Dropkick Murphys Tour 2006/2007

Dropkick Murphys Forum: Diskussionen zu Dropkick Murphys Tour 2006/2007

eröffnet von theusedmoni am 26.11.2005 19:47 Uhr
125 Kommentare - zuletzt von Bumann

pistolpeteRhapsodeWupperMetaler95BillyJoeNightmare1197seven
7seven und weitere Nutzer sprechen darüber

125 Kommentare
« Seite 5 von 5
division-hengstschwanz
31.01.2007 15:07

jungens ganz plöt bin ich auch nicht. hab ich natürlich geprüft sowie nen paar andere seiten. nur bei rocknroll-reporter gibts nen paar.

danke trotzdem[addsig]

Anja_HAL
31.01.2007 16:15

Zitat:
HR


Haferkeks schrieb:
Jonas der is zu voll gewesen meine Fragen konnte der mir auch nicht beantworten... keiner von den dreien übrigens aber es muss sau geil gewesen sein und Murphys haben nur verhältnismäßig kurz gespielt....

Moni und ich sind morgen übrigens auch dabei Smiley ich freu mich schon so Smiley
HR

VIO wir waren nicht voll, und ich schon garnicht Smiley, aber wir haben uns leider nicht die genaue zeit gemerkt als wir da waren, exakt als die anfingen u wann es beendet war .. Smiley so Prost

aber viel spas sin HD[addsig]

Haferkeks
31.01.2007 18:52

Ach anja lass gut sein ihr wart so rotzevoll dass ihr sogar mich aufem Handy angerufen habt Smiley

So bald fahr ich hier auch los, man was freu ich mich Smiley
Aber ich glaub das mit grüßen wird nichts Dani, irgendwie hab ich so meine Zweifel das mir Jonas oder Fabs über den Weg laufen werden... aber ich kann se bestimmt am Ende auffer Bühne sehen Smiley

gleich gehts los Smiley[addsig]

alex01
01.02.2007 12:12

Das war 'n Spaß!

Und am Freitag geb ichs mir nochmal ...vielleicht sind die blauen Flecken bis dahein etwas weniger geworden...

KTFCJonas
01.02.2007 14:41

murphys - heidelberg - 2007:

Um 15:33 fuhr also unser Zug in Kaiserslautern los, mit viel kalorienfreiem schnaps und einigem bier gings gen heidelberg. Die Zeit vertrieben wir uns damit den mitreisenden die fahrt so kurzweilig wie möglich mit unserm dummgebabbel zu machen, sehr nett von uns, oder?
Naja irgendwann war man nun in heidelberg angekommen wo wir erstmal noch eine karte vorm bahnhof abholten und danach direkt mit der nächsten bahn in die altstadt fuhren um dort das lokale irish pub zu besuchen, leider war der barkeeper enicht in partystimmung somit blieben die guinnes weiterhin teer und die musik zu leise, aber wir trafen noch unsere 3 vermissten und einige führter murphys sympathisanten welche wir dann später beim konzert wiedertreffen sollten.
danach gings mit viel schnaps und bier im kopf weiter gen halle_02 wo wir erstmal von nem dummen punk dumm angemacht wurden was denn die deutschland fahne in der irlandfahne zu suchen hat, deutschland wäre doch so ein kackland und er zieht nur nicht um weils das jugendamt ihm verbietet(jaja mit 22 hat das jugendamt viel zu sagen junge!) naja ab in die halle und den 2 geilen) vorbands zuhören, warm gesungen fahne geschwenkt.
Nun war es soweit alle vorderten die jungs aus bosten auf loszulegen >LETS GO MURPHYS< und da kamen sie auch schon und mit ihnen en haufen dumme amis die ihrem eroberungstrieb ausleben wollten und mir an dem arbend glaub 18 mal die fahne klauen wollten und mir dabei 2 mal aufs maul gehauen haben, danke nochmal!!!deppen!
naja am schluß haben wir halt zu dritt des ding verteidigen muessen aber es hat geklappt wir haben sie noch, nichts destotrotz war dat konzert mal wieder 1a und das bier wenns auch überteuert war (2,50 € + 1 € pfand..ihr schweine!!!!!! wir wollen feiern nicht abgezoggggggt werden) floss reichlich!
nach dem konzert mal wieder unser grüppchen zusammengesucht (7 mann : fabs,schalk, lukas,michi,spiegel, kollege und ich) ab über die straße wo son puff war .. nein da gignen wir nicht rein sondern genau nebendrann in son keller wos billiges bier gab und riesen fladenbrote für 2 € mhh legga!
frisch gestärkt und mit noch weiterem alkohol im kopf gings jetzt in die stadt wo wir feststellen mussten dass es in heidelberg wirklich absolut NICHTS> gibt was unter der woche länger als 3 uhr aufhatte also gingen wir durch tankstellen und trunken weiter überteuertes zeug bis uns ne taxi fahrerin in in so schubbe fuhr wo die türsteher so nett waren und meinten dass wir ja nur an der bar sitzen dürften und nur flaschenbier und sonst nichts trinken dürften, ab rein gegangen ein bier getrunken nach hinten gegangen unsere hübsch
en nackten oberkörper präsentiert und rausgeflogen! so muss es sein, danke jungs ihr seid WELTKLASSE!
wieder anne tanke und zurück zum bahnhof, wird so 4:00 uhr gewesen sein.
im bahnhof noch etwas rumgesungen ( mer gehn ned hääm mer bleiben do un das nich nur zur sommerzeit nein auch im winter wenn es schneit, oh gaslatern oh gaslater....)und die letzten mitgebrachten bier getrunken un d dann um 5:33 oder so mitem zug zurück nach lautern gekommen.

