! Smiley

Marx
25.09.2006 09:54

Wer ist denn nächste Woche alles in Kölle dabei ?

- Gonzales
- ice-dk (+Freundin)
- stegge (+Freundin)
- spatzl (+ ein freund)
- chrush (+Kumpel) aber ohne RR-shirt Smiley
- inemine mit rr-shirt und einem freund
- Marx (+Freundin +Kumpel)

disturbed-girl
25.09.2006 11:51

Hab sie letzten Donnerstag in Bremen gesehen.
Messlatte war wegen 2003 am Ring schon recht hoch gesteckt, aber was soll ich sagen...
Es war auch Donnerstag echt der Hammer....Smiley

Helmut-Seubert
25.09.2006 12:44Supporter

Wer ist denn nächste Woche alles in Kölle dabei ?[/b]

- Gonzales
- ice-dk (+Freundin)
- stegge (+Freundin)
- spatzl (+ ein freund)
- chrush (+Kumpel) aber ohne RR-shirt Smiley
- inemine mit rr-shirt und einem freund
- Marx (+Freundin +Kumpel)
- Helmut-Seubert (+2 Kumpel)

Helmut-Seubert
25.09.2006 12:45Supporter

Zitat:
HR


sirprice schrieb:
die erste vorband so um... 8, die zweite 20.45... und disturbend dann so um 10... bis ca. 23.15!
HR

Danke!
Ich muss nämlich bis halb neun arbeiten, aber dann klappt das ja alles gut...

abfuck.joe
25.09.2006 16:05

*push* kann ich noch jemanden mitnehmen?
komme vorbei an NOH/A31 bis Kreuz Bottrop/dann A2/dann A3/dann A1/dann A57

Wäre wirklich geil, wenn sich jemand melden würde, hab 2 gemütliche Kombiplätze frei, bin kein Vergewaltiger, Axtmörder oder sonstwas...

Bitte PN oder Mail ([email protected])

gleichermaßen nehme ich auch gerne leute von köln wieder zurück... gegen mittag/nachmittag [addsig]

svenf
25.09.2006 16:36

Zitat:
HR


chrush schrieb:
Wäre wirklich geil, wenn sich jemand melden würde, hab 2 gemütliche Kombiplätze frei, bin kein Vergewaltiger, Axtmörder oder sonstwas...
HR

Er lügt! Smiley[addsig]

stegge
25.09.2006 17:57



Er lügt! Smiley
[/quote]

Ich nehme an du hattest bereits das vergnügen, DENNOCH:
Also Axtmörder kann ja nicht sein, weil du lebst ja noch bliebe noch vergewaltiger...
schließe ich auch aus, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass er Spuren hinterlässt, folglich glaube ich dir nichtSmileySmiley

Herr_Mannelig
26.09.2006 09:02

War auch am Donnerstag im Aladin. Nevermore war leider recht enttäuschend, dafür gingen die Jungs von Disturbed aber richtig gut ab. Schade nur das sie nach knapp ner Stunde müde wurden und sich aus dem Staub machten...

abfuck.joe
26.09.2006 13:17

da ist ein profiler am werke ^^
naja im endeffekt ist der erste auch abgesprungen und ich muss allein fahren/sprit zahlen
schade[addsig]

spatzl
26.09.2006 19:24

morgen nach der schule gehts los!!! *freu*
und am donnerstag, naja, man wird sehn was dann is.. in der schule werd ich mich wohl eher nich sehn lassen, aber naja, man muss prioritäten setzen.. und ab und zu muss da die schule leider leider auch ma zurückstecken Smiley

abfuck.joe
26.09.2006 20:45

hab mir morgen und übermorgen frei genommen... NOCH 24 STUNDEN!!!!!![addsig]

abfuck.joe
27.09.2006 11:32

übrigens: da nich kein rr.shirt hab, werde ich schwarzes shirt mit der aufschrift "fuck the world - save st. pauli" tragen... dann kann man ja mal n bierchen trinken oder so ^^[addsig]

stegge
27.09.2006 17:25

also ich werde ein Rage-Shirt tragen. "welcome to the other side"
Und wenn es kalt werden sollte ein Eishockey shirt in schwarz-gelb mit nem B vorne drauf und der nummer 19 Thornton.

