OOO OOOHOOOHOOOHOOOOO

eröffnet von StonedHammer am 01.10.2005 11:34 Uhr
151 Kommentare - zuletzt von Anja_HAL

151 Kommentare
« Seite 6 von 7 »
Oberholzklauer
21.10.2005 10:11

Zitat:
HR


spike schrieb:
6.-8- januar könnten alle bis auf michel SmileySmiley

naja wenn arabell kommt, wird michel auch kommen müssen, sosnt darf jemand anderes,....-
HR

da läßt sich bei mir auch definitiv nix machen an dem wochenende. freitag und samstag weg. sonst wäre ich ja wenisgtens einen tag gekommen[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
21.10.2005 13:33Admin

*lol warum jammert ihr alle nach michl?
weil er der jenige ist der wieder anrufen würde? Smiley

da sind wir beim punkt ist an dem we überhaupt frei?

insgesamt fehlt aber so gesehn ein ganzen haus !
shocktherapy
haferkeks
octi
theusedmoni & ich
riotgrrrrl
puppe
chatuo

un was ist mit
matzee
jonas
usw.

die meisten können sich nur noch net entscheiden, wegen frei und zeit haben,
aber wenn man sich ja einfach mal auf xaver fixiert, ist das ja eigentlich zu erwarten Smiley

[addsig]

desiree82
21.10.2005 13:36

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
*lol warum jammert ihr alle nach michl?
weil er der jenige ist der wieder anrufen würde? Smiley

HR

Also den letzten Campingplatz haben David und ich klar gemacht .....[addsig]

spike
21.10.2005 13:44

stimmt genau....


hatte danach ürbgiens mla ne mail hingeschickt ob man mit usn zufreiden war und wir wieder kommen dürfen...

keine antwort Smiley


@ stoni
mehr als 14 leute passen in die hütte aber auch nicht rein... wenn 14 defintive zsuagen dann sit schluss..

chatuo
21.10.2005 13:47

spike bei mir isses schlicht und einfach das problem dass ich im moment soweit noch nich planen kann weil ich noch nich weiß was mit klausuren etc ist und ob ich dann ein auto hab

StonedHammer
StonedHammer
21.10.2005 13:55Admin

übrigens telefonieren kann man am besten von der arbeit da kost nämlich nur den arbeitgeber
(in dem fall mich selbst)

das besagte we (6.-8.1.) ist schon vergeben!

[addsig]

spike
21.10.2005 13:59

Zitat:
HR


chatuo schrieb:
spike bei mir isses schlicht und einfach das problem dass ich im moment soweit noch nich planen kann weil ich noch nich weiß was mit klausuren etc ist und ob ich dann ein auto hab
HR


stehen die noch nciht fest ?


kein probelem... noch stehen ja nicht 13 leute auf der liste... und die aktuelle liste wäre wohl auhc nciht das maß der dinge... da sollten wir uns schon um def. zusagen bemühen, die aktuelle liste soll mehr dazu dienen einen überblick zu bekommen wann vorraussichtlich die meisten leuten könnten..



@ stoni
das ist scheiße.
welche WE sind im januar noch frei=?

StonedHammer
StonedHammer
21.10.2005 14:09Admin

Zitat:
HR


spike schrieb:

@ stoni
das ist scheiße.
welche WE sind im januar noch frei=?

HR

ja allerdings nicht oben in der liste aufgeführt.
(hat aber ja auch nen grund Smiley)

[addsig]

theusedmoni
21.10.2005 14:12


Zitat:
HR


chatuo schrieb:
spike bei mir isses schlicht und einfach das problem dass ich im moment soweit noch nich planen kann weil ich noch nich weiß was mit klausuren etc ist
HR
dito!
Zitat:
HR

spike schrieb:

stehen die noch nciht fest ?
HR
nein

[addsig]

spike
26.10.2005 07:30

und jetzt ?
könnte man sich gedanken machen ob einen koalition der willigen nicht silvester zusammen feiert, muss ja nicht mal unbedingt etwas angemietet werden...

desiree82
26.10.2005 07:56

Ich glaube man müsste Silvester schon etwas anmieten, wo willst Du denn sonst die ganzen Leute zum schlafen Unterbringen? [addsig]

RiotGrrrrl
26.10.2005 10:04

Zitat:
HR


chatuo schrieb:
spike bei mir isses schlicht und einfach das problem dass ich im moment soweit noch nich planen kann weil ich noch nich weiß was mit klausuren etc ist und ob ich dann ein auto hab
HR


jop, sieht bei mir genauso aus ... ich kann soweit im voraus nich planen, schreibe mit sicherheit irgendwas im januar, und muss auch referate und hausarbeiten machenabgeben dann ...

naja, und da ja eh nur nach michl verlangt wird, is das ja eh egal Smiley Smiley

p.s. silvester feier ich definitiv wo anders[addsig]

Valmont
Valmont
26.10.2005 10:11

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:

naja, und da ja eh nur nach michl verlangt wird, is das ja eh egal Smiley Smiley

p.s. silvester feier ich definitiv wo anders
HR

ohhhhhhhhh aylinsche.. ich würd mich über dich freun Smiley[addsig]

Elli
26.10.2005 11:47

Ich würde mich auch über Aylin freuen, sonst hätte ich niemanden, der die Augen verdreht, wenn ich Kabelwitze mache. Smiley Aber Silvester feier ich auch wo anders. Smiley[addsig]

Valmont
Valmont
26.10.2005 13:17

Zitat:
HR


Elli schrieb:
Aber Silvester feier ich auch wo anders. Smiley
HR

dito...[addsig]

RiotGrrrrl
26.10.2005 14:58

Zitat:
HR


Elli schrieb:
Ich würde mich auch über Aylin freuen, sonst hätte ich niemanden, der die Augen verdreht, wenn ich Kabelwitze mache. Smiley
HR

Smiley[addsig]

Oberholzklauer
26.10.2005 15:02

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
naja, und da ja eh nur nach michl verlangt wird, is das ja eh egal Smiley Smiley

p.s. silvester feier ich definitiv wo anders
HR

genau, verlangt mal nach anderen leuten, sonst bekomme ich aus diversen gründen ein schlechtes gewissen Smiley

tja und sylvester bin ich auch definitiv woanders am feiern. [addsig]

Matzee
09.12.2005 03:03

wann issen jetzt und wo? bin voll ("voll"!) zu faul um zu guwcken bzw hochzuscrollen Smiley würd aber gerne mal wieder mit.. außer sylvester kann ich immaaa sag ich mal jetz so

Onkel_Joseph
09.12.2005 13:44

sehr fein matzee
weil dann könnt man ja quasi vllt ne saarlauter fahrgemeinschaftz bilden
fänd ich sehr löblich

Matzee
10.12.2005 16:46

Zitat:
HR


Onkel_Joseph schrieb:
sehr fein matzee
weil dann könnt man ja quasi vllt ne saarlauter fahrgemeinschaftz bilden
fänd ich sehr löblich
HR
genau Smiley

Anzeige
Anzeige