Die Kassierer Tour 2005

Die Kassierer Forum: Diskussionen zu Die Kassierer Tour 2005

eröffnet von Elli am 30.10.2005 17:47 Uhr
72 Kommentare - zuletzt von Honk850

KaanKreeeknikroxstonedhammerValmontRhapsode
Rhapsode und weitere Nutzer sprechen darüber

Elli
30.10.2005 17:47

DIE KASSIERER BOCHUM 31.10.2005
DIE KASSIERER FLENSBURG 11.11.2005
DIE KASSIERER DÜSSELDORF 26.11.2005
DIE KASSIERER MÜNSTER 16.12.2005

Der einzig wahre Jubiläumshead kommt nach Münster. Smiley Smiley

@ stuppe & Kabeltante - am 16.12.05 könnte ich ´ne Übernachtungsmöglichkeit gebrauchen. Smiley Smiley[addsig]

puppe_sturm
30.10.2005 17:49

hey! Smiley am 16.12. sind auch TOKIO HOTEL in Münster!! Smiley da haben wir eigtl schon was vor Smiley Smiley

[addsig]

RiotGrrrrl
30.10.2005 20:52

Smiley wir gehn einfach zu tokio hotel und gucken uns die kiddies an und dann (weil is ja eh ausverkauft Smiley Smiley ) ziehn wir weiter Smiley[addsig]

Edgecution
30.10.2005 22:03

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
Smiley wir gehn einfach zu tokio hotel und gucken uns die kiddies an und dann (weil is ja eh ausverkauft Smiley Smiley ) ziehn wir weiter Smiley
HRTokio Hotel fangen ja auch schon dann an, wenn die Kassierer aufstehen... Smiley

Elli
31.10.2005 13:10

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
Smiley wir gehn einfach zu tokio hotel und gucken uns die kiddies an und dann (weil is ja eh ausverkauft Smiley Smiley ) ziehn wir weiter Smiley
HR

Zitat:
HR

Edgecution schrieb:
Tokio Hotel fangen ja auch schon dann an, wenn die Kassierer aufstehen... Smiley
HR

Zitat:
HR

Slipknotism schrieb:
stimmt, um 18.30 schon Smiley
HR

So spät erst? Smiley Wissen die denn nicht, dass die Kiddies nach Hause müssen, wenn draußen die Lampen an gehen? Smiley[addsig]

GongoJack
10.11.2005 00:26

11.11. Flensburg Max
12.11. Berlin Kulturbrauerei
26.11. Düsseldorf Zakk
16.12. Münster Triptychon


geht jemand in berlin hin ???? denn ich trau mich alleine nicht Smiley

StonedHammer
StonedHammer
13.11.2005 09:09Admin

Zitat:
HR


Go Ahead, Kunst!

Manche sagen Musik, manche sagen Schrott, manche sagen Kunst, wir sagen: Die Kassierer. Und das seit nunmehr 20 Jahren. Jetzt am Start: Der Tribut-Sampler, die Tour und Gewinne, Gewinne, Gewinne.

"Kunst!", so heißt das Die Kassierer-Tribut-Album, das dieser Tage seinen Weg in die Plattenläden gefunden hat. Insgesamt darf man versuchen, sich mit 18 Tracks anzufreunden. Das geht mal gut, mal besser und manchmal noch besser. Allerdings nur dann, wenn man sich auf die Kassierer einlässt und auf das, was die teilnehmenden Musikanten aus dem Rohstoff der vier Wattenscheider gemacht haben.

Da versuchen sich beispielsweise zwei Drittel von Die Ärzte alias 2 Fickende Hunde, die Donots, Too Strong, Gunter Gabriel, Mambo Kurt oder Kampfhund Galactica am ruhrpöttlichen Gesamtkunstwerk. Zudem gibt es auch noch zwei brandneue Songs der mächtigen Kassierer.

visons.de
HR


der spruch könnt von noel sein:
"Manche sagen Musik, manche sagen Schrott, manche sagen Kunst, wir sagen: Die Kassierer. "

[addsig]

svenf
13.11.2005 12:31


Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
Smiley wir gehn einfach zu tokio hotel und gucken uns die kiddies an und dann (weil is ja eh ausverkauft Smiley Smiley ) ziehn wir weiter Smiley
HR

Zitat:
HR

Edgecution schrieb:
Tokio Hotel fangen ja auch schon dann an, wenn die Kassierer aufstehen... Smiley
HR

Zitat:
HR

Slipknotism schrieb:
stimmt, um 18.30 schon Smiley
HR
Zitat:
HR

Elli schrieb:
So spät erst? Smiley Wissen die denn nicht, dass die Kiddies nach Hause müssen, wenn draußen die Lampen an gehen? Smiley
HR

Ja, die haben doch nur eine Setlist von 32min, dann sind die schon im Bett wenn die Lichter ausgehen!

Greetz,
Sven

Elli
29.11.2005 11:32

*Fred nochmal hoch hole*

So langsam könnten wir mit der Planung starten. Smiley

@ Stuppe & Kabeltante - Klappt das mit der Übernachtung in Münster? Kommt ihr mit?

Kommt sonst noch wer mit? Wem soll ich Karten mitbestellen? Wer bringt Bier mit?

Fragen über Fragen... Smiley[addsig]

RiotGrrrrl
29.11.2005 16:56

öhm, also meinetwegen könnt ihr da herkommen, aber ich geh mir tokio hotel kiddies anschaun und dann mal gucken, auf kassierer hab ich keine lust...


beccy du?[addsig]

RiotGrrrrl
29.11.2005 17:50





















Smiley Smiley

"U win!U'r more punk, hardcore, straightedge, emo or indie than me.Ur scene points r double, perhaps triple, mine.Cause as we all know, that's what really matters.In a scene where the music has taken a backseat 2 the haircuts.U win and I lose. Congrats."

Icon