Himsa Tour 2005

eröffnet von RiotGrrrrl am 24.11.2005 11:50 Uhr
20 Kommentare - zuletzt von LordElend

Kaan
Kaan
24.11.2005 13:07AdminSupporter

www.ruhrgebietssprache.de/lexikon/bollo.html

"Bollo

(auch: "Bollerkopp") Person, deren schlechte Umgangsformen von den Mitmenschen mit Argwohn und Mißfallen registriert werden; "biss mich en Bollo" - Vorwurf, daß jemand sich in einer Situation sehr unsensibel verhalten hat; "bollerig" - rüde, ungehobelt; "bollern" (auch: "rumbollern") - unangemessen laut sein ("Nach seine Scheidung hat den Eumel jeden Abend völlich knülle in seine Bude rumgebollert.")"

Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
[addsig]

RiotGrrrrl
24.11.2005 13:09

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
www.ruhrgebietssprache.de/lexikon/bollo.html

"Bollo

(auch: "Bollerkopp") Person, deren schlechte Umgangsformen von den Mitmenschen mit Argwohn und Mißfallen registriert werden; "biss mich en Bollo" - Vorwurf, daß jemand sich in einer Situation sehr unsensibel verhalten hat; "bollerig" - rüde, ungehobelt; "bollern" (auch: "rumbollern") - unangemessen laut sein ("Nach seine Scheidung hat den Eumel jeden Abend völlich knülle in seine Bude rumgebollert.")"

Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley

HR


Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley


Smiley[addsig]

LordElend
25.11.2005 01:45

Aber ein Hardcore Bollo ist noch was anderes...

Ist zwar 'ne Abform von 'prollig', aber hat auch was bewunderndes drin.
So ist ein aufgemotzer Golf mit Anlage ganz klar 'bollig', dass heißt , dass du ihn als Student geistig klar ablehnst, aber dir auch schon bewusst ist, dass er schicker, lauter und vor allem schneller ist, als dein 1985 Seat Mabellia...

Im Hardcore sind das dann die Leute, deren Spinkick sich dann in deine Seite bohrt. Gut zu erkennen an etlichen Merkmalen:
Weißes Cappy mit geradem Schirm und schräg auf der Birne, Nike Air Turnschuhe, vorzugsweise weiß oder silber. Dazu Baggy oder Jogginghose, oder auf Konzies auch mal gerne Basketballshirt und Kickboxhose. Halt wie Fler mit mehr Tattoos und Piercings =P
Aber immer im Rudel und wenn mal nicht am Posen dann wild mit Armen und Beinen moshend.





Image Hosted by ImageShack.us

Aber Himsa sind echt mal nur Metal und nicht Bollostyle (BeatdownHC)

Hier sind zwei Bollo Bnds (von dennen auch die Pics)

Mort - MySpace

Tears of Blood - MySpace

(aber check für den vollen Effekt besser die HP von dennen. Für die ist MySpace zu Emo Smiley
Am besten Tears of Blood Video anschauen für nen ganzes Bild.

Gerry
25.11.2005 08:21

zuerst einmal Smiley

und wo ist der unterschied zwischen den bildern (zumindest das untere) oben und diesem hier:



(abgesehen vom dem spruch)

RiotGrrrrl
25.11.2005 08:38

Zitat:
HR


LordElend schrieb:

Aber Himsa sind echt mal nur Metal und nicht Bollostyle (BeatdownHC)


HR

Smiley danke für die ausführliche erklärung dieses vorgefertigten klischees ... aber glaub mir, für jemanden, der nicht weiß, was man unter bollo überhaupt versteht, ist himsa ohne ende bollomucke und seit wann versteht man unter bollostyle nur beatdown? Smiley Smiley


Smiley egal, zurück zum thema? HIMSA on Tour Smiley[addsig]

RiotGrrrrl
25.11.2005 08:38

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
zuerst einmal Smiley

und wo ist der unterschied zwischen den bildern (zumindest das untere) oben und diesem hier:



(abgesehen vom dem spruch)
HR

vll sollte man diesen typen noch n paar tats nd piercings verpassen und den spruch in "darum hör ich emo" ändern Smiley Smiley oh maaaan aaaahhh

"U win!U'r more punk, hardcore, straightedge, emo or indie than me.Ur scene points r double, perhaps triple, mine.Cause as we all know, that's what really matters.In a scene where the music has taken a backseat 2 the haircuts.U win and I lose. Congrats."

Hubinen
25.11.2005 09:52

Smiley
nach lesen dieses freds bin ich mir nicht mehr ganz sicher überhaupt ahnung von musik zu haben
Smiley
----
It´s nice to be important but it´s more important to be nice!
(H. P. Bexter)

LordElend
25.11.2005 11:32

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
seit wann versteht man unter bollostyle nur beatdown?
HR

Bollostyle = Beatdown Smiley

Anzeige
Anzeige