DTH Heimspiel DVD

eröffnet von bigking am 19.10.2005 19:35 Uhr
41 Kommentare - zuletzt von Gerry

bigking
19.10.2005 19:35

jetzt bin ich aber erster.

Die Hosen bringen am 9.12.05 eine DVD vom Heimspiel was am 10.09.05 in Düsseldorf stattfand heraus.

Ladies and Gentlemen,

Kaum sind die Hosen und Regisseur Paul Shyvers mit der Produktion der Unplugged DVD Fertig geworden, haben sich die Jungs erneut ins Schnittstudio begeben: Nur wenige Tage vor dem Tourfinale in Düsseldorf kam irgendeiner aus dem Hosencamp mit der Anmerkung um die Ecke : "Was ist denn eigentlich los, wenn wir irgendwann mal als Rentner zusammen sitzen und dann feststellen, dass es von einem der größten Konzerte das wir je gespielt haben überhaupt keine bewegten Bilder gibt? Eine blöde Vorstellung. Wir müssen das irgendwie aufzeichnen". Gesagt, getan:



Über 700.000 Leute waren bei den Konzerten der "Friss oder stirb"-Tour dabei und haben zusammen mit den Hosen gefeiert. Um endlich mal eine Tournee in besten Sound und top Bildern amtlich zu dokumentieren, hat sich die Band entschlossen, das Tourfinale, das am 10. 9. in Düsseldorf gespielt wurde, auf DVD zu veröffentlichen. Für alle, die 2004/2005 in irgendeiner Halle oder auf irgendeinem Festival dabei waren, ist das sicherlich mehr als nur ein Erinnerungsstück. Was Ihr hier auf der DVD zu sehen bekommt, ist die aktuelle Bestandaufnahme einer Band, die ihre Existenz auch schon immer ihrer absoluten Spielfreude verdankte - bis zur allerletzten Spielminute und bis zum allerletzten Schweißtropfen.

Gespielt wurden noch einmal die größten Hits der letzten Saison und natürlich sind auf der Live-DVD auch die wichtigsten Live-Klassiker dabei, die einfach auf keinem Konzert fehlen dürfen. Zusätzlich wurde beim "Heimspiel" aber auch noch die eine oder andere Überraschung geboten, die über den normalen Tourwahnsinn hinaus ging: Beatsteaks-Frontmann Arnim kam zur Clash-Coverversion „Should I Stay Or Should I Go“ mit auf die Bühne, Vom sang zusammen mit seinem Vater „Blitzkrieg Bop“ von den Ramones u.v.m.

Regisseur Paul Shyvers, der bereits für die Live-Bilder bei „Rock am Ring“ 2004 und "MTV Unplugged" 2005 verantwortlich war, hat die Hosen wieder mal optimal in Szene gesetzt. Die DVD kommt mit einer Gesamtspielzeit von 160 Minuten plus exklusivem Backstage- und Bonusmaterial und einem überzeugenden Sound in dts 5.1, Dolby Digital 5.1 und Dolby Digital 2.0 (Stereo) Sound. Und das hochwertige Zeitdokument hilft vielleicht auch dem einen oder anderen über die längere Bandpause hinweg, die die Hosen bekanntlich ab Januar 2006 einlegen werden...

Frosty
19.10.2005 22:04

naja ok da will man wohl auch das weihnachtsgeschäft nochma mitnehmen, auch wenn ich den hosen keinesfalls unterstellen will das die dvd ein schnellschuss oder qualitativ schlecht sei.
aber so viele dvd-veröffentlichungen in 2 jahren sind schon aufällig!

bigking
19.10.2005 22:20

Ja mag schon sein aber ich freu mich trotzdem tierisch drüber da ich .

1. Auf dem Konzi war
2. der totale Hosenfan bin und nicht genug von den Jungs kriegen kann!!!

(dieses Jahr hab ich sie 5 mal gesehen)

Gruß
Patrick

Brian86
19.10.2005 22:28

Zitat:


Frosty schrieb:

aber so viele dvd-veröffentlichungen in 2 jahren sind schon aufällig!


stimmt:
Die Toten Hosen - Live in Buenos Aires
Erscheinungstermin 9. August 2001

Die Toten Hosen - Reich & Sexy II: Die fetten Jahre
Erscheinungstermin 11. November 2002

Die Toten Hosen - Im Auftrag des Herrn/Wir warten aufs Christkind (2 DVDs)
Erscheinungstermin 13. Oktober 2003

Die Toten Hosen - Rock am Ring 2004 Erscheinungstermin 20. September 2004

Die Toten Hosen - Friss oder Stirb (3 DVDs)
Erscheinungstermin 20. Juni 2005


das wäre die 4. live-dvd in vier jahren! also irgendwann reichts dann doch würd ich sagen......
[addsig]

Droogandleader
19.10.2005 23:08

Du vergißt die unplugged DVD ...

naja ich war auch auf dem konzert ... werd se mir vllt mal anschauen ... ob ich se kauf weiß ich noch nicht ... kommt auch auffen Preis draufan ..

