ringrocker auf Reisen

eröffnet von TweedyTwo am 05.08.2005 14:11 Uhr
2.254 Kommentare - zuletzt von zell

2.254 Kommentare
« Seite 64 von 91 »
IndieCaro
IndieCaro
18.01.2015 21:59


Zwieback schrieb:
Kann jemand ein nettes und bezahlbares Hotel oder für ein paar Tage Amsterdam empfehlen?

Zitat anzeigen



Wir haben uns für 3 Tage ein Apartment (100qm) in Haarlem über air bnb gemietet und pro Person 40 Euro pro Nacht bezahlt. 15 Minuten bis Amsterdam mit Dem Zug, 10 Minuten zum Meer (zandvoort). Fand ich ehrlich gesagt viel besser als Amsterdam selbst.

das_Doro
22.01.2015 23:10


Wie teuer ist parken in Hamburg so? Am besten direkt am Rathaus?

Oder wo gibt's kostenlose Parkplätze mit ubahn Anbindung?


Edit: hab meine Antwort schon, danke

GraveDog
24.01.2015 12:56

Fall jmd noch mal sucht... Seit Sommer kosten die P&R-Parkhäuser hier Geld. Ich glaub 2€.
Kostenlose Parkplätze sind in der Innenstadt schwer zu finden. Aber ab und an hat man Glück

Icon1tobiwan42 gefällt das
Valmont
Valmont
30.01.2015 23:19

Hier bischen was für euch zu gucken .. meine Video-Doku über meinen Trip nach Asien ist fertig. Hoffe ihr habt Spaß

[addsig]

wsk253
wsk253
31.01.2015 11:29

Hey Reiserocker,

eine kurze Grundsatz-Nachfrage an die Fernflieger und/oder Flughafenkenner. Ich skizziere mal das Szenario:

Ich habe mal ein bisschen rumgestöbert und entdeckt, dass man relativ günstig (ca 360 €) von Luxemburg in die USA (NY) fliegen kann. Da es sich dabei nicht um Direktflüge handelt, war eine mögliche Alternative, ein Zwischenstop in Frankfurt. Sucht man nach Flügen ab Frankfurt ergibt sich keinesfalls ein solch günstiger Preis und man würde in etwa das Doppelte zahlen (ca. 660 €). Soweit nichts ungewöhnliches...

Nun zu der Frage, wenn man die Luxemburg-Alternative bucht, wäre es dann möglich nur den Flug FRA-NY anzutreten und damit den Flug LUX-FRA verfallen zu lassen oder funktioniert das aus welchen Gründen auch immer nicht?!

IndieCaro
IndieCaro
31.01.2015 12:35


wsk253 schrieb:
Hey Reiserocker,

eine kurze Grundsatz-Nachfrage an die Fernflieger und/oder Flughafenkenner. Ich skizziere mal das Szenario:

Ich habe mal ein bisschen rumgestöbert und entdeckt, dass man relativ günstig (ca 360 €) von Luxemburg in die USA (NY) fliegen kann. Da es sich dabei nicht um Direktflüge handelt, war eine mögliche Alternative, ein Zwischenstop in Frankfurt. Sucht man nach Flügen ab Frankfurt ergibt sich keinesfalls ein solch günstiger Preis und man würde in etwa das Doppelte zahlen (ca. 660 €). Soweit nichts ungewöhnliches...

Nun zu der Frage, wenn man die Luxemburg-Alternative bucht, wäre es dann möglich nur den Flug FRA-NY anzutreten und damit den Flug LUX-FRA verfallen zu lassen oder funktioniert das aus welchen Gründen auch immer nicht?!

Zitat anzeigen



ich kann mir vorstellen, dass das bei der Gepäckaufgabe zu Schwierigkeiten führen könnte, da du dein Gepäck ja in LU aufgeben würdest und es dann in Frankfurt verladen werden würde. Oftmals checkt man am Zwischenflughafen ja auch nicht mehr ein, was dir dann evtl. auch nicht möglich wäre.
Um das genau zu wissen, würde ich einmal bei der Fluggesellschaft anrufen.

MrElke
31.01.2015 13:19

Das klappt definitiv nicht!
Wenn man den ersten Flug nicht Antritt verfallen alle anderen Flüge auch! Also auf keinen Fall so machen
Edit sagt;

Für 360 bekommt man ab und an aber auch mal angebote aus Deutschland nach nyc

Daddl
31.01.2015 13:36

Nein, das darf man nicht. Hab mal eben einen Kumpel gefragt, der echt ein Vielflieger ist und Non-Stop auf solchen Schnäppchen rumfliegt, und er meint das man das definitif nicht darf.

Nimm einfach den Zug nach LUX, ist echt ein schönes Land hier, und dann klappt dat schon. Lohnt sich 1-2 Tage hierhin zu kommen.

Herrmann
31.01.2015 16:12

Or, das Video ist ja mal fantastisch Valmont ! Respekt!
Weckt gleich Erinnerungen wieder

wsk253
wsk253
31.01.2015 16:36

Danke, Danke, Danke!

Hab mir schon gedacht, dass das nicht geht. Dann werde ich mal Ausschau halten

P.S.: Das Video ist super!

Streetsurfer
01.02.2015 17:28

Du hast meinen grössten respekt!!
Wahnsinns video!

Emotionen,gefühle und alles was dazu gehört untermalt mit genialer musik !!

Wow wow wow!

Sau geil 😎😎

Und ne fette goPro

Welche ist das?? Hero 3??

Nightmare119
Nightmare119
01.02.2015 18:48

Seitdem ich das Video gesehen hab ist die Motivation noch geringer als vorher und ich will einfach nur Weg

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
03.02.2015 13:37

Falls mal jemand n coolen Trip sucht, das hat mir ein Arbeitskollege gerade gezeigt. Das werd ich wohl mal machen müssen

Scandtrack

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
03.02.2015 19:44


theusedmoni schrieb:
sieht echt gut aus

Zitat anzeigen


Oh ja! Bin auch ganz begeistert davon. Leider fährt er erst im Juli, aber wenn du mich erinnerst, dann kann ich dir mal berichten wie es war (Falls ich vorher nicht auch schn da war )

slowdive
05.02.2015 23:10

Heute erstmal Hin- (04.04) und Rückflug (21.05) nach Bangkok gebucht. Bisschen durch Thailand, Vietnam und Kambodscha tingeln.

das_Doro
07.02.2015 11:16

Wenn nix mehr schief geht, geht's für mich bald nach Norwegen, Schweden, Island, Spitzbergen (brrrrrr ), England, Schottland, Irland, Frankreich, Spanien, Portugal, Italien, Griechenland und Türkei! Ooooh was freu ich mich

Stebbard
07.02.2015 11:23

In einem Durchgang? Ein etwas ... ungewöhnliches Routing

Hast du dir Spitzbergen/Svalbard gut überlegt? Das ist eigentlich für sich nicht ganz ohne, das braucht alleine schon eine sehr gute Vorbereitung. Wir mussten damals unsere angedachte Exkursion auch über Bord werfen, da das vorhandene Risiko nicht zu vertreten war. Im Winter hat du extreme Temperaturen, im Sommer hast du sehr hungrige Eisbären, weshalb du auch bei jedem Verlassen der Siedlungen eine Schusswaffe bei dir haben sollte (gilt glaube ich sogar ganzjährig)

Anzeige
Anzeige