Ein trauriger Tag...

eröffnet am 26.10.2005 16:50 Uhr
38 Kommentare - zuletzt von


26.10.2005 16:50

Liebe Ringrocker Gemeinde,

ich habe da ein Anliegen. Am heutigen 26.10.05 musste ich einen schweren Schritt tun.

Aufgrund einer "Ver-Wolle-Petry-Sierung" meines Armes trennte ich mich heute in einer Chemie Stunde in der Schule von meinen RaR Bändchen von 2004 & 2005.
Neben Berlinova2004, OmasTeich2005& einem Rockjunkie Bändchen (von Helga Events) wurde es für diese blauen & orangen Kumpanen doch sehr eng.
Sie mussten einfach ab, doch nun fehlt mir ein Teil meiner Persönlichkeit.
Es ist ein trauriger Tag, ich bitte um rege Anteilnahme.

R.I.P.


26.10.2005 16:56

Zitat:
HR


nima schrieb:
mein herzlichstes beileid. wir fühlen mit dir Smiley
HR

Dir ist ein Platz im Himmel sicher, Sohn.

Elli
26.10.2005 17:00

Laß doch die Bändchen ausstopfen, dann ist die Trennung nicht ganz so schwer. Smiley[addsig]


26.10.2005 17:03

Was sagen die Bädnchenschützer denn dazu?
Ist das nicht illegal?
So Bändchen Preparate?

Matzee
26.10.2005 17:20

Jeder Mensch hat Anspruch auf die hiermit garantierten Menschenrechte und Freiheiten, ohne irgendeine Unterscheidung, wie etwa nach Rasse, Farbe, Geschlecht, Sprache, Religion, politischer und sonstiger Überzeugung, nationaler oder sozialer Herkunft, nach Eigentum, Geburt oder sonstigen Umständen.

Valmont
Valmont
26.10.2005 17:49

ich musste meine bänder (RaR 03,04,05 ; Highfield 05; Traffic Jam 05) am sonntag im rahmen und kreisklasse spiels vom arm reissen, weil der schiri mich dazu aufgefordert hatte und mir mit einer gelben karte die entscheidungsfähigkeit abgenommen hat...

ICH FÜHLE MIT DIR !!

R.I.P.[addsig]

Elli
26.10.2005 17:56

Irgendwie verstehe ich diesen ganzen Bändchenhype nicht. Smiley Ich habe mir meine immer sofort abgerissen. Smiley[addsig]


26.10.2005 18:01

Zitat:
HR


Elli schrieb:
Irgendwie verstehe ich diesen ganzen Bändchenhype nicht. Smiley Ich habe mir meine immer sofort abgerissen. Smiley
HR

du herzloses biest...

^^

Droogandleader
26.10.2005 18:16

hab auch alle ab ... liegen bei mir rum ... wat soll ich auch mit den dingern am handgelenk ? so nervig beim duschen etc.

rigobert
26.10.2005 18:35

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
ich musste meine bänder (RaR 03,04,05 ; Highfield 05; Traffic Jam 05) am sonntag im rahmen und kreisklasse spiels vom arm reissen, weil der schiri mich dazu aufgefordert hatte und mir mit einer gelben karte die entscheidungsfähigkeit abgenommen hat...

ICH FÜHLE MIT DIR !!

R.I.P.
HR

Dann würde ich eher meine Karriere beenden

FBG
26.10.2005 18:57Supporter

geiler fred Smiley Smiley

also erstmal herzlichstes beileid.
aber irgendwann ist immer der tag gekommen, an dem man sich von einem seiner liebgewonnen freunde am handegelenk, die einem jeden morgen an die schönsten tage des lebens erinnern, trennen muss. Smiley

meine hängen schön mit den geilsten konzertkarten und dem bester gruppenfoto der welt zuammen an der wand. is auch ganz nett Smiley

Eldo
26.10.2005 20:28

Nee also dass ding muss dran bleiben dass ist gult,egal vo mann ist auf der Welt wenn jemand mit nem RAR Bändschen kommt dann geet es loss.

Tusum
26.10.2005 20:53

[quote]
Valmont schrieb:
ich musste meine bänder (RaR 03,04,05 ; Highfield 05; Traffic Jam 05) am sonntag im rahmen und kreisklasse spiels vom arm reissen, weil der schiri mich dazu aufgefordert hatte und mir mit einer gelben karte die entscheidungsfähigkeit abgenommen hat...

ICH FÜHLE MIT DIR !!

R.I.P.

Bei mir sind die Schiri´s damit einverstanden das ich meine Bändchen mit Isolierband abklebe. Kann mich auch nicht davon trennen.

cheffe
26.10.2005 21:02

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
ich musste meine bänder (RaR 03,04,05 ; Highfield 05; Traffic Jam 05) am sonntag im rahmen und kreisklasse spiels vom arm reissen, weil der schiri mich dazu aufgefordert hatte und mir mit einer gelben karte die entscheidungsfähigkeit abgenommen hat...

ICH FÜHLE MIT DIR !!

R.I.P.
HR

dito...*schnief*

Michel666
26.10.2005 21:22

HI

Ich mach meine Bändchen immer direkt Montags ab und Rahm die mir mit den andern Bändchen ein.

Als Kfz-Mechaniker isses auch n stück weit blöd wenn die bändchen auf einmal so ne schmucke schwarze Farbe haben, von daher besser an dei wand damit[addsig]

dwdt05
26.10.2005 22:56

kurz nachem ring war ich noch beim Bund. Zur tarnung hab ich immer eine Uhr angezogen. Doch da ich Musiker bei Bund war und wir einen wichtigen auftritt hatten und irgendso ein general gesagt "Uhren aus" bin ich fasst verzweifelt. Habe die letzten zwei Jahre schon meine Stoffbändchen abmachen müssen. Doch diesmal hab ich mir gedacht euch tricks ich aus. Als hab ich mir schnell aus dem Verbandszeug ein Verband um den Arm gemacht und deshalb hat es keiner bemerkt. [addsig]

Anzeige
Anzeige