Mp3-Player (PC/Software)

eröffnet von Matzee am 10.08.2005 15:13 Uhr
35 Kommentare - zuletzt von fencheltee

35 Kommentare
« Seite 2 von 2
Droogandleader
24.12.2006 11:06

AmaroK kann das.
Ist generell der bester MP3-Player überhaupt ..

Gibts aber "leider" nur für Linux Smiley

Matzee
24.12.2006 11:15

Zitat:
HR


FBG schrieb:
kennt jemand ein programm, mit dem ich meine mp3-tags über freedb aktualisieren kann?
godfather konnte das mal, kann bei mir aber nicht mehr auf die freedb zugreifen. Smiley
HR

www.mp3tag.de/

benutz ich immer, ziemlich bequemes teil, tolle sache Smiley

- kannst dir von freedb die tags ziehen
oder selbst editieren
- oder z.b. Alle Anfangsbuchstaben Als Großbuchstaben
- oder von Tag in Dateinamen umbennen und umgekehrt
- Titelnummern automatisch eintragen lassen usw

NoelGallagher
24.12.2006 11:17Supporter

Zitat:
HR


FBG schrieb:
kennt jemand ein programm, mit dem ich meine mp3-tags über freedb aktualisieren kann?
godfather konnte das mal, kann bei mir aber nicht mehr auf die freedb zugreifen. Smiley
HR

Hmmm, ich weiß nicht, auf welche Datenbank CDEX zugreift, aber meine MP3s werden damit perfekt getaggt.

Und für das Taggen von bereits umgewandelten MP3s benutze ich auch MP3Tag. Smiley

Slipknot1
24.12.2006 11:36

Winamp über alles !!

Benutze es schon seit mehreren Jahren, hab immer aktuellste Version

FBG
24.12.2006 12:09Supporter

mmh, mp3tag hab ich auch, aber noch nie ne freedb-funktion gesehen Smiley vllt. ma aktuelle version suagen.

naja, bei audiograbber ist ja auch ne freedb-funktion integriert wie ich gerade gesehen hab Smiley[addsig]

Oberholzklauer
29.12.2006 17:17

Zitat:
HR


Slipknot1 schrieb:
Winamp über alles !!

Benutze es schon seit mehreren Jahren, hab immer aktuellste Version
HR

winamp schön und gut, aber die aktuellen versionen sind mir zu instabil und viel zu ressourcenlastig.
bleib auf der windowskiste bei winamp 2.91c (und dazu mp3tag und CDex) und auf der linuxkiste nutze ich wie droog amarok.[addsig]

FBG
12.01.2007 17:43Supporter

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:

Und für das Taggen von bereits umgewandelten MP3s benutze ich auch MP3Tag. Smiley
HR

hast du das in letzter zeit mal gemacht??

denn ich kann weder mit mp3tag noch mit godfather auf die freedb zugreifen. hab mal gelesen, dass die freedb gekauft wurde .... Smiley


und bevor jemand fragt: nein, die programme werden nicht durch die firewall blockiert Smiley[addsig]

fencheltee
12.01.2007 19:12

ja die freedb spackt hier und da was rum.. aber gibt ja bei mp3tag noch amazon support und discogs.. passt dann meistens trotzdem Smiley

Anzeige
Anzeige