Take That Tour 2006

Take That Forum: Diskussionen zu Take That Tour 2006

eröffnet von Gerry am 25.11.2005 13:47 Uhr
51 Kommentare - zuletzt von Gerry

mattkruKaanKukkaGambrishconcertfreakZERO74
ZERO74 und weitere Nutzer sprechen darüber

51 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Gerry
25.11.2005 22:06

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Trotzdem nicht das Selbe, wie früher....
Ich sage es wird derbe floppen.
HR

das hatte man bei den backstreet boys auch geglaubt und die konzerte waren voll....

und ob robbie jetzt den ausschlag gibt oder nicht... glaube ich kaum. wenn die uk-tour gut läuft, dann ist wohl das festland dran.


25.11.2005 22:12

ich glaube sehr wohl,dass er (heuzutage) den
Ausschlag gibt. Warum macht er denn nicht mit?
Weil er die anderen Buben nicht zum weinen bringen
will. Smiley
Stelldir mal vor, Robbie würde mit denen auf der
Bühne stehen. Der Rest auf der Bühne wären
Statisten...

ich finde TT scheiße, punkt. Smiley Nette Balladen
haben auch noch andere schlechte Bands.

NoelGallagher
25.11.2005 22:12Supporter

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
das wär doch zu geil!

take that als lns nach metallica! Smiley

und take that waren halt die beatles unserer zeit.

und ich stimm everlast zu. boygroup ist nicht gleich boygroup. take that ist nicht gleich caught in the act oder sonstwen.

aber take that hatten schon gute songs... und never forget. ein klassiker!

*duckundweg*
HR

Mir fällt hier gleich 'n Ei aus der Hose, wenn ich so was lese. Smiley

Gerry, du bist nominiert [addsig]


25.11.2005 22:13

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
[quote]
Gerry schrieb:
das wär doch zu geil!

take that als lns nach metallica! Smiley

und take that waren halt die beatles unserer
zeit.


und ich stimm everlast zu. boygroup ist nicht gleich
boygroup. take that ist nicht gleich caught in the
act oder sonstwen.

aber take that hatten schon gute songs... und never
forget. ein klassiker!

*duckundweg*
HR

Mir fällt hier gleich 'n Ei aus der Hose, wenn ich so
was lese. Smiley

[url=www.ringrocker.com/modules.php?
op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=90
28&forum=5&start=50]Gerry, du bist nominiert[/
url]
[/quote]

Smiley Das hab ich ja jetzt erst gesehen! :
futschlach:

Kaan
Kaan
25.11.2005 22:18AdminSupporter

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
ich finde TT scheiße, punkt. Smiley
HR

deine Meinung Smiley aber warst du in Köln nicht auch noch mit auf Take That CD Suche im Deutzer Bahnhof? Smiley da in diesem komischen bahnhofs shop Smiley und warst du nicht sogar recht angetan von unserer idee durch ganz viele take that plattenkäufe die band wieder in die top 10 zu hieven obwohl es die band seit jahren nicht mehr gibt? Smiley Smiley

es muss einen maulwurf gegeben haben... bzw. wir waren der zeit mal wieder um längen voraus... Smiley
[addsig]


25.11.2005 22:23

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
[quote]
Jupa schrieb:
ich finde TT scheiße, punkt. Smiley
HR
und warst du nicht sogar recht angetan von
unserer idee durch ganz viele take that plattenkäufe
die band wieder in die top 10 zu hieven obwohl es
die band seit jahren nicht mehr gibt? Smiley

[/quote]

Smiley

Ich war betrunken! Smiley

theusedmoni
26.11.2005 10:00

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:


Mir fällt hier gleich 'n Ei aus der Hose, wenn ich so was lese. Smiley

Gerry, du bist nominiert
HR

Smiley im ersten augenblick hätte ich aber einen anderen fred bei uns erwartet Smiley Smiley

StonedHammer

everlast
26.11.2005 15:42

Juhu, endlich sind Gerry und ich mal einer Meinung Smiley

Ne, ich find Take That schon dufte. Smiley

@Jupa: Ohne Take That wäre Robbie aber auch nichts. Und "der Wichtigste" fehlt sicher nicht. Robbie war nie das Gesicht, die Stimme oder der Songschreiber von Take That.

