ringrocker.com Shirts

eröffnet von spike am 17.10.2005 11:58 Uhr
436 Kommentare - zuletzt von Topf

436 Kommentare
« Seite 15 von 18 »
Luett16
26.02.2011 23:24

also ich hab mir jetzt auch eins besorgt^^ ging super schnell und top qualität

ironman
31.03.2011 17:46


Keksilein schrieb:
Steht denn irgendwo,wie groß/klein die Girlyshirts ausfallen?

Zitat anzeigen



Ja, wenn man die Shirts selbst anklickt gibt's unten eine Detailbeschreibung mit Größentabelle bzw. kann man sich dort bei der Größenauswahl auch die Maßtabelle anzeigen lassen. Dort steht dann Höhe und Breite der Shirts in cm, daran kann man sich ganz gut orientieren.

Keksilein
Keksilein
31.03.2011 17:52


ironman schrieb:


Keksilein schrieb:
Steht denn irgendwo,wie groß/klein die Girlyshirts ausfallen?

Zitat anzeigen



Ja, wenn man die Shirts selbst anklickt gibt's unten eine Detailbeschreibung mit Größentabelle bzw. kann man sich dort bei der Größenauswahl auch die Maßtabelle anzeigen lassen. Dort steht dann Höhe und Breite der Shirts in cm, daran kann man sich ganz gut orientieren.

Zitat anzeigen



Super das haben wir total übersehn... Naja, Frauen

ironman
31.03.2011 18:03


Keksilein schrieb:

Super das haben wir total übersehn... Naja, Frauen

Zitat anzeigen




Wo der Thread gerade mal wieder oben ist:


ironman schrieb:

Ich hatte immer mal wieder bei den Shirts reingeschaut, aber leider hat sich an der Verfügbarkeit anderer Größen des gelb/grünen Kontrast-Shirts bei Spreadshirt seitdem ja nichts getan Und immerhin sind jetzt schon wieder 7 Monate vergangen. Ich nehme an dass da irgendwann auch nochmal andere Größen kommen kann man dann wohl vergessen

In der selben Farb-Kombo gäbe es allerdings auch noch das "Fußball Fanshirt". Allerdings ist es im Gegensatz zum Kontrast-Shirt "Bequem geschnitten" statt "sehr körperbetont". Ist aber ein ebenfalls ein normales T-Shirt und kein Trikot (100% Baumwolle). Wenn man das Fanshirt beim Selbstgestalten auswählt, ist dies auch in allen Größen (M-XXL) verfügbar. Wäre das nicht vielleicht eine Alternative zu dem Kontrast-Shirt?

Zitat anzeigen


*PUSH*

@Admins: Wie sieht's denn damit aus? Mit anderen Größen als XXL wird das bei Spreadshirt beim gelb/grünen Kontrast-Shirt wohl in diesem Leben nichts mehr. Wäre es möglich stattdessen das Fussball-Fanshirt in gelb/grün in den RR-Shop zu nehmen?

tobiwan42
31.03.2011 20:19

will mir auch grad mal was bestellen
da steht ja mehrmals, dass die shirts klein ausfallen. nun fallen bei andren shops tshirts auch oft klein aus. ist das bei den rr-shirts verlgiechsweise noch kleiner wie die ausfallen? kann da vllt wer aus erfahrung berichten?

Droogandleader
31.03.2011 20:58

@ironman: Ich hatte letztes Jahr auch schon mal nachgefragt ... glaube da bewegt sich nix mehr. schade eigentlich...

Keksilein
Keksilein
01.04.2011 08:47


tobiwan42 schrieb:
will mir auch grad mal was bestellen
da steht ja mehrmals, dass die shirts klein ausfallen. nun fallen bei andren shops tshirts auch oft klein aus. ist das bei den rr-shirts verlgiechsweise noch kleiner wie die ausfallen? kann da vllt wer aus erfahrung berichten?

Zitat anzeigen


Mess einfach Tshirts aus,die dir gut passen und hoff dann, dass das geht Hab ic hgestern mit Julia auch gemacht War lustig

tobiwan42
07.04.2011 17:52

meine sin ja immernoch nich da
die hätten eigentlich schon gestern kommen sollen

tobiwan42
09.04.2011 12:34


tobiwan42 schrieb:
meine sin ja immernoch nich da
die hätten eigentlich schon gestern kommen sollen

Zitat anzeigen



und sie sind angekommen
ein wenig eng aber passen und sehen aus

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
10.05.2012 15:47

Kann es sein das da was nicht stimmt? Immer wenn ich auf "Text ändern" klicke passiert ix auser das es auf ne andere Seite springt die aber nicht lädt


Hat sich erledigt

Streetsurfer
10.05.2012 17:59


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Kann es sein das da was nicht stimmt? Immer wenn ich auf "Text ändern" klicke passiert ix auser das es auf ne andere Seite springt die aber nicht lädt


Hat sich erledigt

Zitat anzeigen



Eben ned..da geht garnix auf der Seite

Also noch ne Frage..fallen die SHirts eher klein oder gross aus??Normal hab ich XL...Manchmal aber auch mal XXL...

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
10.05.2012 18:43

Ich hab einfach nur vergessen mich einzuloggen das war alles

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
11.05.2012 13:47




Meinst kommt nächste Woche, ich hab es mir eine Nummer kleiner bestellt als sonst und dementsprechend groß ist die Angst das es nicht passt

Streetsurfer
11.05.2012 13:55


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:



Meinst kommt nächste Woche, ich hab es mir eine Nummer kleiner bestellt als sonst und dementsprechend groß ist die Angst das es nicht passt

Zitat anzeigen



Laufste halt bauchfrei rum

Streetsurfer
11.05.2012 19:01

So Leute...da ich nun alles erdenklich mögliche nachgeschaut habe...muss ich trotzdem die Frage stellen..ich hab knapp über 2 Meter...soll ich jetzt XL oder XXL holen??Weil an mir rumschlabbern soll es ja ned...hab nur bisschen Schiss das es zu kurz werden könnte...hmmmm....will aber ach kenn so Lumbe...wisse ner??

KleineJule
11.05.2012 19:04

ich würd einfach mal ein tshirt abmessen, das passt... und dann mit der maßtabelle vergleichen, was am nächsten ran kommt

so mach ich das meistens bei internet-bestellungen wo ich mir bei den größen unsicher bin

Anzeige
Anzeige