Das sollte gehen oder?
Ach ja auch mit Ramazotti kann man vorglühen!!!

Gonzales
28.09.2006 00:11

Wieder zurück! War en sehr geiles Konzert... die erste Vorband konnte man sich gut anhören...aber Nevermore war nicht so der Hit.
Disturbed war einfach geil... aber sie haben "10,000" nich gespielt Smiley

Gruß an inemine mit ihrem unauffälliges rr-shirt Smiley[addsig]

Helmut-Seubert
28.09.2006 00:27Supporter

Bin auch wieder daheim!
Konzert war genial, aber "10.000" hat echt gefehlt.
Im Palladium war auch super Stimmung (ist ja nicht immer so)
Inemine im Ringrocker Shirt hab sogar ich gesehen, obwohl ich Sie/Euch gar nicht kenne... Smiley

ice-dk
28.09.2006 09:23

Also die erste Band fand ich grotten schlecht!
Örgs! Dieser Gesang!uiuiui!

Nevermore haben mir ganz gut gefallen. Son melodischer Powermetal halt. Muss aber zugeben, dass sie ein paar Längen in ihrem Programm hatten.

Disturbed haben ganz cool gerockt. Ich glaube sie sind musikalisch besser geworden. Hab sie letztes mal irgendwann am Ring vor ein paar Jahren gesehen. Allerdings ist das ein wenig auf Kosten der Aggresivität der Band gegangen. Ob das jetzt besser oder schlechter ist, kann ich grad noch nicht wirklich sagen.
Von der Songauswahl war ich sehr zufrieden.
Besonders gut waren die beiden Zugaben!
Ich hätte mir auch gewünscht, dass sie noch nen paar Minuten länger gespielt hätten. Knapp 70 Minuten erschien mir ein wenig kurz. Hab ja schließlich 1 Jahr auf das Konzert gewartet!

Der Sänger ist wirklich ein wenig propper geworden. Lustig fand ich bei ihm auch, dass zwischen seinem zweifelohne wirklich geilen Gesang einige "kiekser" drin waren. Da hat sich seine Stimme mal zwischendurch überschlagen.

Also nochmal kurz! Sehr geil! Die 18 Euro haben sich echt gelohnt!

abfuck.joe
28.09.2006 09:57

jau, war echt geil!!! sind nur etwas spät dort angekommen, da haben gerade nevermore gespielt, die waren auch nicht schlecht. aber disturbed haben echt nen geilen gig gespielt, super songauswahl, bin hochauf zufrieden. aber bei der autogrammstunde hätte ich mehr leute erwartet. war einer von euch da?[addsig]

stegge
28.09.2006 10:39

nee waren nicht als Atuogrammjäger dabei.
Also ich schließe mich in großen Teilen ice-dk an.
Die erste Band war echt nix...das ging mal gar nicht.
Nevermore fand ich sehr geil, bis auf die neueren Sachen von der aktuellen Scheibe, die so aus, Zusammenhang gerissen nicht auf nen Live Konzert gehören.

Vor allem hat mich der Druck bei Nevermore sehr überzeugt!

Disturbed waren natürlich Klasse und hatten echt für mich alles wichtige in ihrem kurzen Programm.
Dennoch fehlte mir der Druck von Bass und Gitarre...
Da habe ich sie druckvoller und aggressiver in Erinnerung...Das hat mich neben der 70 Minuten Vorstellung ein wenig gestört..

  • zuletzt am 23.01.2023 15:55 Uhr von lemmy007
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 20.11.2022 14:33 Uhr von psychofaktory
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 16.01.2020 12:22 Uhr von Helmut-Seubert
    in Konzerte & Tourneen