Weg mit Kevin!!!

eröffnet von RiotGrrrrl am 03.12.2005 01:46 Uhr
22 Kommentare - zuletzt von dwdt05

RiotGrrrrl
03.12.2005 01:46




Zitat:
HR


Mit dieser Seite protestieren wir gegen das neue Gesicht auf der Kinder Schokolade von Ferrero.

Wenn Sie sich unserem Protest anschließen wollen, haben Sie folgende Möglichkeiten:

1. Unterschreiben Sie die Petition auf unserer Homepage, die sich an den Hersteller der Kinder Schokolade, Ferrero, richtet. Wenn eine Zahl von mindestens 10.000 Unterschriften zusammen gekommen ist, werden wir die Unterschriftenliste an Ferrero weiterleiten.
2. Nutzen Sie die praktische Variante des Protests: Verhüllen Sie die neue Verpackung der Kinder Schokolade mit der alten.
3. Berichten Sie Ihren Bekannten von dieser Aktion, um den Protest zu vervielfältigen.

Wir danken für Ihre tätige Mithilfe.
HR


unterstütz ich voll und ganz Smiley

WWW.WEG-MIT-KEVIN.DE




-------


Connor: "Ich bin um 9 zurück. Und kratz die Katze von der Wand!"




PRO :hc

dwdt05
03.12.2005 11:25

bin mit dabei
der kevin hat ein scheiß frisur Smiley
wie geil mit bastelset zum drüber schiebn Smiley

[addsig]

Elli
03.12.2005 11:28

Smiley Die Schokolade schmeckt noch genauso. Smiley Sch*** egal wer oder was auf der Verpackung steht. Smiley[addsig]

theusedmoni
03.12.2005 11:59

Zitat:
HR


Elli schrieb:
Sch*** egal wer oder was auf der Verpackung steht. Smiley
HR




[addsig]

chatuo
03.12.2005 12:17

Smiley

ums mit mittermeiers worten zu sagen: Nur Drogenkinder und Ossis heißen KEVIN! Smiley

Chainz
03.12.2005 18:42

Hätte nie gedacht, dass sich das so schnell rumspricht Smiley Ich war noch einer der ersten 200 und hab mal aus Spaß mitgemacht...

Gambrish
Gambrish
03.12.2005 23:23

Jeden Tag eine gute Tat! Smiley

Bina und ich haben noch als Nr. 14828 und Nr. 14830 unterschrieben. Smiley

Colaflasche
04.12.2005 03:01

*rofl* es gibt Dinge, die mir meilenweit am A...llerwertesten vorbei gehen. DAS gehört zweifelsfrei dazu Smiley

Naja, Kult war das Ding schon, aber wirklich ansprechend find ich werder die alte, noch die neue Verpackung... Smiley

puppe_sturm
07.12.2005 18:47

spiegel-online berichtet nun auch über die prostest-aktion....

"Rund 20.000 Besucher haben das Protestschreiben gegen "Kevin" schon abgeschickt." Smiley
"Zwei Einzelhändler berichteten den Protestlern im Forum und per E-Mail sogar von Absatzrückgängen von rund 25 Prozent, seit der neue Junge von der Packung lächelt. Einer fragte, ob er die Verpackungs-Bastelvorlage ausdrucken und für die Kunden neben die Schokolade hängen darf." Smiley
"Die Internetbewegung, die sich gegen den neuen Jungen formiert, sieht man im Konzern noch mit Humor. Im Zweifel sei das sogar Werbung für die Schokolade. "Das Produkt ist so im Gespräch", sagt die Sprecherin. Sogar die Idee mit der Bastelverpackung findet sie witzig. Dass Händler die Vorlage im Supermarkt aufhängen, könne man ihnen wahrscheinlich kaum verbieten." Smiley Smiley Smiley

edit: mittlerweile sind es auf weg-mit-kevin.de über 30000 Unterschriften.... Smiley




pro :HC-smiley im Chat

stoph
07.12.2005 19:24

Smiley
das ist ja mal echt ne klasse aktion. aber leider muss ich eingestehen, dass mir die neue version der verpackung doch besser zusagt als die alte. aber nichtsdestotroz habe ich die petition unterschrieben. warum? weils lustig bzw. saugeil ist! Smiley Smiley[addsig]

dwdt05
16.12.2005 15:05

ich hab mir gerade aus unserem Automaten Kinderschokolade gezogen. Da hab ich direkt die sche... Visage von dem Kevin gesehen. Ich den Karton direkt weg geschmissen[addsig]

Anzeige
Anzeige