23.04.2006 17:13
Zitat:
nitschegrasi schrieb:
ICH BETONE HIERMIT, DASS ICH MEINE EIGENE AUSSAGE NICHT ERNSTNEHME!!!
Dafür aber ich, SoaD for tba!
Zeit hätten sie ja... x-D
Zitat:
nitschegrasi schrieb:
hat ja nicht lange gedauert bis der Fred wieder da war....
Zitat:
svenf schrieb:
[quote]
nitschegrasi schrieb:
tba???
[addsig]
also das wäre echt eine fette sache hmm also sogar das sie vor und nicht nach metallica spielen würden dann würde auch super passen, nur naja kommen sie doch oder nicht?? also ich denke nur wir sind schon den 23. des monats und den ganzen monat sind keine bands offiziell bekannt gegeben worden, es wird langsam zeit!!!
Zitat:
DerPfleger schrieb:
tba???
dank dir...also dann bin ich natürlich auch dafür
[addsig]
Metallica
System of a Down
Reamonn
Wär das herrlich...
Na ja, tba...
na dan los hier
will wie bei den gunners endlich das ex- weg....
ich hab die hoffnung noch nicht aufgegeben... soad kommen vllt. doch noch. oooh, obwohl hier sind wir ja in der ex-gerüchteküche. trotzdem... menno. ich will, dass die nach deutschland kommen!!!!!!!!
Na klar wer will das nich?
Aber hoffen darf man ja noch...
aber auf jedenfall bin ich mit einer sache ganz egoistisch.
SOAD müsen entweder bei Rock am Ring und Rock im Park spielen oder garnich
sonst bin ich ganz traurig[addsig]
Zitat:
Deekayone schrieb:
Na klar wer will das nich?
Aber hoffen darf man ja noch...
aber auf jedenfall bin ich mit einer sache ganz egoistisch.
sonst bin ich ganz traurig
Zitat:
sonst bin ich ganz traurig
nächstes jahr
Zitat:
Timmy84 schrieb:
nächstes jahr
nächstes jahr ist pause und sie haben uch nix zu promoten...es sei denn sie sind so cool und kommen mir zu liebe doch zum ring..bei dem ganzen schmerz,den sie mir dieses jahr beschert haben.
[addsig]
hilft wohl nur sich mit der system of a korn party in bochum zu begnügen.
Zitat:
Doliolum schrieb:
ich glaubs nichtmal eher übernächstes ich glaube einfach den erfolg des soad hatte ich einmal und wohl lange nie wieder
wie war das nochmal letztes jahr im dezember hier?
ich glaub das ging so:
der system spamfred hat für diese jahr glaub ich ausgedient!
[addsig]
Ich glaub nicht nur für dieses Jahr:
"Ich habe da einige Sachen die ich gern tun möchte." erklärt Malakian "Ich habe von Anfang an die Platten für System geschrieben und deshalb tut es mir sehr gut etwas auf Distanz zu gehen und ein paar andere Dinge zu machen um letztendlich darauf wieder zurückzukommen, wie auch der Rest der Band. Manche Leute bezeichnen das als eine Auflösung, aber wir sehen das nicht so. Weisst du, sogar U2 haben sich eine Pause gegönnt und kamen zurück mit einem völlig neuem Sound. Wir folgen da Niemandem - das soll nur ein Beispiel für eine Band sein die sich zurückgezogen hat und später zurück kam."
"Die Leute fokusieren sich viel zu sehr auf die band und nicht auf die Kunst." führt er fort "Meiner Meinung nach ist die Kunst der wichtigste Teil der ganzen Sache - egal ob es nun System of a Down, Scars on Broadway oder wie auch immer heisst. Es sind die Songs und die Kunst, das ist alles was zählt und ich möchte derzeit einfach kreativ gesehen in eine andere Richtung gehen. Wir machen keine Pläne. 10 Jahre lang ging es jetzt nur darum eine Platte zu machen, die nächste zu planen, eine Tour zu planen, Deises und Jenes planen. Da waren immer Pläne rund um System. Unsere Leben wurden um System herum geplant. Wir wollen usnere Leben jetzt ein bisschen leben. Wir fühlen, dass das der Langwierigkeit von System
sehr gut tun wird."
[addsig]
war doch klar. wurde direkt nach veröffentlichung der hypnotize verkündet[addsig]
Zitat:
Oh hah...das ist deutlich.
Yaerfreak schrieb:
Ich glaub nicht nur für dieses Jahr:
"Ich habe da einige Sachen die ich gern tun möchte." erklärt Malakian "Ich habe von Anfang an die Platten für System geschrieben und deshalb tut es mir sehr gut etwas auf Distanz zu gehen und ein paar andere Dinge zu machen um letztendlich darauf wieder zurückzukommen, wie auch der Rest der Band. Manche Leute bezeichnen das als eine Auflösung, aber wir sehen das nicht so. Weisst du, sogar U2 haben sich eine Pause gegönnt und kamen zurück mit einem völlig neuem Sound. Wir folgen da Niemandem - das soll nur ein Beispiel für eine Band sein die sich zurückgezogen hat und später zurück kam."
"Die Leute fokusieren sich viel zu sehr auf die band und nicht auf die Kunst." führt er fort "Meiner Meinung nach ist die Kunst der wichtigste Teil der ganzen Sache - egal ob es nun System of a Down, Scars on Broadway oder wie auch immer heisst. Es sind die Songs und die Kunst, das ist alles was zählt und ich möchte derzeit einfach kreativ gesehen in eine andere Richtung gehen. Wir machen keine Pläne. 10 Jahre lang ging es jetzt nur darum eine Platte zu machen, die nächste zu planen, eine Tour zu planen, Deises und Jenes planen. Da waren immer Pläne rund um System. Unsere Leben wurden um System herum geplant. Wir wollen usnere Leben jetzt ein bisschen leben. Wir fühlen, dass das der Langwierigkeit von System
sehr gut tun wird."
Habe ich schon befürchtet, ist traurig aber nun gut besser als ne auflösung
gott sei dank war ich 2005 beim Area4 [addsig]