fazit: immer wieder gerne mit bitte weniger deppen beim konzert, mreci!

LETS GO MURPHYS! *CLAP CLAP CLAP CLAP*

euer jonas


rechtschreibfehler und des ganze zeug dürft ihr behalten weil ich immernoch voll bin, danke!




Büüüütz mich hüüük naaaaaacht!



- simplement KTFC.de -

KTFCJonas
01.02.2007 15:05

ach jaaa vio haben wir getroffen nur bin ich beim dkm immer zu voll!!!
sorrY!!![addsig]

FBG
29.03.2007 09:18Supporter

25.06. Garage Saarbrücken

da ich sie aber wahrscheinlich davor oder danach aufm festival sehe, werd ich wohl nicht hingehen. aber wer weiss ...[addsig]

Angel_of_Death
29.03.2007 13:46

Zitat:
HR


FBG schrieb:
25.06. Garage Saarbrücken

da ich sie aber wahrscheinlich davor oder danach aufm festival sehe, werd ich wohl nicht hingehen. aber wer weiss ...
HR

ich seh se auch 5 Tage später nochmal, aber der Termin ist Pflicht!!Smiley

Angel_of_Death
29.03.2007 19:56

RR bei DKM in der Garage:

- Angel_of_Death (plus mindestens 8 Smiley)

[addsig]

Brian86
29.03.2007 20:01

Hmmmm joooaaa....warum net.....

Is ja dann quasi ein Tag nach dem RAF, macht ja nix Smiley[addsig]

Angel_of_Death
20.04.2007 19:07

RR bei DKM in der Garage:

- Angel_of_Death (plus bis jetzt 14 Smiley)


damit das niemand vergisst Smiley

CoolMcCall
21.04.2007 18:46

danke für die "erinnerung", hätte sonst gar nit mitbekommen das die da spielen........... Smiley[addsig]

Angel_of_Death
15.06.2007 14:07

So, wir sind mittlerweile 16 Leute Smiley

und ein Kumpel von mir hat gestern noch 2 Tickets gewonnen Smiley[addsig]

FBG
15.06.2007 14:10Supporter

Zitat:
HR


KTFCJonas schrieb:
jonas wohl garage und vainstream!
HR

joar eins von beidem.
garage sit noch nicht ausverkauft?? Smiley
versteh einer die saarländischen konzertbesucher Smiley[addsig]

Angel_of_Death
15.06.2007 14:12

wundert mich auch! aber mir sowieso egal, ich hab meine karte schon seit April Smiley[addsig]

Angel_of_Death
25.06.2007 12:39

so, in 3 1/2 stunden gehts mit dem zug los. werden uns dann noch gemütlich an die saar hauen und Smiley Smiley


Let's Go Murphys Smiley[addsig]

Angel_of_Death
25.06.2007 14:29

Zitat:
HR


FBG schrieb:
bei dem wetter?? viel spass ...
HR

hat sich erledigt Smiley

mal schauen, wo wir uns hinpflanzen, hauptsache as bier schmeckt[addsig]

Angel_of_Death
25.06.2007 14:47

n paar von unseren leuten wollten in das irish pub am st. johanner markt, mal schauen, vllt schließen wir uns an Smiley[addsig]

FBG
26.06.2007 11:25Supporter

jupp, fettes konzert Smiley
hatte bis die murpheys angefangen hatten, gar keinen bock, weil ich noch zu im arsch vom WE war.
aber als dann die ersten akkorde erklangen: SmileySmiley
sehr sehr sehr geile live band Smiley[addsig]

Bumann
26.06.2007 11:34

SmileySmileySmiley
danke jungs. ihr macht mir noch mehr vorfreude aufs vainstream am Samstag SmileySmiley[addsig]