Ich bin krank - bemitleidet mich

eröffnet von RiotGrrrrl am 20.11.2005 17:49 Uhr
1.581 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

1.581 Kommentare
« Seite 55 von 64 »

09.07.2013 10:47

2 Stunden früher von der Arbeit abgehauen da ich einfach gar nix mehr hinbekommen haben. Das tragen einfachster Sachen hat mich krass angestrengt, meine mom meint ich solle zum Arzt weil hier bei uns ne Sommergrippe angeblich in Umlauf ist.

Update: Tatsache, zwar nicht direkt Grippe aber Infekt.


09.07.2013 11:24

Danke! Aber ist nicht so schlimm wie es sich anhört, heute morgen ging es mir Hunde elend aber jetzt geht's wieder. Naja abwarten

DaHero
09.07.2013 12:04


FarinU schrieb:
Echt? Warum denn genau da?

Danke!

Zitat anzeigen



KA aber ist bei mir auch so wenn ich son Quatsch hab, morgens schleppt man sich zur Arbeit, Bei der Arbeit gehts und Zuhause gehts wieder bergab.


09.07.2013 12:14


DaHero schrieb:


FarinU schrieb:
Echt? Warum denn genau da?

Danke!

Zitat anzeigen



KA aber ist bei mir auch so wenn ich son Quatsch hab, morgens schleppt man sich zur Arbeit, Bei der Arbeit gehts und Zuhause gehts wieder bergab.

Zitat anzeigen



So wäre es wohl auch bei mir wäre ich nicht früher abgehauen. Mysteriös

masterofdisaster666
09.07.2013 12:23


DaHero schrieb:


FarinU schrieb:
Echt? Warum denn genau da?

Danke!

Zitat anzeigen



KA aber ist bei mir auch so wenn ich son Quatsch hab, morgens schleppt man sich zur Arbeit, Bei der Arbeit gehts und Zuhause gehts wieder bergab.

Zitat anzeigen



dito.

hatte ich im februar/märz - freitag früh mit husten/schnupfen aufgewacht, auf der arbeit gings dann, mittags zum kunden gefahren und dann gings rapide bergab und abends gings mir dann total beschissen.

rapante
09.07.2013 12:40


FarinU schrieb:
Echt? Warum denn genau da?

Danke!

Zitat anzeigen



Warum das so is, weiß ich nich, aber das beobachte ich bei mir jedes mal... Ich hab gestern meine letzte Antibiotika Tablette genommen und fühl mich immer noch Platt... Besonders, wenn ich bisschen mehr mache oder rede, strengt mich das total an


09.07.2013 14:57

Achso okay. Hab jetzt mal was geschlafen, aber jetzt ist es ekelhaft warm in meinem Zimmer

duffyduck
09.07.2013 15:03

Nicht direkt krank, aber dank meines Kreuzbandrisses darf ich noch 2 Monate Bürodienst machen, obwohl Außendienst bei dem Wetter jetzt so genial wäre.

Streetsurfer
10.07.2013 08:29

Ruecken schmerzt richtig brutal grad..und jaaa..der arzt laesst mich schoen im wartezimmer sitzen..auf bequemen rueckenschonenden holzstuehlen ohne auflage -_-

Streetsurfer
14.09.2013 13:11

Hier das erste Grippeopfer dieses Jahr - das volle Programm -.- Aber die beste Pflege

Streetsurfer
16.09.2013 10:33

Update nach arztbesuch:

Schwere mandelentzuendung mit vereiterung
.mit fieber,schuettelfrost,gelenkschmerzen und nicht zu vergessen die halsschmerzen die mich fast umbringen

Streetsurfer
16.09.2013 11:30

Vielen dank..die brauch ich aucb dringend!!!

Bekomm nun starke antibiotika und tropfen..und der klassiker:ibu 600

Crossoveraner
16.09.2013 22:18


Gute Besserung, daß Du schnell wieder gesund bist, ist ein scheiß Gefühl krank zu sein, Du wirst nochmal wieder der Alte sein!
(Wir wollten uns doch mal vor längerer Zeit treffen auf´n Bier oder zwei...)


23.09.2013 08:19

Alles verpestet hier, alle sind oder waren krank und seit gestern habe ich selber schnupfen. Wehe das artet noch aus

Anzeige
Anzeige