Ill Nino Tour 2005

Ill Nino Forum: Diskussionen zu 25 Years of Latin Metal Tour 2024

eröffnet von Helmut-Seubert am 24.11.2005 16:13 Uhr
137 Kommentare - zuletzt von Frosty

7DupKaanValmontstonedhammerstyx90126nikrox
nikrox und weitere Nutzer sprechen darüber

137 Kommentare
« Seite 5 von 6 »
Chainz
23.01.2006 22:37

LOL. Eigentlich wollten wir morgen mit 5 Leuten zum Konzert...nun haben gerade die anderen 4 abgesagt. Wird immer schlimmer mit dem Sauhaufen.

Egal, wird halt alleine bei Ill Nino gerockt....und es hat den Vorteil, dass ich später anreisen kann und Mad Doggin verpassen DARF. Smiley

Chainz
24.01.2006 11:08

Wer kommt denn jetzt eigentlich alles heute Abend? Bestände Interesse an nem kleinen Ringrocker-Treffen?

RiotGrrrrl
24.01.2006 11:15

ich bin da, weiß aber nich, ob ich zeit hab für n treffen.


glückwunsch übrg zu den 333 beiträgen Smiley[addsig]

Chainz
24.01.2006 12:00

Danke...hat ja lang genug gedauert. Smiley

So viel Beiträge hast du ja fast an einem Tag. Smiley (gestern waren es noch 8999) Glückwunsch daher noch nachträglich für die 9000. Smiley

Schick dir mal meine Nr. per PN, falls du doch irgendwann Zeit findest. (z.B. bei Mad Doggin Smiley )

Chainz
24.01.2006 14:10

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
sebastian, PN! Smiley
HR

Angekommen und beantwortet. Smiley

Muss nur zwischendurch auch mal arbeiten hier. Smiley (naja, genau genommen haben meine Chefin und ich gerade ein Wissensquiz im Netz gemacht Smiley Smiley )

Chainz
24.01.2006 14:15

Gerade Nachricht bei Myspace bekommen:

Hyproglow spielen wirklich als Erstes...d.h. doch kein Entkommen vor "ihr-wisst-schon-wer". Smiley

Chainz
25.01.2006 00:12

So, bin wieder zu Hause.

Irgendwie ist mein linker Fuß doll angeschwollen... was da wohl wieder passiert ist... Smiley

Zu den Bands:

Hyproglow: Haben mir richtig gut gefallen. Leider litten sie auch, wie alle Bands, unter dem dumpfen Standard-Sound in der Matrix...

Mad Doggin: Natürlich wieder das Highlight schlechthin!!! Smiley Naja, ich habs aber fast bis zum Ende durchgehalten (*stolz bin*), während Aylin schon vor Ende des ersten Songs das Weite suchte. Smiley

Ill Nino: War wieder ein schöner Auftritt. Gerade am Anfang purzelten aber reihenweise die Leute im Moshpit. Smiley Cristian war auch etwas redseliger als noch in Köln...dafür fiel dann aber soweit ich mich erinnere "Unreal" weg. Im Gegenzug gabs wiederum "We´re Not Gonna Take It", "Rock You Like A Hurricane" etc. in Ultra-Snippet-Versionen. Smiley Leider passte auch hier der Sound teilweise nicht, weswegen ich das Konzert in Köln noch nen Tick besser fand.
Kleine Anekdote noch: Die Band hatte gerade mal ne Stunde gespielt, als Cristian meinte sie wären schon 80 Minuten auf der Bühne...kurz darauf folgte der Song "Liar". Smiley

@Aylin: Biste gut nach Hause gekommen?

RiotGrrrrl
25.01.2006 00:36

Zitat:
HR


Chainz schrieb:
So, bin wieder zu Hause.

Irgendwie ist mein linker Fuß doll angeschwollen... was da wohl wieder passiert ist... Smiley

Zu den Bands:

Hyproglow: Haben mir richtig gut gefallen. Leider litten sie auch, wie alle Bands, unter dem dumpfen Standard-Sound in der Matrix...

