Ich bin krank - bemitleidet mich

eröffnet von RiotGrrrrl am 20.11.2005 17:49 Uhr
1.581 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

1.581 Kommentare
« Seite 42 von 64 »
rapante
17.07.2011 13:25

ich auch nich, aber so wird das vermutlich nich besser werden... aber das musst du wissen gute besserung!![addsig]


20.07.2011 12:38

Davon habe ich schon so lange geträumt , jetzt ist es soweit!
Ich bin auch krank und ihr dürft mich bemitleiden...
Starke Erkältung, und morgen habe ich ein Vorstellungsgespräch

Airbourne
28.07.2011 13:48

Am Dienstag bekomme ich 3 Weisheitszähne gezogen und hab schon richtig bammel davor...

Kukka
Kukka
28.07.2011 14:01


Airbourne schrieb:
Am Dienstag bekomme ich 3 Weisheitszähne gezogen und hab schon richtig bammel davor...


Zitat anzeigen



Keine Sorge, wird sicher halb so schlimm.
Ich drücke dir trotzdem mal die Daumen wenn dir das hilft.

DrKolossos
28.07.2011 14:11

Ist halb so wild. Habe die auch rausbekommen. Es ist nur zu Kotzen, dass man tagelang nichts vernünftiges essen dürfte

martinzinnecker
28.07.2011 14:17

Den Zahnarzt im 2-Minuten-Takt nach mehr und stärkren Schmerzmittel fragen, laut Musik auf die Ohren, Augen zu und durch

Nervt wie Sau aber die Sorgen die man sich vorher macht sind meist schlimmer als das tatsächliche ziehen und normalerweise geht das auch fix.

Wenns schlimm war danach ausholen und dem Zahnarzt gut eine mitgeben, der weiß dann schon wofür das war

tobiwan42
28.07.2011 14:48

bei mir war das mit den weisheitszähnen voll easy-going hatte das mit narkose, danach keine dicken backen, dank schmerztabletten eigentlich keine schmerzen und das essen ging eigentlich auch besser als gedacht

drück dir trotzdem die daumen

killlogic
28.07.2011 14:57

Genau. Mit Weißheitszähnen kennt sich das Forum recht gut aus. Und ich meine auch, bei alles war es nicht so schlimm wie befürchtet!

Gutes gelingen.

Zähne zusammen beißen!

blinkel
28.07.2011 14:59


killlogic schrieb:
Genau. Mit Weißheitszähnen kennt sich das Forum recht gut aus. Und ich meine auch, bei alles war es nicht so schlimm wie befürchtet!

Gutes gelingen.

Zähne zusammen beißen!

Zitat anzeigen


Hab 6 Weißheitszähne rausbekommen, kaum Schmerzen, nach 2-3 Tagen alles wieder ok

xXxJulesxXx
28.07.2011 14:59

ich hab einen unten rausbekommen und es war nur betäubt, ich bin am selben tag noch feiern gewesen abends![addsig]

tobiwan42
28.07.2011 15:04


xXxJulesxXx schrieb:
ich hab einen unten rausbekommen und es war nur betäubt, ich bin am selben tag noch feiern gewesen abends!

Zitat anzeigen




ich hatte meine an nem mittwoch rausbekommen und hab das mit dem feiern am samstag noch sein gelassen

Stebbard
28.07.2011 15:19

Bei mir wurds zwischen Tür und Angel gemacht: Oh, da ist was abgesplittert - ziehen wir denn mal schnell. Aber außer nem großen Loch rein garnix. Lass mir zwei weitere auch Anfang nächster Woche ziehen.

Probleme gibts egtl. nur, wenn die nicht draußen sind sondern noch teils im Knochen drinstecken. Stehen die aber wie alle anderen Zähne, lassen die sich auch wie alle anderen problemlos ziehen.

martinzinnecker
28.07.2011 15:46


Stebbard schrieb:
Bei mir wurds zwischen Tür und Angel gemacht: Oh, da ist was abgesplittert - ziehen wir denn mal schnell. Aber außer nem großen Loch rein garnix. Lass mir zwei weitere auch Anfang nächster Woche ziehen.

