Kreisklassen-Fred

eröffnet von Brian86 am 20.08.2005 19:26 Uhr
308 Kommentare - zuletzt von RingPenis

308 Kommentare
« Seite 13 von 13
Brian86
20.08.2005 23:50

Zitat:
HR


Junior schrieb:

2 1/2 Jahre keinen Dreier und trotzdem noch Kreisliga B? Da haben die ja vorher bestimmt noch Bezirksliga oder so gespielt?!
HR

das is bei uns unterste klasse[addsig]

AudioslaveLis
20.08.2005 22:14

tennis? juhuuu, da spielt wer noch tennis Smiley
sind grad mal iner kreisliga hehe Smiley
aber ich hab dieses saison auch net mitgemacht.. sonst wären wa natürlich besser Smiley
[addsig]

hit_that
20.08.2005 22:11

hab letztes Jahr noch in der Landesliga gespielt, hab aber aufgehört, da sich Tennis & Fußball neben dem Abi einfach nicht vereinbaren liesen

Tennis auch Landesliga, steigen nächste Saison wahrscheinlich auf Smiley

Junior
20.08.2005 20:29

Juhu Kreisliga C! FV Vaalserquartier 3...
Aber wir peilen auch einen Platz ganz oben an dieses Jahr(sollte es der Aufstieg werden, wäre auch okay), die halbe Mannschaft ist (so wie ich auch) erst seit dem Ende der letzten Saison dabei, und ich denke da ist was drin...

2 1/2 Jahre keinen Dreier und trotzdem noch Kreisliga B? Da haben die ja vorher bestimmt noch Bezirksliga oder so gespielt?!

Brian86
20.08.2005 19:26

Hier kann sich jeder eintragen, der in irgendner Gurkentruppe (so wie ich)Fußball (oder auch sonst was) spielt. Ich fang dann mal an:

Ich bin zu dieser Saison zu meinem Heimatverein SV NUNKIRCHEN gewechselt. Den letzten "Dreier" gabs vor mehr als 2 1/2 Jahren!
Zu dieser Saison sind ne Menge leute zurückgekommen, un wir wollen hier echt mal was bewegen!
Erstes Saisonspiel: 0:5 verloren, nicht gekämpft, scheiße!
Zweites Spiel: 2:2 GEGEN NEN MEISTERSCHAFTSFAVORIT! SUPER! Gefeiert bis am Montag morgen um 5!
Un morgen spielen wir gegen den Tabellenletzten (eigentlich auch anwärter für oben mitzuspielen, aber noch 0 Punkte). Näheres zu diesem Spiel morgen oder montag (sollten wir morgen gewinnen hab ich andere sachen vor als internet....)[addsig]

Anzeige
Anzeige