Subway to Sally Tour 2005

Subway to Sally Forum: Diskussionen zu Subway to Sally Tour 2005

eröffnet von coffee4ever am 25.08.2005 16:38 Uhr
7 Kommentare - zuletzt von coffee4ever

stonedhammerGambrishKuekenMcNuggetValmontkes
kes und weitere Nutzer sprechen darüber

Subway to Sally

Subway to Sally Tourdaten

coffee4ever
25.08.2005 16:38

Ich würde gerne wissen, was sie alles von dem neuen Zeug auf der Tour spielen werden. Vielleicht war ja schon wer da und kann uns mal über die live-qualitäten der neuen stücke aufklären. Ich hoffe das sie viel von "Nord Nord Ost" spielen werden, weil ich die Platte gut finde und den Rest schon oft genug gehört habe. Am 30.9. in Osnabrück werde ich auf alle fälle dabei sein, aber ich möchte gerne wissen was mich erwartet. Kennt eigentlich irgendwer die Vorband "Coppelius"? Ich will wissen, ob ich schon zur Vorband hingehen soll oder erst wenn Subway spielen. Besten Dank im Vorraus!![addsig]

desiree82
12.09.2005 10:20

Sorry, ich kann Dir zwar leider nicht sagen was die spielen, aber dennnoch wollte mich mal eintragen das auch Spike und ich am 30.09.05 in Osnabrück dabei sind![addsig]

coffee4ever
12.09.2005 20:41

Sehr schön! Vielleicht sieht man sich ja....
Alles was ich über die Vorband weiß ist, dass die so'n Klassik-Metal spielen, aber nicht so wie Apocalyptica. Na ja, sehen wir dann ja!

inemine
21.12.2005 16:02

war gestern in köln.

die vorband fand ich nicht so toll. (hätten die sängerin weglassen können und nur den typen nehmen sollen)

aber die sallys waren toll. nächstes mal steh ich auf jeden fall weiter vorne Smiley

coffee4ever
21.12.2005 17:20

Bei deinem Konzert waren Leaves'eyes. In Osnabrück waren Coppelius Vorband. Ich hba von Leaves'eyes auch nicht viel Gutes gehört, kann aber sagen, dass sich Coppelius wirklich gelohnt haben

coffee4ever
21.12.2005 17:20

Bei deinem Konzert waren Leaves'eyes. In Osnabrück waren Coppelius Vorband. Ich hba von Leaves'eyes auch nicht viel Gutes gehört, kann aber sagen, dass sich Coppelius wirklich gelohnt haben

coffee4ever
22.12.2005 13:38

geht mir auch so. Ich finde zwar Nord Nord Ost besser als Engelskrieger, aber ich fand, dass die Songs live besser zünden. Außerdem gefiel mir dieser ganze Schnick-Schnack wie Glitter und Kunstschnee nicht so wirklich. Ich hätte lieber weniger Eintritt gezahlt und auf diesen Schund verzichtet

Icon