Rammstein (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von spike am 21.11.2005 15:58 Uhr
106 Kommentare - zuletzt von Deekayone

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

106 Kommentare
« Seite 2 von 5 »
DonHomer
30.11.2005 16:11

Da ich Rammstein eh scheisse finde, kann ich so doch recht beruhigt in die Zukunft schauen und mich auf einen besseren Head freuen!
Gut das die keine Kohle haben!


30.11.2005 16:17

Zitat:
HR


DonHomer schrieb:
Da ich Rammstein eh scheisse finde, kann ich so
doch recht beruhigt in die Zukunft schauen und
mich auf einen besseren Head freuen!
Gut das die keine Kohle haben!
HR

Smiley

horsthelmut
30.11.2005 16:22

Auf RAMMSTEIN kann ich auch sehr gut
verzichten...
Die musik ist einfach mal zu einschlafen..
Smiley

GraveDog
30.11.2005 16:23

DAS kann ich nun gar nicht verstehen.
Die Show (mit Pyro) ist absolut geil und auch die Mukke alleine wäre sicher NICHT zum einschlafen.... Smiley

PRO Rammstein Smiley

Elli
30.11.2005 17:06

Rammstein an sich finde ich auch nicht so toll, aber gegen ´ne nette Pyroshow hätte ich nix.

Daher PRO Rammstein mit Pyros. Smiley[addsig]

Oberholzklauer
30.11.2005 17:07

Zitat:
HR


DonHomer schrieb:
Da ich Rammstein eh scheisse finde, kann ich so doch recht beruhigt in die Zukunft schauen und mich auf einen besseren Head freuen!
Gut das die keine Kohle haben!
HR

hast doch eh keine ahnung marco Smiley[addsig]

DonHomer
02.12.2005 12:47

Das hat wohl recht wenig mit dem Thema Ahnung zu tun wenn ich schreibe, dass ich Rammstein scheisse finde. Ist doch eher Geschmackssache Telzer. Aber wer wie du Teile von Tokio Hotel gut findet, der hat ja mal wirklich überhaupt keinen Geschmack. Smiley

spike
02.12.2005 12:52

Zitat:
HR


DonHomer schrieb:
Da ich Rammstein eh scheisse finde, kann ich so doch recht beruhigt in die Zukunft schauen und mich auf einen besseren Head freuen!
Gut das die keine Kohle haben!
HR

SmileySmiley das interessiert hier aber keinen dass du rammstein scheiße findest.
die logische schlussfolgerung davon ist: zukünftig postings die keinen interessieren zu unterlassen! Smiley

spike
02.12.2005 12:58

zur eigentlichen diskussion....

in extremo haben 04 auch als LNS im dunkeln gespielt. und 05 nachmittags im hellen auf der center... konnte sich auch keine vorstellen, dass die im hellen ohne pyro / licht spielen würden.... das ist kein argument...

aber ich glaube einfach dass das daran scheitern würde, genug bands zu finden die an dem tag noch nach rammstein spielen....

Davis
04.12.2005 22:02

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
DAS kann ich nun gar nicht verstehen.
Die Show (mit Pyro) ist absolut geil und auch die Mukke alleine wäre sicher NICHT zum einschlafen.... Smiley

PRO Rammstein Smiley
HR
DA bin ich dabei, das ist priiima.....Smiley
aber nur mit Pyro
-------------------------------------------------COPPELIUS FOR RING 06Smiley

slipkorn
06.12.2005 10:33

Das wär mal super wenn die jungs wieder am Ring am start sind das neue album lässt es ja hoffen denn meist kam nach der Albumveröffendlichung von Rammstein immer ne Tour hinterher hoffendlich auch dieses mal nur dieses mal sollte die Tour dann auch mal ein Festival wie RaR beinhalten wär schon cool

Greatz

Slipkorn

Honk850
Honk850
06.12.2005 10:36Supporter

Zitat:
HR


slipkorn schrieb:
... nur dieses mal sollte die Tour dann auch mal ein Festival wie RaR beinhalten wär schon cool

Greatz

Slipkorn

HR

ist das Hurricane kein Festival wie RaR ??!! Smiley[addsig]

dieVicky
06.12.2005 10:53

auf dem album rosenrot is so ein lied wo ne frau mitsingt das find ich total cool.. kann mir einer sagen wie das heisst?[addsig]

Hubinen
06.12.2005 10:56

Zitat:
HR


dieVicky schrieb:
auf dem album rosenrot is so ein lied wo ne frau mitsingt das find ich total cool.. kann mir einer sagen wie das heisst?
HR

stirb nicht vor mir/don´t die before i do

ist mit der sängerin von texas[addsig]

Valmont
Valmont
06.12.2005 11:38

Zitat:
HR


spike schrieb:
zur eigentlichen diskussion....

in extremo haben 04 auch als LNS im dunkeln gespielt. und 05 nachmittags im hellen auf der center... konnte sich auch keine vorstellen, dass die im hellen ohne pyro / licht spielen würden.... das ist kein argument...
HR

rammstein sind aber ne etwas größere numemr als in extremo... [addsig]

heulsuse
06.12.2005 18:53

hab die aufm hurricane gesehen und fand die stink langweilig, nach 5 liedern bin ich gegangen. nur bumbum-pyroshow und stumpfe lieder bringen es halt nicht... aber denke mal schon das sie ein kandidat sind. solange es auf der alterna eine alternative gibt isses mir auch egal Smiley

Yokoho
06.12.2005 19:00

Ich denke wenn der Sound stimmt ist Rammstein der Hammer!

Wichtig ist das es glasklar rüberkommt und trotzdem richitg scheppert!

Grüße

Sascha[addsig]

Steve919
07.12.2005 14:50

Zitat:
HR


Yokoho schrieb:
Ich denke wenn der Sound stimmt ist Rammstein der Hammer!

Wichtig ist das es glasklar rüberkommt und trotzdem richitg scheppert!

Grüße

Sascha
HR

Glasklar rüberkommen muss es auf jeden Fall,... aber ich denke das tut es auch Smiley

Rammstein wär echt die Härte!!!

RAMMSTEIN 4 RING

Hubinen
15.12.2005 12:23

ohne angabe einer quelle. da kann ja jeder kommen!Smiley ich fordere: DIXI für spike Smiley

ne, jetzt ernsthaft: wieso Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige