Die Rumpöbelecke

eröffnet von musefan am 06.08.2005 00:02 Uhr
11.147 Kommentare - zuletzt von Luddddi

11.147 Kommentare
« Seite 340 von 446 »
Hopfenmalzbier
01.09.2013 12:07

Wieso denkt jemand das ich schwul wäre, wenn ich dies und das machen würde. Der Mann hat doch voll nen Vogel

Crossoveraner
01.09.2013 14:42


Merkst Du nicht daß Du verarscht wirst, das sind solche Menschen die Dich dann auch verarschen würden wenn Du ein Rosa-Hemd tragen würdest, das sagt nämlich auch nicht aus daß Du schwul bist, gib Dich doch nicht mit solchen Idioten ab, sollen die doch denken was´se wollen!

Hopfenmalzbier
02.09.2013 09:14

Ah, wann endet endlich diese Therapie. Ich selber darf das ja nicht entscheiden. Die wissen garnicht wer ich bin. Ich will keine Mediamente mehr nehmen.

Und warum soll ich Schaupieler nachmachen.

Diese Leute hören auch auf nichts was ich schreibe.

Ghost-Biker
02.09.2013 09:47

Ich bin kein Psychologe und ich kenne dich nicht. Aber nach dem was du hier so alles schreibst, düfte sich deine Therapie noch einige Zeit hinziehen...

Hopfenmalzbier
02.09.2013 10:00

Woher weisst du den das ?

Was kann man gegen Albträume tun ? In den letzten 7 Jahren habe ich fast nur Albträume und ich stehe jeden morgen wie gerädert auf.

Hopfenmalzbier
02.09.2013 10:19

Ich glaube ich bin in Therapie, weil die alle denken, das ich schwul wäre. ich fühle mich wie ein Mann. Und eine Frau in einem Mann bin ich auch nicht.

Hopfenmalzbier
02.09.2013 10:22

Der Typ will weiter mit mir befreundet bleiben. Nein, das lass ich nicht zu.

edtheape
02.09.2013 10:32


Hopfenmalzbier schrieb:
Ich glaube ich bin in Therapie, weil die alle denken, das ich schwul wäre. ich fühle mich wie ein Mann. Und eine Frau in einem Mann bin ich auch nicht.

Zitat anzeigen



nach meinen Kenntnissen wird Homosexualität nicht therapiert. wozu auch? und nach dem was du schreibst ist von der Idee eigentlich nur einer besessen.

Ghost-Biker
02.09.2013 10:55

Das ist schon über 70 Jahre her das man homosexualität therapieren wollte...

Hopfenmalzbier
02.09.2013 10:58


edtheape schrieb:


Hopfenmalzbier schrieb:
Ich glaube ich bin in Therapie, weil die alle denken, das ich schwul wäre. ich fühle mich wie ein Mann. Und eine Frau in einem Mann bin ich auch nicht.

Zitat anzeigen



nach meinen Kenntnissen wird Homosexualität nicht therapiert. wozu auch? und nach dem was du schreibst ist von der Idee eigentlich nur einer besessen.

Zitat anzeigen



ja das glaube ich auch.

Dabei habe ich mich garnicht mit denen getroffen und auf der Straße sehe ich nur Doppelgänger.

Hopfenmalzbier
02.09.2013 15:19

Meine Familie besonders meine Mama hören alle auf meinem Stalker und denkt der wäre gut. Die wollen doch nicht anders und sollen mir endlch zuhören. Denken die echt ich wäre ein dreckskind und könnten alles mit mir erlauben. Und der Freund meiner Mama denkt doch nur an seine Arbeit. ´

Irgendjemand versucht mich doch zu verwirren und denkt die ganze Zeit das ich mich mit diesen Leuten treffen würde

Ghost-Biker
02.09.2013 15:35

Ich glaub kaum das hier irgendwer versteht was du damit sagen willst. Niemand weiß wen du meinst oder um was es geht. Und ich bin mir auch nicht sicher ob das.überhaupt jemand wissen will...

Diablo0106
02.09.2013 15:44

Was ist mit dem Typen eigentlich verkehrt? in jedme thread schreibt der irgend ne gequirlte scheiße...

zu meckern gibts eigentlich nix von meiner seite aus

Aloxe
Aloxe
02.09.2013 16:20

Wenn ihr das von Hopfi nicht lesen wollt, setzt ihn doch einfach auf die Blacklist.
Aber man muss doch nicht immer darauf rum reiten, dass das was er schreibt keinen Sinn ergibt.

Ghost-Biker
02.09.2013 17:01

Ich möchte ihn nur freundlich drauf hinweisen das er sinnlose sachen schreibt. Eventuell fällt es ihm ja auch auf und er ändert etwas...



...oder auch nicht...

Hopfenmalzbier
02.09.2013 17:27

Ich pöbel auch nur für mich herum.

Achja wieso sollte ich zu meinem Stalker gehen und der nicht zu mir ?

Freddy31
Freddy31
02.09.2013 17:54


Aloxe schrieb:
Wenn ihr das von Hopfi nicht lesen wollt, setzt ihn doch einfach auf die Blacklist.
Aber man muss doch nicht immer darauf rum reiten, dass das was er schreibt keinen Sinn ergibt.

Zitat anzeigen



Mobil gibts die Blacklist nicht


02.09.2013 17:58


Ghost-Biker schrieb:
Ich möchte ihn nur freundlich drauf hinweisen das er sinnlose sachen schreibt. Eventuell fällt es ihm ja auch auf und er ändert etwas...



...oder auch nicht...

Zitat anzeigen



Weiß ja nicht ob du neu dabei bist, aber das ist schon lange allgemein bekannt. Nimm das einfach zur Kenntnis und gehe nicht näher drauf ein. Sowas kommt halt vor

rapante
02.09.2013 17:58

toleranz und ignoranz helfen bei sowas ganz gut, auch ohne blacklist [addsig]

Ghost-Biker
03.09.2013 05:32


FarinU schrieb:

Weiß ja nicht ob du neu dabei bist, aber das ist schon lange allgemein bekannt. Nimm das einfach zur Kenntnis und gehe nicht näher drauf ein. Sowas kommt halt vor

Zitat anzeigen



Ich und neu dabei? Ganz im Gegenteil!
Nur entweder ist es mir früher nicht aufgefallen oder es ist in der letzten zeit sehr extrem geworden mit Hopfi...

Kes
Kes
03.09.2013 07:47


Ghost-Biker schrieb:


FarinU schrieb:

Weiß ja nicht ob du neu dabei bist, aber das ist schon lange allgemein bekannt. Nimm das einfach zur Kenntnis und gehe nicht näher drauf ein. Sowas kommt halt vor

Zitat anzeigen



Ich und neu dabei? Ganz im Gegenteil!
Nur entweder ist es mir früher nicht aufgefallen oder es ist in der letzten zeit sehr extrem geworden mit Hopfi...

Zitat anzeigen



Das ist es in der Tat und ich glaube, mit seinem Stalker meint er seinen Therapeuten und seine Mutter will ja nur helfen...

Ich denke, wir lassen ihn hier einfach weitermachen, das schadet weder ihm noch uns und helfen können wir eh nicht

Gambrish
Gambrish
03.09.2013 08:39


Kes schrieb:


Ghost-Biker schrieb:


FarinU schrieb:

Weiß ja nicht ob du neu dabei bist, aber das ist schon lange allgemein bekannt. Nimm das einfach zur Kenntnis und gehe nicht näher drauf ein. Sowas kommt halt vor

Zitat anzeigen



Ich und neu dabei? Ganz im Gegenteil!
Nur entweder ist es mir früher nicht aufgefallen oder es ist in der letzten zeit sehr extrem geworden mit Hopfi...

Zitat anzeigen



Das ist es in der Tat und ich glaube, mit seinem Stalker meint er seinen Therapeuten und seine Mutter will ja nur helfen...

Ich denke, wir lassen ihn hier einfach weitermachen, das schadet weder ihm noch uns und helfen können wir eh nicht

Zitat anzeigen



Danke - mehr muss man dazu nicht sagen.

Anzeige
Anzeige