MAGIC - The Gathering

eröffnet von Valmont am 17.11.2005 11:48 Uhr
84 Kommentare - zuletzt von mattkru

84 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
Gambrish
Gambrish
17.11.2005 13:55

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
da freut sich wer Smiley

HR

Die gute, alte Zeit halt...

Rollenspiele, Magic-Matches, schlechter Metal... hach ja. Smiley

Droogandleader
17.11.2005 14:02

jaja ... früher viel gespielt ... so bei der 4th Edition bin ich eingestiegen ... hachja ... was hatte ich für ein herrliches rot/schwarzes Deck ...

aber dann irgendwann keine lust mehr drauf gehabt ... ist auch ein teures hobby ...

Valmont
Valmont
18.11.2005 08:52

Zitat:
HR


Gambrish schrieb:

Die gute, alte Zeit halt...

Rollenspiele, Magic-Matches, schlechter Metal... hach ja. Smiley
HR

genau.. du triffst es damit Smiley aber der metal und die rolenspiele gehörn auch einfach dazu Smiley .. erhöht die spannung wenn du zu iron maiden deine zombiehorden auf die steppenlöwen deines gegners stürzt und wenn vampirfledermausschwärme drohen dir den gar aus zu machen, während im hintergrund black sabbath alles geben Smiley[addsig]

Gambrish
Gambrish
18.11.2005 09:34

Hehe, wir haben dabei früher meistens Blind Guardian gehört.
Nicht dass ich die jetzt als schlechte Metal-Band beschimpfen will, aber Alben wie die "Batallions of Fear" oder "Follow the Blind" kann man sich heute nicht mehr ernsthaft anhören... Smiley

EDIT:
Aber spätere Songs passten dabei halt wie die Faust aufs Auge... ich sach nur: "WELCOME TO DYIIIIIING" Smiley

Kaan
Kaan
18.11.2005 09:35AdminSupporter

Blind Guardian sind toll!

wir haben gern auf Hammerfall und Manowar zurückgegriffen Smiley kommen besonders gut bei roten Drachendecks Smiley
[addsig]

Valmont
Valmont
18.11.2005 10:32

Zitat:
HR


Gambrish schrieb:
Hauptsache kein rotes Goblin-Deck... ich hasse schnelle Decks. Smiley
HR

*mithass* Smiley[addsig]

Gambrish
Gambrish
18.11.2005 10:36

Aber genau so weiß ich, dass alle immer meine Schutzkreise in meinem weißen Deck gehasst haben... Smiley

Valmont
Valmont
18.11.2005 10:43

Zitat:
HR


Gambrish schrieb:
Aber genau so weiß ich, dass alle immer meine Schutzkreise in meinem weißen Deck gehasst haben... Smiley
HR

gegen weisse verzauberungen gibts nette schwarze hilfsmittelchen Smiley[addsig]

cheffe
18.11.2005 11:05

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
mal ehrlich, wer kennts nich, von euch ... das tiefgründigste kartenspiel, das es gibt.

HR

is das tiefgründigste nicht ein anderes? ich mein es muss ja einen grund haben dass viele sagen das studentenleben bestehe aus blackjack&nutten Smiley

RegularJohn
18.11.2005 12:05

Ich spiels immer noch ab und an! Smiley
Mein Deck ist rein schwarz und ich kann sagen, dass ich damit nur ganz, ganz selten mal verliere Smiley
Immer wieder schön zu sehen, wenn der Gegner nach fünf Runden ohne Karten in der Hand dasitzt Smiley[addsig]

GraveDog
18.11.2005 12:08


Zitat:
HR


Elli schrieb:
bin mal ehrlich - kenn ich nicht Smiley
HR

Zitat:
HR

StonedHammer schrieb:
dito Smiley
HR

geht mir auch so.... Smiley

Gambrish
Gambrish
18.11.2005 12:31

Zitat:
HR


Elli schrieb:
bin mal ehrlich - kenn ich nicht Smiley
HR

Zitat:
HR

StonedHammer schrieb:
dito Smiley
HR


Zitat:
HR

GraveDog schrieb:
geht mir auch so.... Smiley
HR

Unwissendes Pack! Smiley Smiley

GraveDog
18.11.2005 12:34

Zitat:
HR


Gambrish schrieb:

Unwissendes Pack! Smiley Smiley
HR

ich komm bisher ganz gut klar mit meiner Unwissenheit Smiley

ausserdem stimm ich Cheffe zu. gibt wichtigere Spiele die man beherrschen muss Smiley
auch Pokern ist nicht unwichitg Smiley

Valmont
Valmont
21.11.2005 19:42

Zitat:
HR


RegularJohn schrieb:
Ich spiels immer noch ab und an! Smiley
Mein Deck ist rein schwarz und ich kann sagen, dass ich damit nur ganz, ganz selten mal verliere Smiley
Immer wieder schön zu sehen, wenn der Gegner nach fünf Runden ohne Karten in der Hand dasitzt Smiley
HR

ja dann läuft es doch spätestens nä. jahr am ring auf ein ringrocker battle raus Smiley

ich hab vor 7-8 jahren mal angefangen und scuh eingentlich schon seit mehreren jahren luete, mit denen ich wieder zocken kann.. irgendwie sdpielt das hie rkeine rmehr Smiley[addsig]

Brian86
21.11.2005 19:50

Zitat:
HR


Gambrish schrieb:
Hauptsache kein rotes Goblin-Deck... ich hasse schnelle Decks. Smiley
HR

Zitat:
HR

Valmont schrieb:
*mithass* Smiley
HR

Zitat:
HR

Gambrish schrieb:
Aber genau so weiß ich, dass alle immer meine Schutzkreise in meinem weißen Deck gehasst haben... Smiley
HR

Zitat:
HR

Slipknotism schrieb:
*nochmehrhass* Smiley

HR

boah was geht ?!?! Smiley ihr habt doch alle zu viel freizeit.....Smiley warum unterhalten wir uns net über mensch ärger dich nicht, das kennt wenigstens jeder.....SmileySmiley[addsig]

sirprice
21.11.2005 19:52

Zitat:
HR


Onkel_Joseph schrieb:
früher so in der 8./9. klasse
wurd mir dann zu teuer
HR

würd ich so unterschreiben

hab ne ganze menge karten!

Anzeige
Anzeige