für die saarländer und alle anderen jungs - freut euch.

eröffnet von Gerry am 29.10.2005 19:30 Uhr
7 Kommentare - zuletzt von FBG

Gerry
29.10.2005 19:30

in neunkirchen im saarland eröffnet ein laden, der wohl ziemlich bekannt ist und sich für die jungs wohl lohnen dürfte:

Zitat:
HR


Schärfste Sport-Bar-Kette der Welt kommt nach Deutschland
Hi, Mädels! Ich hätt' gern sex Bier

Von JAN RUDOLPH

Nehmen Sie als VIP an der Eröffnung der ersten „Hooters“-Bar in Deutschland teil – klicken Sie hier!

Die coolsten Drinks, die heißesten Burger – serviert von den schärfsten Frauen. Ein Traum für jeden (männlichen) Bar-Besucher.

In den USA gibt's die legendäre „Hooters“-Kette schon seit 22 Jahren. Endlich kommt sie auch nach Deutschland. Die erste deutsche „Hooters“-Filiale eröffnet am 18. November in Neunkirchen im Saarland. Bild.T-Online gibt Ihnen schon jetzt einen Vorgeschmack...

So bedienen Sie die heißen „Hooters“-Girls – klicken Sie hier...


Neue Fotos


Die „Hooters“-Girls
im sexy Bikini Teil 2
– klicken Sie hier


Was ist „Hooters“ genau?

Hooters (dt. Hupen) ist typisch amerikanisch: ein Multimillionen-Dollar-Unternehmen mit 400 Restaurants, 25 000 Mitarbeitern (davon 15 000 sexy „Hooters-Girls“) und sogar einer eigenen Fluglinie. Sport-Bar-Atmosphäre mit Party und Strand-Feeling, an den Wänden riesige TV-Geräte, auf denen pausenlos Football, Basketball, Eishockey läuft. Dazu gibt’s Chicken Wings, Sandwiches, Riesen-Burger und eiskaltes Bier – serviert von hübschen „Hooters“-Girls!

Ihre „Uniform“: orangefarbene Hot Pants, weiße Hemdchen mit üppigem Dekolleté, weiße Socken, Turnschuhe.


„Nächsten Sommer wird es das nächste „Hooters“-Restaurant in Hamburg geben“, sagt Pressechef Michael Rennig. „Wo genau, steht zwar noch nicht fest, aber in Hamburg gibt es so viele sehr gute Standorte.“


Michael Rennig verspricht: „So scharf wie bei uns werden Hamburger nirgends serviert!“

Bei der Eröffnung werden die ersten 40 (!) deutschen „Hooters“-Girls arbeiten. Unterstützt werden sie durch weitere 11 US-„Hooters“-Girls, davon sind alleine vier aus dem aktuellen „Hooters“-Kalender – also echte Top-Models.


Und Sie können mittendrin sein. Bild.T-Online verlost exklusiv ein VIP-Package für zwei Personen inklusive Übernachtung und Teilnahme an der VIP-Eröffnung des ersten deutschen „Hooters“ am 17.11.2005. Klicken Sie hier, um an der Verlosung teilzunehmen!


Am Montag zeigen wir Ihnen die schönsten Bilder der „Hooters“-Girls
HR

Brian86
29.10.2005 20:58

yeah geil, das is ne viertelstunde von meiner freundin aus. hört sich mal geil an....Smiley

bestimmt geil sich mit seinen kumpels da rein zu hocken un sich football, bier und girls reinzuziehen!

"Lächeln ist die eleganteste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen"

ShockTherapy
30.10.2005 18:34

Zitat:
HR


Brian86 schrieb:
yeah geil, das is ne viertelstunde von meiner freundin aus. hört sich mal geil an....Smiley


HR

Smiley[addsig]

Matzee
30.10.2005 18:45

och nee, da freut man sich, z.b. auf eine indie-disse.. und dann sowas. ein puff oder was ist das?

NoelGallagher
30.10.2005 19:08Supporter

Quatsch. Das ist eine Burger-Kette. Gar nicht schlecht, wenn ich das mal dazu sagen darf. Da gibt's halt amerikanisches Essen: Burger, Steaks, Seafood, Wings etc.

Die Mädels da sind allerdings ziemlich scharf angezogen. Bauchfrei, scharfes Top/T-Shirt und Hot Pants. Die haben sogar ein eigenes Magazin über die Hooters-Girls. Ist so ähnlich wie die FHM, also ziemlich harmlos.

Hooters-Girls mit Shaq:



Hooters übersetzt man am ehesten mit Titten, das ist halt so nach und nach in den Sprachgebrauch ein geflossen, weil sich die Kette immer weiter in den USA verbreitet hat.[addsig]

FBG
31.10.2005 09:21Supporter

joar ne, werd da bestimmt irgendwann mal hinfahren wenn ich am WE nix zu tun hab.
aber so der brüller, dass es mich glatt vom stuhl haut, war die Info damals nicht.

Anzeige
Anzeige
Icon