Rammstein (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von spike am 21.11.2005 15:58 Uhr
106 Kommentare - zuletzt von Deekayone

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

106 Kommentare
« Seite 5 von 5
Hubinen
22.02.2006 15:10

Zitat:
HR


Timmy84 schrieb:
rammstein passen nich auf rar, die sind nicht mainstream genug, wobei die ja auch bei viva laufenSmiley
HR

Smiley Smiley Smiley

genau, rammstein sind voll indie. deswegen hat sich auch das ganze southsideforum riesig gefreut, als rammstein das letzte jahr dort gespielt hat Smiley

das wär ungefähr genauso, wie wenn man sagt tokio hotel wär zu heavy metal für die bravo-super-show Smiley

[addsig]

ZERO74
ZERO74
24.02.2006 08:37

Zitat:
HR


das wär ungefähr genauso, wie wenn man sagt tokio hotel wär zu heavy metal für die bravo-super-show Smiley
HR

Sind sie nicht? Smiley

Smiley

CoolMcCall
28.02.2006 12:04

also rammstein sind schon krank, aber saugeil!

haben mir letztes jahr beim hurricane wirklich sehr gut gefallen, vorallem wenn man in der dritten steht und vor einem alles explodiert oder abfackelt (naja fast alles Smiley )





und hier mein hintergrundbild (hier verkleinert)



muss sie mir unbedingt uaf ihrer nächsten deutschlandtour nochmal geben!!

[addsig]

Doncanaille89
01.04.2006 11:36

Ich war selbst auch auf 2 Konzerten von Rammstein eins in der Halle (Rostock) und eins open-air (Wuhlheide - Berlin).

ich kann nur sagen GEIL!!
bei dem Bass und der Bühnenshow ( vor allem die Pyrothechnik war echt geil) können nur wenige Bands der Welt mithalten Smiley

und ich vermute das nicht zu RAR 06 kommen aber ich hoffe es immer noch natürlich!!

Timmy84
01.04.2006 17:02

Zitat:
HR


Hubinen schrieb:
[quote]
Timmy84 schrieb:
rammstein passen nich auf rar, die sind nicht mainstream genug, wobei die ja auch bei viva laufenSmiley
HR

Smiley Smiley Smiley

genau, rammstein sind voll indie. deswegen hat sich auch das ganze southsideforum riesig gefreut, als rammstein das letzte jahr dort gespielt hat Smiley

das wär ungefähr genauso, wie wenn man sagt tokio hotel wär zu heavy metal für die bravo-super-show Smiley


[/quote]

du bemerkst die ironie ja nichtmal wenn sie dir ans bein pisstSmileySmileySmileySmileySmiley

Deekayone
01.04.2006 22:22

Zitat:
HR


Timmy84 schrieb:
[quote]
Hubinen schrieb:
[quote]
Timmy84 schrieb:
rammstein passen nich auf rar, die sind nicht mainstream genug, wobei die ja auch bei viva laufenSmiley
HR

Smiley Smiley Smiley

genau, rammstein sind voll indie. deswegen hat sich auch das ganze southsideforum riesig gefreut, als rammstein das letzte jahr dort gespielt hat Smiley

das wär ungefähr genauso, wie wenn man sagt tokio hotel wär zu heavy metal für die bravo-super-show Smiley


[/quote]

du bemerkst die ironie ja nichtmal wenn sie dir ans bein pisstSmileySmileySmileySmileySmiley
[/quote]



ihr solltet mich hier echt mal sehen könn ej ich hab ebent voll den lach krampf bekommSmiley[addsig]

Anzeige
Anzeige