[addsig]

GraveDog
26.11.2005 15:56

Zitat:
HR


everlast schrieb:

@Jupa: Ohne Take That wäre Robbie aber auch nichts. Und "der Wichtigste" fehlt sicher nicht. Robbie war nie das Gesicht, die Stimme oder der Songschreiber von Take That.
HR

da hast du recht. er war sicher auch nicht der bekannteste von ihnen, aber als er "Ausstieg" war die Hysterie der "Teenies" mindestens genauso groß, wie bei der endgültigen Auflösung der Band.
Ausserdem ist er der erfolgreichste geworden evtl sogar der einzige, der Erfolg hat.
Das sorgt sicher dafür, dass viele seinetwegen zu den Konzerte gehen würden.

btw: die 4 wollen ja ein extra Mikro hinstellen, falls er spontan Lust hat mit aufzutreten. Das sagt doch auch einiges...


26.11.2005 16:34

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
[quote]
everlast schrieb:

@Jupa: Ohne Take That wäre Robbie aber auch
nichts. Und "der Wichtigste" fehlt sicher nicht.
Robbie war nie das Gesicht, die Stimme oder der
Songschreiber von Take That.
HR

btw: die 4 wollen ja ein extra Mikro hinstellen, falls er
spontan Lust hat mit aufzutreten. Das sagt doch
auch einiges...
[/quote]

Smiley Im Ernst?

@everlast: Hab ja auch extra gesagt, dass man mit
seinem Erfolg zu TT Zeiten noch nicht rechnen
konnte.
Heute sieht die Sache aber schon wieder ganz
anders aus...und ich bleibe bei meiner Meinung,
dass wenn Reunion dann bitte auch alle!
Aber wir kennen ja Robbies Meinung über den Rest
der Truppe.
Reine Geldgeilheit. Und ob die dann immer noch
so "gut" sind wie früher, weiß man auch nicht.

Ich geh zum Robbie, da weiß ich was ich hab. Smiley

GraveDog
26.11.2005 16:41


Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
btw: die 4 wollen ja ein extra Mikro hinstellen, falls er
spontan Lust hat mit aufzutreten. Das sagt doch
auch einiges...
HR
Zitat:
HR

Jupa schrieb:

Smiley Im Ernst?

HR

jo. "vllt kommt er ja" hat einer der 4 gesagt Smiley

everlast
27.11.2005 15:25

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:

da hast du recht. er war sicher auch nicht der bekannteste von ihnen, aber als er "Ausstieg" war die Hysterie der "Teenies" mindestens genauso groß, wie bei der endgültigen Auflösung der Band.
HR

Die wäre aber bei jedem anderen Ausstieg genauso groß gewesen. Und auch die Songs danach waren Hits.

Ich fänd es aber cool von Robbie, wenn er da auftauchen würde. Am besten hätte ich es gefunden, er wäre schon bei dieser Pressekonferenz hereingeplatzt und hätte sich einfach dazugesetzt. DAS wäre mal eine Sensation gewesen. Und ich hätte gern die Fresse von Gary Barlow dazu gesehen Smiley


[addsig]

GraveDog
27.11.2005 15:48


Zitat:
HR


GraveDog schrieb:

da hast du recht. er war sicher auch nicht der bekannteste von ihnen, aber als er "Ausstieg" war die Hysterie der "Teenies" mindestens genauso groß, wie bei der endgültigen Auflösung der Band.
HRZitat:
HR

everlast schrieb:

Die wäre aber bei jedem anderen Ausstieg genauso groß gewesen. Und auch die Songs danach waren Hits.

HR

mit dem ersten Punkt magst du ja Recht haben. vllt war er ja "nur" der erste der Ging und damit ein Ende ankündigte.
zum zweiten Punkt: haben die danach nicht nur noch 2 Monate existiert und keine neuen Songs mehr gemacht? Smiley

Honk850
Honk850
02.12.2005 16:33Supporter

... die Masche zieht also immernoch!!

Zitat:
HR



Comeback-Tour von Take That in Minuten ausverkauft


Comeback-Tour von Take That in Minuten ausverkauft
Jason Orange, Mark Owen, Gary Barlow und Howard Donald (l-r) kommen zurück.