Helmut-Seubert
19.10.2005 23:32Supporter

Zitat:


bigking schrieb:
Ja mag schon sein aber ich freu mich trotzdem tierisch drüber da ich .

1. Auf dem Konzi war


Wenn jeder, der auf dem Konzert war ne DVD kauft, dann hat das Dingen schonmal Platin Status.
Den gibt es doch schon ab 50.000 oder? Oder waren es nur 25.000?
Naja, echt viele DVDs in 2 Jahren...

Brian86
20.10.2005 14:55

Zitat:


Droogandleader schrieb:
Du vergißt die unplugged DVD ...



stimmt, dann simma bei 5!!![addsig]

Frosty
20.10.2005 21:20

Zitat:


bigking schrieb:
Ja mag schon sein aber ich freu mich trotzdem tierisch drüber da ich .

1. Auf dem Konzi war
2. der totale Hosenfan bin und nicht genug von den Jungs kriegen kann!!!

(dieses Jahr hab ich sie 5 mal gesehen)

Gruß
Patrick


ich mag die band ja auch!
und war auch auf der friss oder stirb tour in FFM dabei.
aber mir viel ganz einfach das datum und die häufigkeit an dvd-veröffentlichungen auf.
wobei man sagen muss das die hosen doch ein sehr breitgefechertes angebot haben (Halle, Stadion u. Festival sind dann schon ma abgedeckt...was kommt da noch?)

guitar-fish
20.10.2005 21:36



war auch in FFM...war richtig geil..nebenbei hab ich se dann auch noch am ring und ne woche später in karlsruhe gesehn..und im gegensatz zu den ärzten wurde es mir nicht nach 2 konzis langweilig....also die dvd ist es aufjedenfall mal wert nachzudenken..aber warscheinlich mehr auch nich..

Droogandleader
20.10.2005 22:06

Was bitte ist das ? Ich war auf dem Abschlußkonzert, es war zeimlich gut , ja !
ABER : Wozu daraus noch ne DVD machen !? !?

Nur zur Erinnerung: Es gibt da noch die garnichtmal so alte Rar 04 DVD. Das Ding ist gerade mal ein Jahr alt, da kommt die nächste Scheibe an ...

Hier noch mla die Setlist der Rar04 DVD:

1. Intro 'The Man With The Harmonica'
2. Hier kommt Alex
3. Du lebst nur einmal
4. Auswärtsspiel
5. Niemals einer Meinung
6. Friss oder stirb
7. Song 2
8. Container-Lied
9. Schön sein
10. Cokane In My Brain
11. Wünsch Dir was
12. Alles wird vorübergehen
13. Azzurro
14. Madelaine (aus Lüdenscheid)
15. Steh auf, wenn du am Boden bist
16. Goodbye Garageland
17. Should I Stay Or Should I Go
18. Nur zu Besuch
19. Pushed Again
20. Bayern
21. Zehn kleine Jägermeister
22. Schönen Gruß, Auf Wiederseh'n
23. Bis zum bitteren Ende
24. Opel-Gang
25. Wort zum Sonntag
26. Alles aus Liebe
27. Eisgekühlter Bommerlunder
28. Mad World
29. All die ganzen Jahre
30. Paradies
31. You'll Never Walk Alone


Und hier jetzt nochmal die Düsseldorf Setlist ( welche wohl die DVD Setlist weren wird )
Die fetten Titel sind die ,die auch auf der RaR 04 drauf sind :

Intro
Auswärtsspiel
Du lebst nur einmal
Zurück zum Glück
Friss oder stirb
Song 2
Sehnsucht
Hier kommt Alex
Alles wird vorübergehen
Madelaine
Feuer frei
Wünsch dir was
Cokane
Niemals einer Meinung
Nur zu Besuch
Steh auf
1000 gute Gründe
All die ganzen Jahre
Pushed again
Bayern
Düsseldorf – Football Song
Walkampf
Freunde
Hang on Sloopy
Schön sein
Jägermeister
Schönen Gruß
Helden und Diebe
Blitzkrieg Bop
Paradies
Bommerlunder
Should I stay or should I go
Alles aus Liebe
Bonny & Clyde
You’ll never walk alone

Was zur Hölle soll das ???

