Such A Surge Tour 2006

Such A Surge Forum: Diskussionen zu Such A Surge Tour 2006

eröffnet von StonedHammer am 04.11.2005 12:57 Uhr
62 Kommentare - zuletzt von musefan

KaandeLuchsBrodelGambrishHonk850schlafmuetze
schlafmuetze und weitere Nutzer sprechen darüber

62 Kommentare
« Seite 3 von 3
CoolMcCall
02.02.2006 15:39

werd sie mir nächste woche in saarbrücken geben, weiß jemand wer als vorband dabei sein wird?

Henning
03.02.2006 22:36Supporter

Es begab sich anno 94, als ich -mit massig Konzerterfahrung ausgestatten- ne Karte für 23 MARK (!) für Biohazard kaufte und irgendwie meien Muddi (ja die schon wieder!) überzeugte, daß wir zusammen nach HH fahren.

Ankommen noch lustige Dinge erlebt, nen Bier geschlürft und dann so langsam mal das Ende der ersten Vorband angeguckt... war gar nicht so schlecht.

hieß Such a Surge
danach kam ne Bläserkombo auf die Bühne

hieß Dog eat Dog

dann endlich kam Biohazard, aber 40% waren schon körperlich außer Gefecht. Smiley

Damals waren die noch Klasse, später auf der Vans Warp Tour eher so wie Everlast die findet...

Aber zu der Zeit war Dog eat Dog auch noch nciht in der Bravo gehypt ...

gute alte Zeit

So nun geh ich wieder ins Altersheim.


nitschegrasi
04.02.2006 00:32

Zitat:
HR


CoolMcCall schrieb:
werd sie mir nächste woche in saarbrücken geben, weiß jemand wer als vorband dabei sein wird?
HR

Ich schätze wieder Shacka Ponk. Die waren bei uns ganz cool fand ich.

Haferkeks
06.02.2006 19:04

Gott bin ich aufgeregt *rumhibbel* nachdem wir ja einige "kleine Probleme" mit der Kartenbeschaffung hatten... GELL MONI?!?! Smiley geht bald los nach ffm Smiley erst mal durch die kälte zu moni stapfen um sauerstoff zufuhr zu kriegen und daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann *hüpf hüpf hüpf* im warsten sinne des wortes... oh man so aufgeregt war ich schon lang nicht mehr! nur murphys und erstes mal ring war schlimmer Smiley aaaaaber das wird heute lustig glaub ich und toll und hach ja Smiley [addsig]

GB
07.02.2006 11:40

Braucht jemand noch eine Such a Surge-Karte für morgen 08.02.2006 in der Röhre Stuttgart - ABSCHIEDSTOUR

ist ausverkauft...

roschi1978
10.02.2006 09:38

Also am Mittwoch in Stuttgart war sehr geil!
Schade drum - einfach ne geile Live-Abgeh-Band Smiley schnief!

connection2sun
10.02.2006 10:01

Hat jemand Karten für Braunschweig???
Muss wahrscheinlich allein hinfahren und das werd ich auch auf jeden Fall machen. Aber wenn man sich mit paar Leuten treffen könnte, wär schon cool...
Das allerletzte Konzert verpass ich auf keinen Fall! Die Jungs rauben meinen Eltern immerhin seit über zehn Jahren den letzen Nerv und den letzten Gig verpass ich ums verrecken nich!

CoolMcCall
11.02.2006 15:27

die stimmung in saarbrücken war echt gut, nur leider ein paar leute zu wenig, so dass doch etwas zuviel platz war, aber surge haben wiedermal geil gerockt!

echt schade die nimmer sehn zu können![addsig]

FBG
11.02.2006 15:37Supporter

oops, noch gar keinen bericht geschrieben Smiley

also SaS hättens auf jedenfall verdient, dass ein paar leute mehr in die garage gekommen wären. aber OK, die anwesenden hatten ihren spass und der Band sah man es auch an, dass sie es nicht primär wegen der kohle macht.
spielzeit war 105 min. und somit meiner meinung nach OK.
die vorband äähm shakapunk oder so fand ich auch geil. chilliger groovender sound.
fands übrigens gut, dass sie ein paar PITA songs in die setlist eingestreut haben, wobei der beste song (p.i.t.a.) gefehlt hat.

schade dass sie nimmer auftreten werden.
hab zwar weder CD im Schrank noch ne MP3 auf der Platte, aber ich hatte bei jedem der 3mal als ich sie sah nen haufen spass.
eine sehr geile live band sag nicht ganz leise "servus" Smiley[addsig]

musefan
28.02.2006 23:29

Da noch keiner was gesagt hat:


Der Abschlussgig war hammergeil!

Nett war natürlich Mambo Kurt, die Emil Bulls waren okay (ich mag die ja nicht so), aber Such A Surge haben noch ein letztes Mal wirklich Alles gegeben.

Klasse, dass ich dabei sein konnte. Hoffentlich kommt das ganze Konzert auf DVD raus. Und achtet bitte nicht auf den Typen in der ersten Reihe mit dem roten Wizo - Tshirt, dat war ich.[addsig]