Zitat anzeigen



Bei mir war an einem was dran, also kam der kurzfristig raus, dann sitz ich im Stuhl meint der so locker, ach komm, zwei können wir da jetzt gleich noch ziehen darauf ich: Achneeee komm lass... ich hab da jetzt noch nen Termin mit nem gaaaaaaanz wichtigen Kunden... und weg war ich
Ne Woche später war ich trotzdem fällig


03.09.2011 22:35

Leute, seid ihr jemals, ohne großartige Belastung, schlafen gegangen und am nächsten Tag mit unangenehmen Schmerzen in der rechten Wade (Muskelkater-aber eher Krampf) aufgewacht?
Fühlt sich an, wie ein starker Muskelkater, aber das kam halt über Nacht. Und davor hab ich mich nicht intensiv bewegt.

Und das geht jetzt schon 3 Tage so....keine Besserung. Die Wadenmuskulatur ist in Ordnung, dem Abtasten zu urteilen. Sobald ich mittig "in´s Fleisch" Druck ausübe, habe ich Schmerzen.

Werd Dienstag den Arzt aufsuchen. Tippe stark auf Thrombose.

yellowpfeiffer
04.09.2011 00:14

Kann durchaus ein Durchblutungsproblem an der tiefen Wadenmuskulatur sein.
Beim Gehen/Joggen zunehmende Schmerzen?

martinzinnecker
04.09.2011 22:41


Jupa schrieb:
Leute, seid ihr jemals, ohne großartige Belastung, schlafen gegangen und am nächsten Tag mit unangenehmen Schmerzen in der rechten Wade (Muskelkater-aber eher Krampf) aufgewacht?
Fühlt sich an, wie ein starker Muskelkater, aber das kam halt über Nacht. Und davor hab ich mich nicht intensiv bewegt.

Und das geht jetzt schon 3 Tage so....keine Besserung. Die Wadenmuskulatur ist in Ordnung, dem Abtasten zu urteilen. Sobald ich mittig "in´s Fleisch" Druck ausübe, habe ich Schmerzen.

Werd Dienstag den Arzt aufsuchen. Tippe stark auf Thrombose.


Zitat anzeigen



Eine Thrombose ohne Risikofaktoren wie z.b. ein Gips oder auch ein langer Flug ist in unserem Alter schon sehr unwahrscheinlich.

Wahrscheinlicher ist dann so etwas wie ein Magnesiummangel oder auch eine Verletztung die du dir unbemerkt zugezogen hast.

Was ich sagen will ist: nicht vom schlimmsten ausgehen und Symptome googlen ist oft ganz schlecht, im Netz findet man da meist nur Halbwissen und Panikmache.

Am besten geht man immer noch zum Arzt.

Gute Besserung!

Erthos
04.09.2011 22:58

Man ich würd morgen so gerne zum Arzt gehen aber ich kann mir keinen Krankenschein erlauben
Das dumme ist dich echt das ich auf nichts Bock hab wenn ich krank bin. Selbst nicht auf Musik hören

Stebbard
23.09.2011 16:48

Ekelhaften schmerz unterhalb des Knies - kann kaum noch laufen, vom Gefühl her würde ich es als vergleichbar mit einer Rippenblockade beschreiben. Kann man sich irgendwie das Waden- oder Schienbein verrenken?

frankterhart
23.09.2011 17:17

Verdammt! Hab mir ne fiese Erkältung eingefangen. Schon der dritte Tag jetzt. Dabei haben wir morgen den ganzen Tag RaR-Nachtreffen.
Hoffentlich gehts morgen besser...

Stebbard
23.09.2011 20:10


Stebbard schrieb:
Ekelhaften schmerz unterhalb des Knies - kann kaum noch laufen, vom Gefühl her würde ich es als vergleichbar mit einer Rippenblockade beschreiben. Kann man sich irgendwie das Waden- oder Schienbein verrenken?

Zitat anzeigen



Mal ins Krankenhaus gefahren - Montag vll. eine Arthroskopie, vermutlich liegt der Gelenkkopf frei bzw. ist blockiert.

Kukka
Kukka
07.10.2011 13:18

Ich hasse krank sein

Gestern erst mal schön um 21Uhr dank Fieber schlafen gegangen Heute wieder Halsweh, Kopfweh und keine Stimme mehr (Timo wird' freuen dass ich mal die Klappe halte )

Anzeige
Anzeige