London - Die Comeback-Tournee der britischen Boygroup Take That war am Freitag innerhalb von 30 Minuten ausverkauft. Die Fans der Band, die sich vor knapp zehn Jahren auflöste, blockierten die Telefonleitungen schon am frühen Morgen.
Und für die Konzerte in London und Liverpool gab es bereits nach zehn Minuten keine Karten mehr. «Die Band ist begeistert, dass es so großes Interesse gibt», sagte eine Sprecherin.

Insgesamt waren elf Konzerte angekündigt, aber wegen des starken Interesses soll es noch weitere Termine geben. Die Gruppe hatte ihr Comeback vor einer Woche angekündigt. Die Fans, die eine Konzertkarte ergattern konnten, können sich auf die alten Hits der Band freuen, darunter «Back For Good» und «How Deep Is Your Love». Auf einer britischen Bühne waren die Pop-Jungs aus Nordengland zum letzten Mal im August 1995 in London zu sehen - einen Monat, nachdem Robbie Williams die Band verlassen hatte.

Super-Star Robbie Williams lehnt eine Beteiligung an der Comeback-Tournee weiter ab. Mark Owen von Take That sagte aber, die Tür stehe ihm immer offen. «Auf der Bühne wird es ein extra Mikrofon für Rob geben, für alle Fälle», sagte Owen. Robbie Williams ist nach der Trennung von Take That zum Weltstar aufgestiegen, während andere Band-Mitglieder mit einer Solo-Karriere nur wenig Erfolg hatten.



© dpa - Meldung vom 02.12.2005 14:47 Uhr

HR[addsig]

Mondi
13.12.2005 11:13

Take That kündigen weitere Konzete an
Take That ziehen noch immer: So war die Comeback-Tournee der britischen Boygroup innerhalb von 30 Minuten ausverkauft. Und für die Konzerte in London und Liverpool gab es bereits nach zehn Minuten keine Karten mehr.

Zitat anzeigen

Gerry
13.12.2005 16:04

Zitat:
HR


Mondi schrieb:

Take That kündigen weitere Konzete an
Take That ziehen noch immer: So war die Comeback-Tournee der britischen Boygroup innerhalb von 30 Minuten ausverkauft. Und für die Konzerte in London und Liverpool gab es bereits nach zehn Minuten keine Karten mehr.

Zitat anzeigen



Zitat anzeigen

HR


also nichts mit ring und park!



joergingo
13.12.2005 19:42

das wär so geil, wenn die kommen würden... egal auf welcher bühne zu welcher zeit, ich wär am start!

Gerry
24.04.2006 11:42

Zitat:
HR


Take That zum Auftakt der Comeback-Tour gefeiert
Tausende begeisterte Fans haben in der Nacht zum Montag das Comeback der britischen Popgruppe Take That gefeiert. Das Auftaktkonzert zu einer fast völlig ausverkauften Tournee - der ersten seit mehr als zehn Jahren - geriet für die einstige Boyband in der Metro Arena von Newcastle zum Triumph.

Zitat anzeigen

HR

heulsuse
24.04.2006 15:13

*lol* die gleuben doch nicht ernsthaft das r.w. für eine ganze tournee da mit macht? der würde vielleicht mal 1-2 auftritte oder gastauftritte machen, aber ne ganze tournee Smiley

der scheffelt doch genug kohle und mit verlaub: warum soll er die beschissenen teeniesongs spielen, wenn seine eigenen (keine ahnung ob der sie selbst schreibt, find seine musik ja nicht mal sonderlich gut Smiley) viel besser sind....

AJ
24.04.2006 18:14

Wieviel hat da eigentlich ne Karte gekostet würde mich mal interessieren!

Und ich würde sie mir auch gerne mal reinziehen , aber nur wenn se auch in Deutschland spielen und die Karte nicht über 40€ kostet!

Brian86
24.04.2006 19:13

Zitat:
HR


AJ schrieb:

Und ich würde sie mir auch gerne mal reinziehen , aber nur wenn se auch in Deutschland spielen und die Karte nicht über 40€ kostet!
HR

SmileySmileySmiley

Smiley

Nä! Smiley[addsig]

  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 27.11.2023 10:37 Uhr von LightCurves
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 26.09.2018 10:49 Uhr von shellshock
    in Konzerte & Tourneen