Mad Doggin: Natürlich wieder das Highlight schlechthin!!! Smiley Naja, ich habs aber fast bis zum Ende durchgehalten (*stolz bin*), während Aylin schon vor Ende des ersten Songs das Weite suchte. Smiley

Ill Nino: War wieder ein schöner Auftritt. Gerade am Anfang purzelten aber reihenweise die Leute im Moshpit. Smiley Cristian war auch etwas redseliger als noch in Köln...dafür fiel dann aber soweit ich mich erinnere "Unreal" weg. Im Gegenzug gabs wiederum "We´re Not Gonna Take It", "Rock You Like A Hurricane" etc. in Ultra-Snippet-Versionen. Smiley Leider passte auch hier der Sound teilweise nicht, weswegen ich das Konzert in Köln noch nen Tick besser fand.
Kleine Anekdote noch: Die Band hatte gerade mal ne Stunde gespielt, als Cristian meinte sie wären schon 80 Minuten auf der Bühne...kurz darauf folgte der Song "Liar". Smiley

@Aylin: Biste gut nach Hause gekommen?
HR

ja, da geb ich ihm mal in fast allen punkten recht

1. hyproglow sind ne feine band, litten leider auch unter dem teilweise etwas ignoranten publikum, wobei im großen und ganzen wars doch echt fair für ne nicht ganz in den abend passende band

2. mad-music-doggin *no comment* Smiley

3. ill nino auf jeden fall auch ne feine band, sehr sympathisch, feine bühnenshow, der sound war auch nich mehr sooo breiig wie bei den ersten beiden (also zumindest bei hypro) .. musikalisch packt mich das jetz nich so, wobei ich dafür drums und percussion extra fett fand Smiley Smiley und die zugabe war eh das beste, besonders we're not gonna take it Smiley


insgesamt n netter abend, aber manchmal frag ich mich, wie ich 3 tage festival aushalte, hatte solche rückenschmerzen Smiley *ins bett kuschel*



@sebastian alles bestens, sind gut zurückgekommen und noch nie hat mir ein carazza so gut geschmeckt wie vorhin anner tanke Smiley


Smiley

[addsig]

Chainz
25.01.2006 01:01

Naja, zumindest war bei Hyproglow mehr Bewegung als bei Mad Doggin. Smiley (und wenn es auch nur die paar headbangenden Leute waren...bei Mad Doggin ging nix Smiley )

Ja, das mit den Festivals kann ich mir auch nicht so ganz erklären...gut das das Groezrock wohl das erste wird dieses Jahr und nur über 2 Tage geht. Smiley

Carazza? DAS Carazza? Hab das vor mehreren Jahren häufig gegessen..wusste gar nicht, dass es das immer noch gibt. Was man hier nicht alles erfährt... Smiley

RiotGrrrrl
25.01.2006 10:18

Zitat:
HR


Chainz schrieb:


Carazza? DAS Carazza? Hab das vor mehreren Jahren häufig gegessen..wusste gar nicht, dass es das immer noch gibt. Was man hier nicht alles erfährt... Smiley
HR

DAS carazza Smiley



gibts jetz auch in "xxl" ... naja, war aber auch nich mehr als n happen ... für 2,55€ Smiley aber was tut man nich alles Smiley[addsig]

Chainz
29.01.2006 14:42

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:

DAS carazza Smiley



gibts jetz auch in "xxl" ... naja, war aber auch nich mehr als n happen ... für 2,55€ Smiley aber was tut man nich alles Smiley
HR

Und dann auch noch seit 4 1/2 Jahren abgelaufen. Smiley

@dwdt05: Viel Spaß Smiley

dwdt05
30.01.2006 06:07

wie geil ill nino day woooooohhhhoooooo Smiley

aber erst noch acht stunden arbeitenSmiley

[addsig]

RiotGrrrrl
30.01.2006 07:12

Zitat:
HR


Chainz schrieb:


Und dann auch noch seit 4 1/2 Jahren abgelaufen. Smiley

HR

Smiley Smiley ich wusste doch, dass irgendwas nich stimmte Smiley[addsig]

theusedmoni
30.01.2006 17:56

jep wir sind da.
martin und vio sind so ab halb 9 vorm colos, ich entweder auch oder ab 9 da[addsig]

theusedmoni
31.01.2006 14:01

die 75 minuten ham se aber auch nur rumgekriegt, weil sie nach einer stunde ne viertel stunde nur rumgelabert, rumgeklimpert und quatsch gemacht haben Smiley und danach kam noch ein einziges lied Smiley
aber war trotzdem ein sehr feines konzert! hat spaß gemacht[addsig]

  • zuletzt am 09.05.2022 12:30 Uhr von daniel8596
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 01.03.2017 09:42 Uhr von Kaan
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 02.10.2015 19:29 Uhr von theusedmoni
    in Konzerte & Tourneen