ringrocker auf Reisen

eröffnet von TweedyTwo am 05.08.2005 14:11 Uhr
2.254 Kommentare - zuletzt von zell

2.254 Kommentare
« Seite 48 von 91 »
zell
19.11.2013 12:03


Nikrox schrieb:


zell schrieb:
@gravedog

Sagen wir mal so, auf ibiza sind es andere Eintritts Preis wie bei uns.
Dieses Jahr habe ich zb. Für David guetta 80 Euro bezahlt.
Armin van Buuren und avicii kosten so zwischen 50 und 60 Euro.

Zitat anzeigen



Und wie lange hat der gute Guetta dann gespielt?

Zitat anzeigen



Von 3 Uhr bis 5.30 Uhr

KarmaPolice
21.11.2013 23:40

Kurze Frage:

Fliege Montag mit einem Kumpel mit Ryanair nach Dublin und wollte eben online einchecken. Jetzt werde ich hier nach "Travel Document Details" gefragt. Zur Auswahl steht EAA National ID Card und Passport.

Was hat es damit auf sich? Ich wollte wohl mit meinem Reisepass einchecken und mein Kumpel mit seinem normalen Personalausweis.

Kann jemand helfen - also ist Passport einfach Reisepass und das andere der normale Personalausweis?

Flo4592
24.11.2013 17:03

Hallo (:
Kennt vllt jemand von euch ein schönes und auch nicht zu teueres hotel in Frankfurt main? (:


24.11.2013 19:19

Hej,
Kennt jemand ein schönes Hotel/Hostel in Dresden? Irgendwie in der Art des Daniels in Wien.

halfjesus
24.11.2013 19:34


fipsi schrieb:
Hostel Louise 20

Feines Hostel im Zentrum und viel Unterhaltung drumrum. Kann ich nur empfehlen.

Zitat anzeigen



Damn! Ich hatte gerade den Link rausgesucht...

War vor einigen Jahren mit der Schule dort und war echt zufrieden. Die Lage ist auch top
Ist aber wie bereits gesagt schon ein paar Jährchen her, kA ob sich da viel verändert hat

Nightmare119
Nightmare119
27.11.2013 00:02

Hat jemand Tipps für Hotels in Berlin? (Doppelzimmer)
Preis erstmal egal, Tipps reichen vollkommen, Preise würde ich mir dann selbst mal anschauen (jetzt keine 200€ pro Nacht )

Ma_X
16.12.2013 14:27


taunusrunner schrieb:


Ma_X schrieb:
Hello!

Ich war im September mit Madame in Seoul und dabei ist das Video hier entstanden:

Wer will guckt es sich mal an


Visiting Seoul. SOUTH KOREA from MaxMedien on Vimeo.

Zitat anzeigen



das ist kunst...wirklich tolles video.
welche kamera und welches bearbeitungsprogramm benutzt du?

Zitat anzeigen



Dankeschön!

Am Ende des Videos rächt es sich dann, dass ich Platz im Koffer sparen wollte und das Stativ Zuhause gelassen habe

Und ich hab meine Canon EOS 600D benutzt, die 50mm f1.8 Festbrennweite von Canon und das Kit Objektiv 18-50mm f3.5 mit POL und UV-Filter; also nichts aufregendes, auch wenn ich die ein oder andere Festbrennweite gerne meins nennen würde. Geschnitten hab ich mit Final Cut Pro 7 und hab damit auch überwiegend die Color Correction gemacht.

Keksilein
Keksilein
20.12.2013 12:04

Der eine Urlaub ist noch nicht ganz vorbei, aber trotzdem:
Kennt jemand von euch ein gutes/günstiges Hotel/Hostel in Hamburg?

Nikrox
Nikrox
20.12.2013 12:59Supporter


Keksilein schrieb:
Der eine Urlaub ist noch nicht ganz vorbei, aber trotzdem:
Kennt jemand von euch ein gutes/günstiges Hotel/Hostel in Hamburg?

Zitat anzeigen


Ich war vor zwei Jahren in der Kiezbude ggü. vom Beatles Platz, direkt auf der Reeperbahn.
Ist ein ehemaliges Bordell das der Besitzer (sehn netter Typ) dann in ein Hostel umgebaut hat. Den Bordell "Charme" hat er aber beibehalten. Unser Zimmer war komplett in Rot, inklusive Wände, Bettwäsche etc. Das Nachbarzimmer war komplett im Leopardenmuster
Weiss garnicht ob es da auch Mehrbettzimmer gab, für ein Pärchenaufenthalt ist es aber uneingeschränkt zu empfehlen!

Anzeige
Anzeige