DTH Heimspiel DVD

eröffnet von bigking am 19.10.2005 19:35 Uhr
41 Kommentare - zuletzt von Gerry

41 Kommentare
« Seite 2 von 2
slipkorn
06.12.2005 10:27

Freue mich riesig auf die Dvd war auch in der LTU-Arena und es war ein echt gelungenes konzert (wenn man von den Vorbands El*ke und New Model Army absieht) bin gespannt auf die Dvd

an dieser Stelle gruß an alle Hosen Fans

StonedHammer
StonedHammer
06.12.2005 17:30Admin


Zitat:
HR


Teceo schrieb:
Auf dietotenhosen.de gibts nun einen Torrent für das
HR

Zitat:
HR

Christian schrieb:

goile aktion, mehr darüber auch beim spreeblick
HR

Neue Hosen-DVD als Appetizer kostenlos im Netz!






www.dth.de und www.spreeblick.com präsentieren: Neue DVD von den Toten Hosen via BitTorrent vorab im Netz

Am 9.12. erscheint unter dem Titel "Heimspiel - Die Toten Hosen live in Düsseldorf" die ultimative Hosen-Live-DVD.

Über 700.000 Leute waren bei den Konzerten der "Friss oder stirb"-Tour 2004/05 dabei und machten die Konzertreise zur erfolgreichsten Tournee dieses Zeitraums. Um endlich mal eine Tour in bestem Sound und erstklassigen Bildern amtlich zu dokumentieren, hat sich die Band entschlossen, das Tourfinale, das im September in Düsseldorf gespielt wurde, auf DVD zu veröffentlichen. Wer vorher schon mal einen Blick auf das Material der DVD werfen will, für den haben Die Toten Hosen einen ca. 20minütigen Appetizer in bester Ton- und Bildqualität bereitgestellt. Zusammen mit Spreeblick (http://www.spreeblick.com), dem bekannten Weblog aus Berlin, wird von der Bandhomepage (http://www.dth.de) über BitTorrent ab sofort ein Teil der DVD zum kostenlosen Download bereitgestellt. BitTorrent ist ein Übertragungsprotokoll, das für größere Datenmengen geeignet ist. Jeder User der eine Datei herunter lädt stellt diese auch gleichzeitig zum download zur Verfügung.
Mehr Information zu BitTorrent gibt es u. a. bei der Wikipedia unter http://de.wikipedia.org/wiki/Bittorrent [...]

www.bizarreradio.de

http://www.bizarre-radio.de/index.php?p=neuigkeiten#n4826[addsig]

bigking
06.12.2005 18:00

Zitat:
HR


slipkorn schrieb:
Freue mich riesig auf die Dvd war auch in der LTU-Arena und es war ein echt gelungenes konzert (wenn man von den Vorbands El*ke und New Model Army absieht) bin gespannt auf die Dvd

an dieser Stelle gruß an alle Hosen Fans

HR

also Elke fand ich aber auch geilo... also zumindest von der Musik, stimmt schon das Puplikum is nicht so tolle mitgegangen, aber Mucke fand ich gut... und New Model Army... naja, da kann ich dir zustimmen...

Tusum
15.12.2005 21:56

Der folgende Beitrag passt zwar nich unbedingt zu dem Titel des Freds, aber egal.

Leserbrief über Campino:
"Ich konnte Campino und seine Band noch nie leiden. Dei Musik hat nichts mit Punk zu tun, höchtens mit Ballermannmusik zum Mitgrölen. Und jetzt auch noch die Bemerkung von ihm, dass die Fußball-WM und Deutschland nicht zusammenpassen. Glaubt er etwa, dass die Fahrstrecke Manchester-Liverpool attraktiver ist als Düsseldorf-Gelsenkirchen? Ganz im Gegenteil. Er ist nur neidisch, weil Düsseldorf nicht den WM-Zuschalg bekommen hat"



cobain82
15.12.2005 22:02

zum thema: die dvd ist echt geil!!! hätte nicht gedacht, dass die atmosphäre so gut auf dvd gebannt werden kann. leider ist das ja bei der unplugged-dvd weniger bis garnicht geglückt...

Droogandleader
15.12.2005 22:07

Naja vielleicht überleg ichs mir ja doch nich ... das Konzert war ja wirklich sehr gut.

Mantis
17.12.2005 12:50

Hab mir DVD auch geholt. War damals auch in Düsseldorf dabei und daher ein muss für mich.
Und sie is wirklich gut gelungen....

svenf
26.01.2006 13:16

Zitat:
HR


Gonzales schrieb:
die dvd ist der hammer Smiley

HR

Jo, sau geil!

Pro Hosen 2006! Smiley

Greetz,
Sven

Teceo
09.03.2006 11:01

15.03.2005 / 20:10 - 0:00 Uhr / MTV
MTV Special: 'Evening with: Die Toten Hosen'

20:10h - Noise Spezial DTH
20:30h - Heimspiel – Die Toten Hosen live in Düsseldorf
22:00h - Masters Die Toten Hosen
23:00h - Unplugged Die Toten Hosen

svenf
09.03.2006 11:09

Die hätten ja wenigstens das ganze Heimspiel Konzi zeigen können, aber wieder nur 3/4... Smiley

Gonzales
09.03.2006 18:10

Zitat:
HR


svenf schrieb:
Die hätten ja wenigstens das ganze Heimspiel Konzi zeigen können, aber wieder nur 3/4... Smiley
HR

mit werbung wird es noch weniger sein ... aber du hast doch sicher die dvd zuhause...Smiley[addsig]

Gerry
09.03.2006 19:31

wer rechnen kann, ist klar im vorteil

20:30 bis 22:00 live in düsseldorf. => macht 90 minuten minus werbung = 60 minuten hosen live. würd ich jetzt mal vermuten.

Anzeige
Anzeige