Emil Bulls Tour 2005

Emil Bulls Forum: Diskussionen zu Emil Bulls Tour 2005

eröffnet von RiotGrrrrl am 01.11.2005 16:00 Uhr
147 Kommentare - zuletzt von dwdt05

styx90126PastorOfMuppetsroxarKuekenMcNuggetRingPenisAloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

147 Kommentare
« Seite 3 von 6 »
Valmont
Valmont
03.11.2005 14:02

Zitat:
HR


Elli schrieb:
wenn sie an der Lüsterklemme anfasst werde ich mit Sicherheit unter Strom stehen Smiley
HR

ich merke schon, da sind gewisse spannungen zwischen euch Smiley[addsig]

Elli
03.11.2005 14:04

Zitat:
HR


Elli schrieb:
wenn sie an der Lüsterklemme anfasst werde ich mit Sicherheit unter Strom stehen Smiley
HR

Zitat:
HR

Valmont schrieb:
ich merke schon, da sind gewisse spannungen zwischen euch Smiley
HR

Was heisst hier "merke schon"? Hast wohl ´ne ziemlich lange Leitung. Smiley[addsig]

chatuo
03.11.2005 14:30

ich hab dat schon längst gesehen und bereits im chat vermerkt und nun trag ich euch beide ein Smiley

Elli
03.11.2005 14:30

Smiley

Editieren oder nicht editieren, das ist hier die Frage. Smiley

edit: zu spät... jetzt hatte ich ´ne lange Leitung Smiley

[addsig]

ShockTherapy
03.11.2005 14:46

um mal wieder zum topic zu kommen: cömänder, dat anja und meine wenigkeit werden wohl auch nach MS kommen morgen. wann sollte man denn so ungefähr an der halle sein um noch reinzukommen ? [addsig]

RiotGrrrrl
03.11.2005 14:55

danke rainer ...


also ich denk, einlass ist 22h ... oder beginn, bin mir nicht sicher ... denke aber einlass....d.h. man sollte wohl mind. ne std vorher am kamp sein!!!! es wird unter garantie totel überlaufn sewin....wenn das wetter mitspielt, sollte man wohl auch schon früher hin, kann sich ja auch da hinfletzen...[addsig]

puppe_sturm
03.11.2005 16:01

Zitat:
HR


chatuo schrieb:
aylin und ich grad im chat :

(11:09) RiotGrrrrl: ich wär ja für vorher n bissl trinken, bier fürn weg mitnehmen und nach dem konzert halt ma schaun, wer worauf noch bock hat usw
(11:09) RiotGrrrrl: sollten uns vorher vll nich sooo übelst wegschießen
(11:09) RiotGrrrrl: sonst ird das voll das chaos
(11:09) RiotGrrrrl: oder wir binden allen kleine adressmarkenhalsbänder um Smiley
(11:10) RiotGrrrrl: hallo ich bin xy wenn sie mich finden,liefern sie mich bitte daundda ab
(11:10) RiotGrrrrl: Smiley
(11:10) chatuo:Smiley
(11:10) chatuo: ich weiß wo ich hinmuss
(11:10) RiotGrrrrl: ja, von dir red ich auch nich D
(11:10) RiotGrrrrl: Smiley
(11:10) chatuo: also vonner sputnik find ich immer zum bhf und dann zu euch is kein thema
(11:10) RiotGrrrrl: hehe ne, nich wirklich
(11:11) RiotGrrrrl: ich mein auch eher tim,frosch,kaan
(11:11) RiotGrrrrl: und carsten Smiley
(11:11) chatuo: Smiley
(11:11) RiotGrrrrl: ganz besonders carsten
(11:11) chatuo: joar müssen wir ma schaun
(11:11) RiotGrrrrl: nich, dass der wieder in DO wach wird Smiley
(11:11) chatuo: wieso meinst der pack irgendwelche fremden kabel an Smiley
(11:11) RiotGrrrrl: Smiley
(11:11) chatuo: stimmt Smiley
(11:11) RiotGrrrrl: Smiley
(11:11) chatuo: mom ich poste das mal eben in den fred das is zu geil
HR

Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley

*grad erstmal den fred nachlese*
[addsig]

Chainz
03.11.2005 23:52

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
danke rainer ...


also ich denk, einlass ist 22h ... oder beginn, bin mir nicht sicher ... denke aber einlass....d.h. man sollte wohl mind. ne std vorher am kamp sein!!!! es wird unter garantie totel überlaufn sewin....wenn das wetter mitspielt, sollte man wohl auch schon früher hin, kann sich ja auch da hinfletzen...
HR

Jo, 22 Uhr ist glaub ich immer erst Einlass. Bei uns fingen die Bulls dann um 23:45 an und es war um 1 Uhr zu Ende...

