Ein trauriger Tag...

eröffnet am 26.10.2005 16:50 Uhr
38 Kommentare - zuletzt von

38 Kommentare
« Seite 2 von 2

26.10.2005 23:07

Danke für diese schöne Diskussion, ich fühle mich mit meinem Leid gar nicht mehr so alleine Smiley

Ach, Freunde Smiley

Ghost-Biker
26.10.2005 23:12

Bei mir wars auch das Problem mit dem dreckig werden, da ich auch Kfz-Mechaniker bin. aber ich hab sie mir professionell entfernt, sodas die Bändchen zu 100% ganz blieben. Momentan hängen sie an der Wand aber ich bin am überlegen ob ich sie mir nicht irgendwie an meine Jeansweste dran nähe. Dann hab ich sie immer dabei, sie gehn nicht(so schnell) kaputt und jeder sieht sie.

Mfg

Ruud
27.10.2005 08:11

Zitat:
HR


cheffe schrieb:
[quote]
Valmont schrieb:
ich musste meine bänder (RaR 03,04,05 ; Highfield 05; Traffic Jam 05) am sonntag im rahmen und kreisklasse spiels vom arm reissen, weil der schiri mich dazu aufgefordert hatte und mir mit einer gelben karte die entscheidungsfähigkeit abgenommen hat...

ICH FÜHLE MIT DIR !!

R.I.P.
HR

dito...*schnief*
[/quote]

Mir gehts genauso.[addsig]

puppe_sturm
27.10.2005 08:40

Zitat:
HR


dwdt05 schrieb:
kurz nachem ring war ich noch beim Bund. Zur tarnung hab ich immer eine Uhr angezogen. Doch da ich Musiker bei Bund war und wir einen wichtigen auftritt hatten und irgendso ein general gesagt "Uhren aus" bin ich fasst verzweifelt. Habe die letzten zwei Jahre schon meine Stoffbändchen abmachen müssen. Doch diesmal hab ich mir gedacht euch tricks ich aus. Als hab ich mir schnell aus dem Verbandszeug ein Verband um den Arm gemacht und deshalb hat es keiner bemerkt.
HR

so hab ich das auch gemacht, als ich im Sommer bei bofrost gearbeitet hab....... blöde hygiene-vorschriften Smiley naja - für meinen nächsten Job im Eiscafe mussten die Bändchen dann doch dran glauben Smiley
glücklicherweise war ich danach noch aufm highfield - immerhin ein bändchen, dass mich davor bewahrt, mich den ganzen winter über "nackt" zu fühlen Smiley

[addsig]

spike
27.10.2005 09:25

Zitat:
HR


whisk schrieb:
Liebe Ringrocker Gemeinde,

ich habe da ein Anliegen. Am heutigen 26.10.05 musste ich einen schweren Schritt tun.

Aufgrund einer "Ver-Wolle-Petry-Sierung" meines Armes trennte ich mich heute in einer Chemie Stunde in der Schule von meinen RaR Bändchen von 2004 & 2005.
Neben Berlinova2004, OmasTeich2005& einem Rockjunkie Bändchen (von Helga Events) wurde es für diese blauen & orangen Kumpanen doch sehr eng.
Sie mussten einfach ab, doch nun fehlt mir ein Teil meiner Persönlichkeit.
Es ist ein trauriger Tag, ich bitte um rege Anteilnahme.

R.I.P.
HR

kann ich anchvollziehen....

musste mich auch irgendwann trennen.. aber das waren dann ca. 10 bändchen...

mein mitgefühl.. aber siehs postiv, wenn du die am arm trägst hast du in 5 jahren nichts mehr von den bändchen....

wenn du sie abschneidest bleiben sie erhalten..

Honk850
Honk850
27.10.2005 09:37Supporter

also mit ein bisl zerren und viel schmieriger Seife rutschen die Bändchen nach 2 Wochen fast wie von selbst vom Arm, und man kann sie zum nächsten Festival wieder anlegen.

RiotGrrrrl
27.10.2005 11:45

oh gott, da REISSEN welche ihre bändchen vom arm???? Smiley Smiley wie herzlos Smiley


nenene, meine bleiben schön dran...zumindest bis zur OP die wohl irgendwann bald ansteht :/ mal sehn, ob ich die OP menschen überreden kann, sie dran zu lassen *gggg*[addsig]

Kaan
Kaan
27.10.2005 11:48AdminSupporter

timmey blieb ja nichts andres übrig weil niemand ne schere oder ein taschenmesser dabei hatte... und ab mussten sie ja... ich werd meine wohl auch zur Sicherheit vorsichtig abmachen eh ich mir 12 bändchen vom arm reißen muss weil der schiri bemerkt hat dass ich die unter meinem schweißband verstecke... es zerreißt mir jetzt schon das herz Smiley
[addsig]

RiotGrrrrl
27.10.2005 11:51

das prob mit den bändchen und dem schweißband kenn ich auch....selbst ich hat da schon meine probleme mit ... und grad inner halle is das auch echt uncool, wenn du drauf fällst und sich dann die metalldinger innen arm bohren Smiley

naja ... werden eh irgendwann abfallen früher oder später*schnüff* Smiley[addsig]


27.10.2005 15:05

Ja, auf diese Metallviecher bin ich beim Sport oder Skateboard fahren und bei Konzerten auch oft drauf gefallen.

Aber es war ein guter Schmerz...

Anzeige
Anzeige