Beastie Boys - Awesome: I Fuckin' Shot That!

eröffnet von Helmut-Seubert am 04.11.2005 12:41 Uhr
12 Kommentare - zuletzt von

Helmut-Seubert
04.11.2005 12:41Supporter

Also wenn es das als DVD gibt, hol ich mir glaub ich sofort, Hammer Idee

Bei dem Konzert der Beastie Boys, am 09. Oktober im New Yorker Madison Square Garden gab die Band 50 Fans eine Hi8 Videokamera in die Hand, um ihren Auftritt zu filmen. Unter den Fittichen von Adam Yauch, bekannt als MCA soll das Ganze nun - unterlegt mit dem ebenfalls aufgenommenen Livesound - als Konzertfilm unter dem Titel "Awesome: I F***in’ Shot That" veröffentlicht werden und wahrscheinlich bei dem Sundance Film Festival, einem der wichtigsten Independent-Film-Festivals der Welt Premiere feiern.

Zitat anzeigen

visions.de

Gerry
24.03.2007 19:59

gestern war es angeblich soweit. die dvd wurde veröffentlicht!



Bereit für eine etwas andere DVD? Die Beastie Boys zeigen wieder einmal, wie man´s macht. Während ihres ausverkauften Konzerts im New Yorker Madison Square Garden drückten sie 50 Leuten aus dem Publikum jeweils eine Kamera in die Hand, um den spektakulären Gig von den Fans filmen zu lassen.

Ein außerordentliches Konzert der Beastie Boys in ihrer Heimatstadt New York City.

Die Doppel-DVD mit über 2,5 Stunden Bonusmaterial wurde von Beastie Boys Mitglied Adam M.C.A. Yauch höchstpersönlich produziert.

Tracklisting:
TRIPLE DOUBLE -
SURE SHOT -
ROOT DOWN -
HELLO BROOKLYN –
TIME TO GET ILL -
ALL LIFESTYLES -
PASS THE MIC -
SHAKE YOUR RUMP -
SABROSA -
RICKY’S THEME -
SOMETHING GOT TO GIVE -
AN OPEN LETTER TO NYC -
RIGHT RIGHT NOW NOW -
PAUL REVERSE –
BODY MOVIN’ -
THREE MCS AND ONE DJ -
BRASS MONKEY - SO WHAT’CHA WANT - CHECK IT OUT -
INTERGALACTIC -
GRATITUDE –
SABOTAGE

Extras:
FULL-LENGTH ‘GRID’ ALTERNATE ANGLE -
WORLD TOUR INTROS AND SHOUT-OUTS -
”A DAY IN THE LIFE OF NATHANIAL HÖRNBLOWÉR” FEATURING DAVID CROSS -
JEROME CROOKS' ANGRY WORLD - BAND COMMENTARY -
A CAPPELLA VOCAL TRACKS -
SPECIAL 'HIDDEN DETOURS' FEATURE -
OH YEAH, AND THE MOVIE TRAILER WITH THE COOL HOLLYWOOD VOICE-OVER


08.04.2007 13:36

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Boah, muss ich mir kaufen. Smiley
HR

Hab ich nun getan.Suageiles Teil, das. Ein Hit auf Hit,Bombenstimmung.Freu mich auf die so richtig! Smiley

Helmut-Seubert
14.04.2007 05:01Supporter

So, hab das Dingen jetzt endlich auch! Smiley
Einfach nur geil! Das ist das Beste, was ich je an Musik DVD gesehen habe...
(Haben meine Nachbarn bestimmt auch mitbekommen, "Sabotage" hab ich jetzt zum 7. Mal hintereinander gesehen)


19.04.2007 22:08

Je "öfter" ( zum zweiten Mal, gerade) muss ich dir echt langsam Recht geben. Smiley Smiley
Auch wenn sie nicht meine absoluten Lieblinge sind: Fuck, das nennt man Unterhaltung!

Der Beatbox-King bei "Time to get ill", dann danach bei "All Lifestyles", wie sie das einfach reinschneiden, als einer von den 60 Kameraleuten pissen geht. Smiley Die DVD hat auch, dem Cover zu urteilen den "Audience Award", "Grand Jury Price", "Best Director Award" bei diversen Preisverleihungen gewonnen.

Leute, holt euch das Teil. Genial, unübertrefflich!

FBG
20.04.2007 09:15Supporter

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Leute, holt euch das Teil. Genial, unübertrefflich!
HR

mkay!

quosta quanta? edit: 15€ @ amazon

btw.: die setlist können se auch gerne beim sosi spielen Smiley

booooody movin Smiley

"Es überrascht mich schon ein bisschen, dass es Album des Monats geworden ist. Mich erinnert das alles sehr an Bullet For My Valentine - und die mag ich leider überhaupt nicht. Von dieser CD blieb nicht wirklich viel bei mir hängen."

FBG
20.04.2007 15:09Supporter

wehe ihr habt unrecht Smiley

hab sie mir grad in der mittagspause gekauft.
das ist halt das dumme, wenn man kurz vorm monatsende noch geld übrig hat. muss alles weg Smiley[addsig]


20.04.2007 17:37

Über Amazon, oder im Geschäft? Auf jeden Fall bitte ich um deine Meinung. Smiley Wenn du das als schlecht empfindest, dann bekommst du das Geld von mir ertattet! Mach dir keine Hoffnungen, du kannst im Nachhinein schreiben was du willst, gibt kein Geld von mir. Smiley Smiley

FBG
18.05.2007 10:01Supporter

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Über Amazon, oder im Geschäft? Auf jeden Fall bitte ich um deine Meinung. Smiley Wenn du das als schlecht empfindest, dann bekommst du das Geld von mir ertattet! Mach dir keine Hoffnungen, du kannst im Nachhinein schreiben was du willst, gibt kein Geld von mir. Smiley Smiley
HR


pfffff, behalt deine paar kröten.

hammer DVD SmileySmiley
die schnellen schnitte sind zu beginn verdammt ungewohnt, aber so muss man die DVD halt öfters guggen um alle details/freaks/etc. zu erkennen.

super geile sache mit den 13festen und 50fan-kameras. kommt einem irgenwie so vor, als wenn man aus allen youtube-vids nen dvd zusammen schustern.

als der kerl pissen geht SmileySmiley hätt ich aber auch gemacht Smiley
die alte, die wie adrock tanzt SmileySmileySmiley
oder der typ mit seinem standartspruch "be exicting, you get on a dvd !!!!" SmileySmiley

wie gesagt: fettes konzert, nur der teil, wo die band auf die bühne gefahren kommt, nervt mich.[addsig]


18.05.2007 19:46

Na also. Smiley

Schau sie grade wiedermal. Die Szene, wo der Strand dazu kommt, ist einfach nur das beste. Smiley
Perfekt, find ich gut, dass sie sowas gemacht haben.

"I see Jay-Zee (oder wie man ihn schreibt) is giving me a look." Und auch sonst....wie viele Farbige da einfach nur abgehen. Soll noch einmal einer sagen, dass Eminem der einzig wahre Weiße in der Branche ist.....Billige Produktion, aber einfach nur geil, sympatisch. Smiley

NP:: GRAAAS Monkey! Smiley Smiley

Aber wenn die Band auf die Bühne kommt, wirds einfach nur chillig. Smiley

Anzeige
Anzeige
Icon