System Of A Down (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von spike am 21.11.2005 15:47 Uhr
699 Kommentare - zuletzt von martinzinnecker

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

699 Kommentare
« Seite 25 von 28 »
Alfalfa83
15.02.2006 13:38

Aber eins muss gesagt:

Spätestens nächstes Jahr ,müssen System of a Down kommen. Das kann doch nicht angehen, dass die jedes Jahr der Topwunschkandidat sind und jedes mal jeder enttäuscht wird.

DerPfleger
15.02.2006 13:43

Zitat:
HR


Alfalfa83 schrieb:
Aber eins muss gesagt:

Spätestens nächstes Jahr ,müssen System of a Down kommen. Das kann doch nicht angehen, dass die jedes Jahr der Topwunschkandidat sind und jedes mal jeder enttäuscht wird.

HR boah altä,du sprichst mir so aus der seele.das denke ich jeden tag.das kann einfach nicht sein.so kann man seine fans auch verschrecken.aber dieses mal werde ich es ihnen noch verzeihen.aber nächstes jahr ist doch pause bei ihnen angesagt oder nich?und was zu promoten hätten sie auch nicht.dann bleibt nur,dass marek den großteil seines geldes für system ausgiebt und die ganzen enttäuschten der letzten beiden jahre glücklich machtSmiley

Honk850
Honk850
15.02.2006 13:46Supporter

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
wie doll bist du denn???Smiley
system ist endlich mal ne band wo ich glaube,dass die sich bei ihrem stil ma länger halten.

HR

Smiley es wundert mich ja schon dass sich dieser Kinderquatsch den die 2002 am Ring gezeigt haben überhaupt so lange hält. Aber viel Zeit geb ich denen auch nicht mehr! Weiß gar nicht, was der ganze Hype um die soll.[addsig]

DerPfleger
15.02.2006 13:52

wenn du dir die musik anhörst,könntest du es dir selbst beantworten.system ist in sachen metal einfach das konstruktivste was derzeit da ist.und leute,die nich so verbort in ihre metal-helden sind werden dem auch wohl oder übel zustimmen müssen.

mensch honk,du bist in diesem thread wohl auch nur um diese band herunterzumachen???wenn se dir so am arsch vorbeigehen und du diesen hype nicht verstehst...dann mach doch einfach einen bogen unm diesen thread..hmm,was meinst du?Smiley

DerPfleger
15.02.2006 14:07

ja stimmt aber ich muss solche kommentare,wie von dir rächen.nimms mir nich übelSmiley

Doliolum
20.02.2006 18:31

Zitat:
HR


Blumenkind schrieb:
....und es gibt immernoch leute die hier posten


löscht das endlich mal!!
HR

Also GRN hats geschafft das Kommt nicht zu vertreiben Los SOAD machts ihnen nach
*dauemndrückobwohlsnichtsbringenwird*

steff
20.02.2006 21:05

vielleicht gibts ja wieder nen ozzfest tag am ring.....

Zitat:
HR


METALLICA and SYSTEM OF A DOWN are strongly rumored to have secured the "headliner" and "special guest" slots at this year's Ozzfest, industry insiders have told BLABBERMOUTH.NET.

Although no bands have been officially announced for this year's festival, DISTURBED frontman David Draiman revealed during an appearance on the Seattle station 99.9 KISW in January that his band will be appearing on this summer's Ozzfest. Meanwhile, BLACK LABEL SOCIETY's booking agent recently told Billboard magazine that Zakk Wylde and Co. have also been confirmed for this year's trek. UNEARTH guitarist Ken Susi told the Alternative Press on Feb. 14 that his band will be one of the rotating headliners on the second stage of Ozzfest 2006, while Jesse Hayes of the Cleveland radio station WMMS 100.7 FM announced last month during his daily "Buzzard Rock Report" segment that BODY COUNT ? the heavy metal band fronted by rapper/actor Ice T ? will be performing at this year's traveling festival. BLEEDING THROUGH frontman Brandon Schieppati reportedly revealed at the conclusion of the band's performance at Neumo's in Seattle, Washington Sunday night (Feb. 19) that they will be taking part in Ozzfest 2006. Additional offers to play the tour have been extended to AVENGED SEVENFOLD and ATREYU, according to recently published interviews with both artists.

The Ozzfest organizers are expected to announce the official lineup for this year's festival sometime in March.

HR[addsig]

marlo
22.02.2006 13:00

VERSCHWÖRUNG

---das is alles doch nur ein hinterhältiger trick und ganz plötzlich steht da bestimmt wieder ein "überraschungsheadliner"
*HOFFHOFF*

FBG
22.02.2006 17:28Supporter


Zitat:
HR


Gerry schrieb:
wer braucht schon soad wenn die gunners kommen. Smiley




Smiley
HR
Zitat:
HR

MasterDepri schrieb:
ich!

findich allemal besserSmiley
HR

aber 100 % Smiley
obwohl GNR auch geil wäre, aber nur zum prollen "ich hab schon GNR gesehen!" Smiley[addsig]

DerPfleger
22.02.2006 20:15

es ist unglaublich,wie dieser thread immer wiedä aus der versenkung auftaucht --- ich finds gut[addsig]

Hubinen
22.02.2006 20:27

Zitat:
HR


svenf schrieb:
Wer ist Noel? Smiley
HR

derjenige, der dich ins dixi sperren kann Smiley

@thread: Smiley langsam wirds langweilig[addsig]

svenf
22.02.2006 20:32

Zitat:
HR


Hubinen schrieb:

derjenige, der dich ins dixi sperren kann Smiley

HR

Dann hol ich meine Bruderer! Isch schwör!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von sckofelng
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 09.04.2021 10:14 Uhr von sckofelng
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 11.11.2020 22:27 Uhr von sckofelng
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads