Die Rumpöbelecke

eröffnet von musefan am 06.08.2005 00:02 Uhr
11.147 Kommentare - zuletzt von Luddddi

11.147 Kommentare
« Seite 356 von 446 »
Hopfenmalzbier
07.10.2013 20:11

Ich träume oft von Feinden, Freunden, Polizei, Feuerwehr, Krankenpfleger und Ärzte. Diese Träume prägen auch meinen Tag. Geht es euch ähnlich ? Träumt ihr auch ?

Hopfenmalzbier
07.10.2013 22:57

Wieso soll ich mir ne Freundin suchen, damit es Tickets gibt ? Ihr könnt mir doch nicht RaR verbieten Und nein ich werde nicht in eine Klapse gehen, nur weil einige rumstinckern.

Gambrish
Gambrish
09.10.2013 14:40

Doofer drecks sch... Internet-Ausfall.
Seit gestern bei uns im Städtchen Ausfall aller großen Anbieter im Bereich DSL, nix geht mehr.

Wer in dem folgenden Link erraten kann, wie meine Vorwahl lautet, bekommt am nächsten Ring ein Eis von mir aus.

Heise iMonitor

DaHero
09.10.2013 14:51


Gambrish schrieb:
Doofer drecks sch... Internet-Ausfall.
Seit gestern bei uns im Städtchen Ausfall aller großen Anbieter im Bereich DSL, nix geht mehr.

Wer in dem folgenden Link erraten kann, wie meine Vorwahl lautet, bekommt am nächsten Ring ein Eis von mir aus.

Heise iMonitor

Zitat anzeigen



02153?

Streetsurfer
09.10.2013 17:30

Toll...mein Körper lässt mich schon wieder im Stich....komplett zu..Kreislauf..Fieber...Kopfschmerzen...Mandeln angeschwollen...yiippiiee...

Streetsurfer
10.10.2013 10:59


MoonLine schrieb:


das_Doro schrieb:
Nase kalt. Hände kalt. Füße kalt.

Wie soll ich denn so einschlafen?

Zitat anzeigen



Schaff dir nen Kerl an - Problem gelöst!

Zitat anzeigen



Muahahahah auf jeden Fall..welcher Mann kennt das nicht...man liegt mollisch warm im Bett und ist zugedeckt und denkt sich so:Achja...es ist soooo schön warm hier

Dann kommt Frau ins Bett..:Schatz??Darf ich mich ankuscheln??

Du natürlich:KLAAARRR Schatz..komm her..

Dann kommt erstmal der grosse Schock KALTE FÜSSE

Arktis Feeling im Bett...brrrrrrr

edtheape
10.10.2013 11:29

da ist was dran. wieso verteilt man eigentlich Nobelpreise an Leute die grundlegende Fragen des Universums bearbeiten und Krankheiten heilen,anstatt dass mal einer rausfindet wie Frauen die Temperatur unter der decke auf die der Oberfläche der Sonne kriegen aber trotzdem noch mit ihren Füßen die globale Erwärmung stoppen könnten?

Chazy89
10.10.2013 20:08

ok, eigentlich wollte ich nicht meckern, ABER:
keine abschließbaren Schränke (stand auf der Internetseite)
und Mitbewohner, die nicht wissen, dass man nicht in die Betten von anderen legt... -.-
doofes Hostel -.-

Anzeige
Anzeige