Die Rumpöbelecke

eröffnet von musefan am 06.08.2005 00:02 Uhr
11.147 Kommentare - zuletzt von Luddddi

11.147 Kommentare
« Seite 304 von 446 »
Keksilein
Keksilein
15.04.2013 00:13

Manche Leute Ey...
Es ist eine Sache, trotz Mann und Kind dauernd mit anderen rumzumachen, aber ich lass mich nicht als Alibi missbrauchen...
Und auf das ich hab ja sooo ein schlechtes gewissen hab ich auch keine Lust. Glaub es hackt.

Und ne André Freundin knallt den fast-Freund ihrer besten und heult jetzt rum, dass sie ihr die Freundschaft gekündigt hat...

Wo sind wir denn im Moment bitte?!

Hopfenmalzbier
15.04.2013 03:40

Das ist echt nur mein Gewissen . Und manche scheiss Leute reden sich darein

Hopfenmalzbier
15.04.2013 04:59

Was habe ich nur für scheiss Eltern, drohen mir damit eingesperrt zu werden oder irgenetwas zu melden. Ich habe garnichts getan.

Hopfenmalzbier
15.04.2013 05:36

Ich habe echt schiss das ich zwischen, davor und nach den Konzerten von
Die Ärzte und Die Toten Hosen, eingesperrt werde und das nur wegen nem Stalker.

Stebbard
15.04.2013 09:13

Ich bin ganz froh, wenn ich den ganzen Kack abgeben und dann meine Ruhe davor hab. Dass die letzte Prüfungsleistung meines Studiums dann nochmal sooo ein Drama werden muss.

ich find ja vieles im Studium hier drüben ganz toll. Aber drei Hausarbeiten (mit einem endgültigen Output von 43 Seiten) in 2-3 Wochen schreiben, das ist a) sinnlos und dadurch b) unzufriedenstellend

Kommt sicherlich nicht von ungefähr, warum die hier drüben so einen rieeesigen Ritalin und Adderall-Konsum haben sollen.

Hopfenmalzbier
15.04.2013 23:00

Mein scheiss gewissen geht mr auf dem Sack . Wann hören die Leute endich auf zu provozieren Und warum machen die immer noch soviel Stress weil ich auf ein Konzert gehen wll. Die halten mich wohl für dumm.

Hopfenmalzbier
16.04.2013 00:03

Wann hört diese scheiss Verfolgungsjagd von den Behörden auf. Ihr hört alle nur auf meinem Stalker, das begreifen die wohl nicht das ich dadurch wie jeder andere Angst bekomme.

Hopfenmalzbier
16.04.2013 22:05

Ich will nicht in die Klapse sondern auf ein Konzert. Meine Betreuerin spinnt wohl total und denkt das das verboten ist auf ein Konzert zu gehen.

Hopfenmalzbier
17.04.2013 02:04

die denken echt alle ich hätte schonma Drogen genommen oder geritzt. Die können mich das auch mal fragen. Naja ich hatte mit einem Taschenmesser mir in die Fingerkuppe geschnitten um zu testen wie scharf es ist. Da war ich aber 10 und 15 hab ich das nochmal gemacht. Naja wie Kinder so sind

Hopfenmalzbier
17.04.2013 05:04

Wieso soll ich weiter mit meinem Stalker befreundet sein. Meine Eltern glauben mir nicht. Vorallem meine Mama geht mir damit auf den Sack. Sie erinnert mich ständig an dem Stalker. Wir waren mal Freunde, aber seitdem ich wieder Musik mache geht er mir auf dem Sack.

capHowdy
17.04.2013 06:17

Na Super, Kollege hat nen Hörsturz!

Ist jetzt erstmal eine/ zwei Wochen krank geschrieben! Der neue Kollege aus meinen Büro hat direkt seinen (noch nicht genehmigten) Urlaub für nächste Woche gestrichen bekommen, bin froh das mein Groezrock Urlaub schon durch ist!

Wird trotzdem ne extrem stressige zeit bis dahin!

Hopfenmalzbier
17.04.2013 23:58

Diese Pisser haben mir ein kleines Gutachten geschrieben. Diese Leute spinnen doch

Keksilein
Keksilein
18.04.2013 15:16

Wer hat sich diese scheiße bitte ausgedacht?! ich kann doch nich meinem arbeitgeber sagen :so ich bin mal 2 monate an der uni, plant mich nicht ein....

Das gibt gleich krieg .

masterofdisaster666
18.04.2013 22:58

was ist denn das schon wieder ein wetterbericht für die kommende tage.... temperatureinbruch um bis zu 10 grad und regen


18.04.2013 22:59


masterofdisaster666 schrieb:
was ist denn das schon wieder ein wetterbericht für die kommende tage.... temperatureinbruch um bis zu 10 grad und regen


Zitat anzeigen



Aber hoffentlich erst ab Montag?

Anzeige
Anzeige