Die Rumpöbelecke

eröffnet von musefan am 06.08.2005 00:02 Uhr
11.147 Kommentare - zuletzt von Luddddi

11.147 Kommentare
« Seite 337 von 446 »
Hopfenmalzbier
26.08.2013 06:55

Der eine Film von Will smith ist grottig (weiß ncht wie der Film heißt) . Genauso wie die Serie, Warum sich einige Musiker immer eine Schaupielerkarriere vorstellen oder umgekehrt versteh ich auch nicht.

Hopfenmalzbier
26.08.2013 08:39

Wieso werden mir immerwieder Frauen vorgestellt. Irgendjemand willl wohl mich mit einer Frau verkuppeln. Das geht ja mal garnicht klar.

edtheape
26.08.2013 09:05


Hopfenmalzbier schrieb:
Wieso werden mir immerwieder Frauen vorgestellt. Irgendjemand willl wohl mich mit einer Frau verkuppeln. Das geht ja mal garnicht klar.

Zitat anzeigen



Mit wem oder was wäre es denn besser? Wenn dir ein Mann oder ein Toaster oder ein Apfelkuchen lieber wäre solltest du das denen vielleicht sagen.

Airbenderin
Airbenderin
26.08.2013 19:18


edtheape schrieb:


Hopfenmalzbier schrieb:
Wieso werden mir immerwieder Frauen vorgestellt. Irgendjemand willl wohl mich mit einer Frau verkuppeln. Das geht ja mal garnicht klar.

Zitat anzeigen



Mit wem oder was wäre es denn besser? Wenn dir ein Mann oder ein Toaster oder ein Apfelkuchen lieber wäre solltest du das denen vielleicht sagen.

Zitat anzeigen



Wahrscheinlich ein Kerl
Oder so wie er sich hier aufführt eine Packung Taschentücher mit ner Extraportion Mitleid und Aufmerksamkeit.

Hopfenmalzbier
27.08.2013 00:49

Ich bin heterosexuell. Aber das scheint mir keiner zu glauben. Das ist nur der Plan eines schwulen Mannes der nicht checkt, das ich garnicht schwul bin.

Hopfenmalzbier
27.08.2013 01:00


Kaan schrieb:
Ein homosexueller Mann, der denkt du seist schwul, will dich mit Frauen verkuppeln. Merkste selbst, ne?

Zitat anzeigen



ja merke ich. Ich soll woh nicht denken und fühlen dürfen. Damit das so aussieht als wäre
ich schwul.

Und ich will weder dem noch etwas schreiben, noch mit dem Telefonieren oder SMS schreiben. Und erst recht nicht mit dem treffen.

JediJoda
27.08.2013 06:23

Na toll... In 40 Minuten geht der Wecker und ich hab bisher keine Minute geschlafen, einfach nur von links nach rechts gewältzt
Also "Hallo Kaffeemaschine"

Kes
Kes
27.08.2013 08:28

Sch..... Handy

Vorhin einfach ausgegangen, wieder angegangen ... Samsung-Schriftzug ... Bada-Logo ...
einfach ausgegangen, wieder angegangen ... Samsung-Schriftzug ... Bada-Logo ...
einfach ausgegangen, wieder angegangen ... Samsung-Schriftzug ... Bada-Logo ...
einfach ausgegangen, wieder angegangen ... Samsung-Schriftzug ... Bada-Logo ...
einfach ausgegangen, wieder angegangen ... Samsung-Schriftzug ... Bada-Logo ...

Akku raus, wieder rein ... gleiche Sch...
Mit dem USB-Kabel an den Rechner ... Handy geht garnicht erst an

Ich fühl mich so hilflos

Hopfenmalzbier
27.08.2013 09:17

Meine scheiss Eltern, ja die sind wirklich scheisse, sollen sich aus meinen Freundschaften heraus halten. Denken die ich könnte mich alleine nicht anfreunden.

Ich hasse meine Schulzeit.
Ich hasse meine Kindheit.
Ich möchte nicht daran erinnert werden.
Im Fussballverein sind die Menschen nicht so scheisse zu mir wie in der Schule, wo ich mit meinem Stalker in allen Klassen war.

Crossoveraner
27.08.2013 19:09


Furb666 schrieb:


Kaan schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:


Hopfenmalzbier schrieb:
Schauspieler können keine Musik mehr machen nämlich das.

Zitat anzeigen



Woody Allen, Keanu Reeves und Ed Helms sind Schauspieler und machen Musik..

Zitat anzeigen



Kevin Costner und Hugh Laurie leider auch

Zitat anzeigen



Ihr vergesst ihn!

Zitat anzeigen



Ein Kolläsch war jahrelang Schauspieler bei Gute Zeiten schlechte Zeiten, der kann ziemlich sehr gute Mucke machen, live ziemlich sehr gut...

Edit:

Rhapsode
Rhapsode
27.08.2013 20:51

Du hast dich die letzten Tage sehr aufgeregt. Vielleicht gibt es einen Zusammenhang.

Kes
Kes
27.08.2013 22:16


Kes schrieb:
Sch..... Handy

Vorhin einfach ausgegangen, wieder angegangen ... Samsung-Schriftzug ... Bada-Logo ...
einfach ausgegangen, wieder angegangen ... Samsung-Schriftzug ... Bada-Logo ...
einfach ausgegangen, wieder angegangen ... Samsung-Schriftzug ... Bada-Logo ...
einfach ausgegangen, wieder angegangen ... Samsung-Schriftzug ... Bada-Logo ...
einfach ausgegangen, wieder angegangen ... Samsung-Schriftzug ... Bada-Logo ...

Akku raus, wieder rein ... gleiche Sch...
Mit dem USB-Kabel an den Rechner ... Handy geht garnicht erst an

Ich fühl mich so hilflos

Zitat anzeigen



Plattencrash ... alle Daten weg

Wer vom rrc also Wert darauf legt, dass ich seine Handynummer wieder haben sollte, kann sie mir hier oder in FB per PN schicken ... oder aber eine SMS ... die Handynummer existiert ja weiterhin [addsig]

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
27.08.2013 22:18AdminSupporter

woah wie ich mich und meine scheiß faulheit haaaaasse!!!

warum muss ich auch auf die scheiß idee kommen die hausarbeit am abend vor dem abgabetag zu schreiben, wenn ich genau weiß ich hab von dem scheiß thema keine ahnung und keinen bock drauf???
wenns gleich laut kracht, war ichs

Hopfenmalzbier
28.08.2013 07:44

Wieso soll ich ständig ausrasten und wieso sehen alle Menschen gleich aus ?

Erkenne keine Menschen wieder und ich soll wohl deswegen ausrasten´.

tobiwan42
28.08.2013 11:08

Blöde Drecks Bahn und ihre kack Verspätungen

Edit: Blödes Drecks Bahn Personal
"Nehmen sie dann in Frankfurt einfach den ICE xy"
"Hält der dann auch in Bad Hersfeld?"
"Ja ja der hält da dann auch"
Gerade mit der App nachgeschaut und er hält da natürlich nicht und ich muss vorher in Fulda umsteigen. Hätte ich kein schmartphone, wäre ich also erstmal einfach so weiter nach Thüringen, Buxtehude oder sonst wo hingefahren - vielen dank!

Nachricht geändert von tobiwan42 am 28.08.2013 11:16 Uhr

Anzeige
Anzeige