Sollte einer minderjährig sein: Besorgt euch ne Einverständniserklärung von euren Eltern und jemanden über 18 Jahre...hat zumindest bei ner Freundin von einem Bekannten geklappt. Smiley

Kaan
Kaan
04.11.2005 00:00AdminSupporter

bzgl. der Bierplanung... ich bring morgen nen Kasten mit halb-halb Beck's/Beck's Gold... Timmey kauft beim Aldi Whiskey und Cola...
[addsig]

Elli
04.11.2005 09:06

Ich hoffe nur, dass keiner die Cola mit dem Bier mischt. Ich habe keine Lust, dass jemand kolabiert. Smiley

btw. werde heute wohl ´ne Stunde eher Feierabend machen können. Smiley[addsig]

Valmont
Valmont
04.11.2005 09:08

wann kann man denn so ungefähr mit euch allen rechnen?
kaan und ich haben uns so auf ungefähr 16uhr als abfahrtszeit geeinigt[addsig]

puppe_sturm
04.11.2005 09:21

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
echt? ich dachte abfahrtszeit sobald wir beide frei haben Smiley wann kommt michl denn nach frechen-königsdorf?

HR

michl kommt nu doch mit?!!!!! Smiley

[addsig]

puppe_sturm
04.11.2005 09:22

Zitat:
HR


Elli schrieb:
Ich hoffe nur, dass keiner die Cola mit dem Bier mischt. Ich habe keine Lust, dass jemand kolabiert. Smiley

HR

Smiley Smiley Smiley

[addsig]

Valmont
Valmont
04.11.2005 09:23

nein, michl kommt nach dem aktuellsten stan dnicht mit..ich glau bkaan is da nich aufm aktuellsten stand. die sache is, michl muss am freitag morgen um 3uhr wiederzu haus sein, das geht nicht ohne eigenene fahrgelegenheit ! ...

hab gestern noch schnell mit ihm telefoniert.. schade drum.. aber so ganz abgesagt hatte er auch nich. es bestand noch ne 0,0000000001%ige chance [addsig]

puppe_sturm
04.11.2005 09:27

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
nein, michl kommt nach dem aktuellsten stan dnicht mit..ich glau bkaan is da nich aufm aktuellsten stand. die sache is, michl muss am freitag morgen um 3uhr wiederzu haus sein, das geht nicht ohne eigenene fahrgelegenheit ! ...

HR

das wär ja sogar mit eigener Fahrgelegenheit eng geworden...... :

[addsig]

Kaan
Kaan
04.11.2005 09:27AdminSupporter

was kann ich denn dafür wenn du mir nur erzählst dass du ihn nochmal anrufst wegen mitnehmen ab köln Smiley

dass er evtl. garnicht kann hast du mir ja nicht erzählt Smiley
[addsig]

Valmont
Valmont
04.11.2005 09:45

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
was kann ich denn dafür wenn du mir nur erzählst dass du ihn nochmal anrufst wegen mitnehmen ab köln Smiley

dass er evtl. garnicht kann hast du mir ja nicht erzählt Smiley

HR
hab ich aj auch erst selbst während dem telefonat erfahren.. dumpfbacke Smiley[addsig]

Oberholzklauer
04.11.2005 10:04

Headlinerabsage bei Nachtzeche-Tour
Liebe Fans der Schwarzer Krauser Nachtzeche Tour. Nachdem es bereits in einem Forun zu Spekulationen bezüglich einer Headliner Absage für den Gig am heutigen Freitag in Rock'n'Roll Ringrocker City Münster gekommen ist, müssen wir Euch mitteilen das dem leider wirklich so ist. Trotz aller Bemühungen die schwierige Logistik für den Auftritt des bekannten Oberholzklauer in den Griff zu bekommen ist es uns leider nicht gelungen.
In der kürze der Zeit war es uns leider auch nicht möglich für adequaten Ersatz zu sorgen. Trotzdem denken wir, dass wir mit den Ringrockern und Ringrockerinnen Smiley ein attraktives Gesamtpaket geschnürt haben das seinesgleichen sucht.
Trotz alledem wünschen wir Euch viel Spaß heute Abend. Rockt MS Smiley

NZ + Obhkl Management

  • zuletzt am 29.06.2018 10:20 Uhr von GB
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 06.09.2017 16:07 Uhr von deLuchs
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 26.07.2017 10:03 Uhr von GB
    in Konzerte & Tourneen