Die Rumpöbelecke

eröffnet von musefan am 06.08.2005 00:02 Uhr
11.147 Kommentare - zuletzt von Luddddi

11.147 Kommentare
« Seite 382 von 446 »
JediJoda
16.02.2014 22:57

Boah, gleich fliegen hier ernsthaft richtig die Fetzen! Was fällt meinem bescheuerten Mitbewohner ein. Vorhin gab es ansage bzgl seinem drecks Drogenscheiß in der Küche, dass ich das nicht nochmal in den Gemeinschaftsräumen haben will, da ist er ja schon patzig geworden, von wegen was mir einfällt.
Jetzt hat der wieder seinen Suchti-Besuch da und lassen auch noch schön die Tür auf und ALLES stinkt jetzt
Woah, ein Mini-Funken und ich prügel dem echt alles auseinander. Sowas asoziales hab ich wirklich selten erlebt. Zumal der Weiß, dass zur Zeit die Verwaltung hier jeden Tag aufkreuzen kann, wegen meinem Auszug
Ich mach 3 Kreuze, wenn ich in 2 Wochen weg bin!!!

Nightmare119
Nightmare119
18.02.2014 12:45

Cool wenn der Lehrstuhl ne Klausur macht und keine Ahnung davon hat was ausgeschlossen wurde, ich rast gleich aus

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
22.02.2014 11:06

Warum ist's unter der Woche immer so schön und am Wochenende so kack Wetter

rapante
22.02.2014 11:45

Hier is schon wieder aprilwetter vorhin strahlendster Sonnenschein, jetz wieder alles zugezogen

masterofdisaster666
24.02.2014 16:16

dieser beschissene blackberry dreckssscheiß... kann diese drecksunternehmen nicht endlich pleite gehen, dass man sich mit diesen krücken von smartphones und deren verschissenen serveranbindungen nicht mehr rumärgern muss...

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
24.02.2014 18:57

Da fährt man schon extra spät ins Fitness weil montags immer viel los ist und was ist? Nicht ein Parkplatz! Und nur weil die ganzen Zumbaschnallen wieder da sind da bekomm ich das Kotzen!

Streetsurfer
24.02.2014 19:24


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Da fährt man schon extra spät ins Fitness weil montags immer viel los ist und was ist? Nicht ein Parkplatz! Und nur weil die ganzen Zumbaschnallen wieder da sind da bekomm ich das Kotzen!

Zitat anzeigen



ich kann das so gut nachvollziehen..montags ist der schlimmste tag im fitness..-_-

Nightmare119
Nightmare119
24.02.2014 19:38


Streetsurfer schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Da fährt man schon extra spät ins Fitness weil montags immer viel los ist und was ist? Nicht ein Parkplatz! Und nur weil die ganzen Zumbaschnallen wieder da sind da bekomm ich das Kotzen!

Zitat anzeigen



ich kann das so gut nachvollziehen..montags ist der schlimmste tag im fitness..-_-

Zitat anzeigen


Kann ich auch so unterschreiben, wenn Zumba ist, ist das echt die Hölle

MuffPotter87
24.02.2014 21:30

Nachwehen vom Wochenende. 2 Tage saufen gewesen und heute bei der Arbeit sowas von Neben der Spur gewesen. Man wird älter...

theusedmoni
25.02.2014 19:13


BNPRT schrieb:
Ich will keine Katze

Zitat anzeigen

so gehts mir auch, und dennoch hab ich in 2 von 3 wohnungen, wo ich bisher gelebt habe, ne regelmäßige besuchskatze gehabt... und aussperren bring ich dann doch nicht übers herz

Anzeige
Anzeige