Ich bin krank - bemitleidet mich

eröffnet von RiotGrrrrl am 20.11.2005 17:49 Uhr
1.581 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

1.581 Kommentare
« Seite 44 von 64 »
MoonLine
15.02.2012 14:03


masterofdisaster666 schrieb:


MoonLine schrieb:

fleißig arbeiten dann wirds besser

Zitat anzeigen



eher nicht.

letzten donnerstag 12 h gearbeitet, davon den halben tag mit kopf und halsschmerzen und seit freitag nun komplett am ende.

Zitat anzeigen



du doch nicht^^
bleib du mal hübsch im bettchen liegen & auskurieren =)
wir haben eh unterbesetzung, da können die kollegen was abhaben von der tollen erkältung... -.-[addsig]

Die-Peking-Ente
19.03.2012 18:03

Seit gestern lieg ich dank übelkeit, rücken & kopfschmerzen flach und das bei dem geilen wetter

Naja so hab ich zumindest die zeit mir die ganzen ring bands anzuhören ^^

Topf
Topf
22.03.2012 09:35

Ich bin zwar nciht kran, aber unser Kurzer hat sich gestern mit dem Rad gelegt und sich das Handgelenk gebrochen. Und das als Schlagzeuger!

Bruch wird heute unter Narkose ausgerichtet udn wenn nötig gestiftet, dann erstmal einige Wochen Gips.

DaHero
22.03.2012 10:53


Topf schrieb:
Ich bin zwar nciht kran, aber unser Kurzer hat sich gestern mit dem Rad gelegt und sich das Handgelenk gebrochen. Und das als Schlagzeuger!

Bruch wird heute unter Narkose ausgerichtet udn wenn nötig gestiftet, dann erstmal einige Wochen Gips.

Zitat anzeigen





Wat macht der Doofi denn.

Dann mal ganz viele Genesungswünsche von uns hier an den Knirps.


22.03.2012 12:22


Topf schrieb:
Ich bin zwar nciht kran, aber unser Kurzer hat sich gestern mit dem Rad gelegt und sich das Handgelenk gebrochen. Und das als Schlagzeuger!

Bruch wird heute unter Narkose ausgerichtet udn wenn nötig gestiftet, dann erstmal einige Wochen Gips.

Zitat anzeigen



Ein richtiger draufgänger der Kerl
Wünsche ihm natürlich auch gute Besserung

Ring2010
01.04.2012 01:32

Oje, von mir auch gute Besserung!!! - Mich hat´s auch erwischt, ich habe wohl zu oft "hier" geschrien, als die Krankheiten verteilt wurden : Lungenentzündung (fast weg) , Sehnenscheidenentzündung am Arm (fast weg), permanente Unterleibsschmerzen (muss ich noch abklären), und vorgestern habe ich mir noch dazu den Ischiasnerv eingeklemmt... Das man das alles auf einmal bekommen kann, war mir auch neu... Haha, ich geh´ kaputt ( Anbei: Der Notfallarzt im Krankenhaus hat mir ein Antibiotika verschrieben, welches seit 6 Jahren verboten ist und Herzrhythmusstörungen auslöst!!! Das hat dann mein Hausarzt rausgefunden- na bravo! ) Frohe Ostern auch!

Schmiddie
Schmiddie
10.04.2012 21:36

Beim Fußball in nem Kopfballduell n stück Lippe angebissen... wurde mit 3 Stichen genäht -.-

Aua

ShuyiN
18.04.2012 13:35

Seit dem Konzert gestern abend hör ich auf einem Ohr nur noch halb & hab nen Tinitus
Gleich zum Arzt.

taunusrunner
18.04.2012 14:11


ShuyiN schrieb:
Seit dem Konzert gestern abend hör ich auf einem Ohr nur noch halb & hab nen Tinitus
Gleich zum Arzt.

Zitat anzeigen



das ist doch normal nach einem guten, lauten konzert?!
morgen is alles weg...

frankterhart
18.04.2012 14:24

Mist, bei mir kündigt sich eine Erkältung an... Kann ich garnicht gebrauchen den Mist!

ShuyiN
18.04.2012 14:43


taunusrunner schrieb:


ShuyiN schrieb:
Seit dem Konzert gestern abend hör ich auf einem Ohr nur noch halb & hab nen Tinitus
Gleich zum Arzt.

Zitat anzeigen



das ist doch normal nach einem guten, lauten konzert?!
morgen is alles weg...

Zitat anzeigen


Normal finde ich es, wenn einem an dem Abend die Ohren klingeln, aber nicht am Tag danach.

PeteSahad
18.04.2012 14:50


ShuyiN schrieb:


taunusrunner schrieb:


ShuyiN schrieb:
Seit dem Konzert gestern abend hör ich auf einem Ohr nur noch halb & hab nen Tinitus
Gleich zum Arzt.

Zitat anzeigen



das ist doch normal nach einem guten, lauten konzert?!
morgen is alles weg...

Zitat anzeigen


Normal finde ich es, wenn einem an dem Abend die Ohren klingeln, aber nicht am Tag danach.

Zitat anzeigen



Würde schauen lassen, wird sich aber wahrsch wieder legen. Bei mir klingelts ab und an paar Tage danach auch noch. Legt sich aber meist nach spätestens 2 Wochen komplett. Ein leichtes Grundpiepsen hab ich aber immer seit Motörhead 2005. Seither trage ich bei allen Konzerten wo es lauter werden könnte die hier:



MusicSafe SonicSet Pro

Kann ich dir nur empfehlen!

Edit: Soundqualität bleibt nahezu gleich. Also nicht wie bei den billigen Schaumstoffstöpseln die einfach alles nur dumpf machen.

DaHero
18.04.2012 16:22


PeteSahad schrieb:


ShuyiN schrieb:


taunusrunner schrieb:


ShuyiN schrieb:
Seit dem Konzert gestern abend hör ich auf einem Ohr nur noch halb & hab nen Tinitus
Gleich zum Arzt.

Zitat anzeigen



das ist doch normal nach einem guten, lauten konzert?!
morgen is alles weg...

Zitat anzeigen


Normal finde ich es, wenn einem an dem Abend die Ohren klingeln, aber nicht am Tag danach.

Zitat anzeigen



Würde schauen lassen, wird sich aber wahrsch wieder legen. Bei mir klingelts ab und an paar Tage danach auch noch. Legt sich aber meist nach spätestens 2 Wochen komplett. Ein leichtes Grundpiepsen hab ich aber immer seit Motörhead 2005. Seither trage ich bei allen Konzerten wo es lauter werden könnte die hier:



MusicSafe SonicSet Pro

Kann ich dir nur empfehlen!

Edit: Soundqualität bleibt nahezu gleich. Also nicht wie bei den billigen Schaumstoffstöpseln die einfach alles nur dumpf machen.

Zitat anzeigen



Kann ich nur bestätigen. Hab mir auch vor 1,5 Jahren mal solche gegönnt und die begleiten mich sietdem auf jedes Konzert. Bin seeeehr zufrieden.

Anzeige
Anzeige