Gerry
20.10.2005 22:10

die hosen wandeln halt auf den spuren der onkelz die ja auch immer bei jedem konzert ne live-cd und dvd rausgebracht haben!

und bisschen abkassieren schadet ja auch nie.

mir wäre eine richtige live-cd lieber gewesen. die "im auftrag des herrn" von '96 war ja auch nicht wirklich so der bringer.

Brian86
20.10.2005 22:55

Zitat:


Gerry schrieb:
mir wäre eine richtige live-cd lieber gewesen. die "im auftrag des herrn" von '96 war ja auch nicht wirklich so der bringer.


BITTE WAAAAS????
Die CD ist eine der besten Live-CDs überhaupt! Die kann ich heut noch hören ohne dass sie langweilig wird!!![addsig]

Droogandleader
20.10.2005 22:59

jo ich find se auch geil ...

Hosen sollten mal wieder ein Album ala Opium fürs Volk machen ... jaja das wär mal wieder was ... aber die Zeiten scheinen vorbei zu sein

Gerry
20.10.2005 23:04

Zitat:


Brian86 schrieb:
[quote]
Gerry schrieb:
mir wäre eine richtige live-cd lieber gewesen. die "im auftrag des herrn" von '96 war ja auch nicht wirklich so der bringer.


BITTE WAAAAS????
Die CD ist eine der besten Live-CDs überhaupt! Die kann ich heut noch hören ohne dass sie langweilig wird!!!
[/quote]


so hab ich das nicht gemeint. aber die sollten ein komplettes konzert als live-cd veröffentlichen. nicht so nen zusammenschnitt.

Droogandleader
20.10.2005 23:09

Die live in Buenos Aires kann man glaub ich umdrehen , dann isses ne CD ...

klingt blöd ist aber so

Brian86
20.10.2005 23:12

Zitat:


Gerry schrieb:
so hab ich das nicht gemeint. aber die sollten ein komplettes konzert als live-cd veröffentlichen. nicht so nen zusammenschnitt.


achso, ja das wär mal was. aber es gibt ja zum glück genügend pc-programme mit denen man die audio-spur einer DVD speichern kann.....so hat man dann seine DVD auch auf CD [addsig]

bigking
21.10.2005 15:36

Zitat:


Droogandleader schrieb:
jo ich find se auch geil ...

Hosen sollten mal wieder ein Album ala Opium fürs Volk machen ... jaja das wär mal wieder was ... aber die Zeiten scheinen vorbei zu sein


Opium fand ich gerade nicht so geil, aber ne Live CD hätte auch malwieder was. Stimmt schon Im Auftrag des Herrn is eine der geilsten Live CD`s die ich je gehört hab. (meiner
Meinung nach)

Gonzales
23.10.2005 19:07

Werde mir die DVD kaufen, ich war dabei und es war sau geil... die dvd wird ne schöne erinnerung sein

Teceo
30.11.2005 21:08

Auf dietotenhosen.de gibts nun einen Torrent für das Preview folgender songs:


* Du lebst nur einmal
* Zurück zum Glück
* Madelaine (aus Lüdenscheid)
* Steh auf, wenn Du am Boden bist
* Pushed Again
* Freunde

Sleeper84
01.12.2005 21:08

Die Toten Hosen - Im Auftrag des Herrn/Wir warten aufs Christkind (2 DVDs)

hats aber schon lange vor 2003 auf VHS gegeben. DVD is da nur eine gute Alternative. Also nix wirklich neues.[addsig]

Droogandleader
01.12.2005 22:47

Zitat:


NoelGallagher schrieb:
Haha, wie geil: 32 Seeder und 765 Leecher.


Einer Mehr

BTW: Wo kann man das feststellen wieviel S&L ?

NoelGallagher
01.12.2005 23:17Supporter

Normalerweise gibt's darüber Infos auf dem jeweiligen Tracker. Bei dth.de steht das allerdings nicht. Ich kann's im BitTorrent-Programm ablesen. Zurzeit: 120 Seeder und 303 Leecher. Das dürfte also recht flott für dich gehen. Bei mir hat's allerdings gestern einige Zeit gedauert, bis ich mich zum Tracker verbinden konnte.[addsig]

Yokoho
01.12.2005 23:28

wie hießen noch mal einige seiten, wo andere sachen
verlinkt sind ?

Sascha[addsig]

Anzeige
Anzeige