Geiles Wetter

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2002 (u.a. mit Neil Young, Lenny Kravitz, Ozzy Osbourne)

eröffnet von Alfie am 10.03.2002 22:47 Uhr
271 Kommentare - zuletzt von ChrisSP

AcidXschmiddieDennisvdBrconcertfreaksnookdogscooterfanDennisvdBrhans-maulwurf-rocktnikroxGuitarPunk94BernardBernoulliDarkPhoenix
DarkPhoenix und weitere Nutzer sprechen darüber

271 Kommentare
« Seite 4 von 11 »
Pedi
17.03.2002 10:26

Vor allem kann man immer drüber quatschen. Ist halt immer anders...

zu heiss, zu warm, zu schwül, zu kühl, zu kalt, zu nass.........

Maplewood
18.03.2002 19:57

Kid Rock's Damen treten bestimmt nie wieder in der Eifel auf, halbnackt im Käfig Smiley

mcgyver2k
19.03.2002 09:18

Ich hab mal irgendwo gelesen, das Pamela jetzt diesen Job übernehmen will.[addsig]

fettemucke
19.03.2002 14:33

Die hatten da nur noch ihre Bikinis/String Tangas an. Habs auf Bayern 3 gesehen.

Maplewood
21.03.2002 19:50

Sowas fehlt dieses Jahr - nur Herren in fortgeschrittenem Alter. Und ich glaub kaum, dass Jewel im Tanga auftritt... Na egal, wir kommen ja wegen der Musik. Angeblich.

fettemucke
21.03.2002 19:57

Bei Jewel machen wir ne Ausnahme, die sieht sauber angezogen eh viel besser als die Kid Rock Bitches vom letzten Jahr.

Maplewood
25.03.2002 20:42

Gibt das eigentlich irgendwo eine Statistik, wie oft am Ring die Sonne schien und wie viele Konzerte im Regen stattgefunden haben...?

mcgyver2k
27.03.2002 22:48

Irgend wann hat mal jemand im alten Board gesagt: "es geht doch nichts über ein kühles Bie bei 8 Grad Aussentemperatur." Ich glaub das war im Hilfe wie HAld ich mein Bier kalt Posting.

da sach ich nur Prost!

[addsig]

steff
28.03.2002 20:38

An alle Heimwerker Smiley ,

versucht nie euren Durchlauferjitzer zu reparieren, wenn er nicht ganz kaputt ist und nicht wirklich Ahnung von so nem Teil habt. Das Teil hat eigentlich funktioniert, nur neuerdiengs hatte der so ne komische "Nachlauffase" selbst ist der mann und nun ist das Ding ganz im AR**H. und das vor den Feiertagen Smiley . Hab eben schon mal "Testduschen" gemacht. Das ist wahre kälte, vergeßt RaR 2001 Smiley . Naja hoffe mal morgen auf Nachbarschaftshilfe .

mit freundlichem HEIMWERKEWREGRUß steff l[addsig]

Pedi
29.03.2002 08:09

*LOL* da kann ich dir auch ein Lied von singen. Warum hast du dich da blos drangewagt?? Ist doch Sache des Vermieters. Würd sagen, dass das Ding kaputt gegangen ist und es schnellstmöglich repariert werden soll.
Ansonsten Wasser kochen, Waschlappen auspacken und waschen (oder stinken)...

steff
29.03.2002 10:32

so einfach ist das nicht, nix mitwohnung Smiley .

aber mit kalt duschen klappt auch, anschließend war ich fit wie ein turnschuh [addsig]

Tigger
29.03.2002 11:12

Hi Kaltduscher, Hilfe naht. Was für ein Durchlauferhitzer hast du denn (Fabrikat)

Jedes dieser Dinger hat eine Thermosicherung die nur unter Soannung funktioniert. Genaures nach Angabe des Fabrikates

Ichj geh schon mal heiß duschen Smiley)[addsig]

steff
29.03.2002 11:25

ist von stiebel-eltron das teil. der blaue schalter ist drin. die 2 stufen schalten auch, nur das wasser wird nicht richtig warum. ist zwar ein paart grad wärmer als kaltwasser. aber du kannst das nicht als warm bezeichnen. und nun?!? Smiley[addsig]

Gerry
02.04.2002 17:58

Hallo zusammen!!!

Also wenn ich die beiden Termine ROCK AM RING 1997 und ROCK AM RING 2002 vergleiche... sind doch ziemlich gleich!
Und 1997 hat es auch brütend heißes Wetter gegeben, denke also, dass es 2002 auch so sein wird!!! Wahrscheinlich am Sonntag mit Regen!![addsig]


02.04.2002 18:19

Wehe Sonntag regen, sonst muss Marek für mich den Platz vor der Center überdachen [addsig]

Mary-Maus
04.04.2002 10:31

Meine Prognose lautet: Dieser Jahr wird es superheiß!!!
Letztes Jahr Ostern war es kalt, Pfingsten bekanntermaßen uach. Dieses Jahr war Ostern super Wetter, also wird es Pfingsten klasse! Die sogenannte Ostern-Pfingsten-Theorie...

spike
04.04.2002 11:11

ach ja so richtige geiles wetter wäre geil!!
sonnenschein!
damit unser planschbecken und wasserpistolen richtig zur geltung kommen [addsig]

Tigger
04.04.2002 11:34

@ Steff

Sorry das das so lange gedauert hat.
Das Teil was du Hast läuft ja auf 3 Phasen (400V). Eigentlich gibt es nur folgende Möglichkeiten wenn du nur lauwarnes Wasser bekommst und die 2-Stufe durchschaltet

1. Die Sicherungen im Verteilerkasten sind teilweise raus. Auf jeden Fall mal austauschen (Schraubsicherungen) ansonsten den Automat mal aus und wieder einschalten.

2. Durchflussmenge des Wassers ist zu Hoch (höchst unwahrscheinlich)

3. Die Heizung der 2. Stufe ist im A****

4. Sicherheitstemp.begrenzer ist raus. Sitzt meisten direkt hinter dem Druckschalter (lässt sich bei manchen Geräten nur einschalten wenn die Sichrungen drin sind (Achtung Stromschalg mögl. T nur isoliertes Werkszeug benutzen)

CU auf der Nordschleife[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland