MAGIC - The Gathering

eröffnet von Valmont am 17.11.2005 11:48 Uhr
84 Kommentare - zuletzt von mattkru

84 Kommentare
« Seite 4 von 4
Sirlomosch
16.11.2006 12:55

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
[quote]
Sirlomosch schrieb:
Geil, das waren noch Zeiten damals in der Mittelstufe...
HR

genau... da hat sangefangen.. und eigentlich auch aufgehört, abe rmanchmal kram ich das alte zeuigs dann doch noch raus und hätt mal wiede rlust ne runde zu zocken Smiley
[/quote]

Ich habe noch ganze Ordner voll mit Decks und Karten, wenn ich das hier lese, bekomm ich ja schon wieder Lust drauf! Smiley

JaBa
16.11.2006 12:56

oh ja, das waren noch Zeiten!!!
Leider hab ich dann irgentwann meine ganzen Karten verschenkt/verkauft...echt schade im Nachhinein.

Valmont
Valmont
16.11.2006 13:04

vom verkauf / verschenken konnte ich mich selbst gott sei dank nochmal abhalten Smiley allerdings käme beim verkaufen auch nicht allzuviel rum... hab nach vorsichtigen schätzungen so 600-700 karten, allerdings keine wirklich teuren. n paar die so um die 10-15€ wert sind, abe rnix großartiges.

@lomosch: hab gestern mal ne runde gegen mich selbst gespielt.. immerhin etwas, habe aber festgestellt dass meine 2 gebauten decks irgendwie noch ein wenig optimierbar sind Smiley[addsig]

Onkel_Joseph
17.11.2006 00:17

bei mir aufm haus wohnen jetzt nu auch noch 2-3 magic zocker...
bin bei denen ma wieder eingestiegen
zwar ohne eigenes deck
macht aber spass ... wie früher

Valmont
Valmont
17.11.2006 08:38

Zitat:
HR


Onkel_Joseph schrieb:
bei mir aufm haus wohnen jetzt nu auch noch 2-3 magic zocker...

HR

und wo spielen die wenns regnet? Smiley Smiley[addsig]

Sirlomosch
17.11.2006 08:59

Zitat:
HR



@lomosch: hab gestern mal ne runde gegen mich selbst gespielt.. immerhin etwas, habe aber festgestellt dass meine 2 gebauten decks irgendwie noch ein wenig optimierbar sind Smiley
HR

Ach das macht nix, mein Deck ist mit Sicherheit auch nich mehr optimal, auch wenn es damals ein sehr gutes war!
Ich sag nur ein Wort: Meistermeuchler! Smiley

Valmont
Valmont
17.11.2006 09:03

zum glück hast du jetzt nicht goblindeck gesagt, dann wärst du hier in ungnade gefallen Smiley[addsig]

mattkru
mattkru
13.06.2021 13:47

Ich bin ein großer Fan des Spiels seit 2004. Leider wohnt meine ursprüngliche Spielgruppe mitterweile sehr verstreut und ich kam in den letzten Jahren kaum noch zum Spielen. Ich verfolge aber immer noch sehr die Neuerscheinungen und die Storyline.

Mein Lieblingsformat ist Commander (aka Elder Dragon Highlander), weil man da auch viele obskure Karten gut spielen kann und sich keine zwei Spiele ähneln wie bei den auf Effizienz hochgezüchten Formaten wie Vintage, Legacy oder Modern.

Anzeige
Anzeige