ringrocker auf Reisen

eröffnet von TweedyTwo am 05.08.2005 14:11 Uhr
2.254 Kommentare - zuletzt von zell

2.254 Kommentare
« Seite 5 von 91 »
Kes
Kes
23.07.2008 10:46

so leutz, die letzten zwei stunden sind angebrochen. mini is gepackt und es ist sogar noch etwas platz Smiley

jetzt noch ein bischen zu hause rumräumen, auf sohni warten, der hoffentlich ein anständiges zeugnis nach hause bringt und dann mit vollgas in den süden Smiley

ihr werdet uns fehlen Smiley aber in unserem ort gibt es ein internet-café Smiley

Smiley bis zum 13.8.

adie80
29.07.2008 17:29

Wieso kannte ich den Fred noch nicht?! Smiley Smiley

Naja, zwei Wochen Florida waren super geil, mega heiß und ... super mega geil halt Smiley

Waren in einem der größten Freizeitparks (behaupt ich jetzt mal, dass es einer der größten ist) und sind ne absolut geile Achterbahn mit 90° nach unten gefahren...man, war das toll Smiley Fotos kommen später.

Kaan
Kaan
29.07.2008 17:36AdminSupporter

10.08. 22:40 Abflug Köln/Bonn
11.08. 02:55 Ankunft Izmir

18.08. 03:30 Abflug Izmir
18.08. 06:00 Ankunft Köln/Bonn


dazwischen 6 1/2 Tage Sonne, Strand und Meer im Ferienhaus an der Ägäis (bei Ayvalık)... Smiley hftl. seh ich auch ein paar meiner Freunde dort wieder - ein paar könnten schon wieder zurück in Istanbul zur Uni sein... Smiley ach, sonst schlaf ich halt den ganzen Tag inner Sonne... Smiley





näää ich freu mich! Smiley[addsig]

Obi-Wan
29.07.2008 18:09

04.08. irgendwann morgens Abflug Düsseldorf
04.08. irgendwann mittags Ankunft Tel Aviv

14.08. irgendwann nachmittags Abflug Tel Aviv
14.08. irgendwann Nachts Ankunft Düsseldorf

2 Wochen durch Israel touren. Und nein ist kein Urlaub, sondern Exkursion. Das bedeutet harte Arbeit Smiley. Ich freu mich trotzdemSmiley

Hoffentlich komm ich zurück^^. Aber ich denke mal das gefährlichste wird der letzte Abend in Tel Aviv den wir zur freien Verfügung haben Smiley.

GraveDog
29.07.2008 19:10

wird easy.
kenn einige Leute, die da durchs Land gereist sind. keiner hatte nennenswerte Probleme.



viel Spaß euch beiden im Urlaub bzw "Urlaub"

adie80
30.07.2008 11:27

It´s raining:



Shopping













Motorradbraut Smiley





In den Everglades:





Einer von vielen Sonnenuntergängen:





Interessanter Wolkenkontrast Smiley





So, das muss reichen...Den Rest gibts im Studi Smiley

adie80
30.07.2008 11:50

Zitat:
HR


DaHero schrieb:
Du stehst auf Sonnenuntergänge/Wolken, wa? Smiley

Schicke Fotos Smiley
HR

Merkt man das? Smiley Naja, die meisten Fotos bestehen auch aus Sonnenuntergängen. Sind halt was scheenes Smiley

Danke...

edtheape
31.07.2008 07:46

so aus langeweile trag ich mich auch mal hier ein. schönen gruß aus toledo in ohio wo ich grad im hotel sitz.
heute den ganzen dag im vergnügungspark cedar point gewesen. wer da mal vorbeikommt der muss da hin. nur noch geil. vor allem achterbahn top thrill dragster.
0 auf 200 kmh in 3,8 sekunden oder so. nach zwanzig sekunden fahrt in der ersten reihe sieht man aus wie das auto nach 50 km autobahn im sommer. voll toter fliegen.
Smiley
was ich noch sehr empfehlen kann war gestern:
warped tour. waren gestern in pitttsburgh. wollte vor allem pennywise und against me! sehen.
naja irgendso ein schweinepriester kam auf die idee beide gleichzeitig spielen zu lassenSmiley
hab mich dann entschieden mir mal wieder bei against me! die knochen brechen zu lassen.
eins der geilsten konzerte wo ich jemals war. aber auch viele andere neue bands die ich noch nicht kannte. danach noch ne platte mit autogrammen und foto mit der band geholtSmileySmileySmiley
ob da crowdsurfen erlaubt war weiß ich nicht. aber das war sowieso eher crowdflying. da werden die leute nicht weitergereicht sondern mit aller kraft nach vorne geworfen. nich so schön wenn man die in der zweiten reihe aus drei meter entfernung und zwei meter höhe mitm nacken auffängt.
naja denn guten morgen nach deutschland und gute nacht.
morgen gehts weiter
hierhin


01.08.2008 00:50

Juhu... und ich darf die nächsten zwei Monate in einem wunderschön mit Monitoren und Computern dekorierten Arbeitsraum für Studenten hocken... so 6-7 Leute auf knapp 35qm, mein Schreibtisch ist so groß, das er beinnahe meinem Nachttisch Konkurrenz macht... und noch nicht mal Röhrenmonitore haben wir da, die würden wengistens noch etwas strahlen, denn nen Fenster haben wir da gar nicht...

Das beste aber ist die hoffnungslos überdimensionierte Klimaanlage, die für einen Serverraum ausgelegt ist. D.h. konstant 22°C im Luftzug. Schöööönn...

Also euch allen dann mal viel Spaß in der Sonne Smiley Smiley

masterofdisaster666
13.08.2008 18:59

Zitat:
HR


Kes schrieb:
so leutz, die letzten zwei stunden sind angebrochen. mini is gepackt und es ist sogar noch etwas platz Smiley

jetzt noch ein bischen zu hause rumräumen, auf sohni warten, der hoffentlich ein anständiges zeugnis nach hause bringt und dann mit vollgas in den süden Smiley

ihr werdet uns fehlen Smiley aber in unserem ort gibt es ein internet-café Smiley

Smiley bis zum 13.8.
HR


Smiley wo bleiben sie denn Smiley

Valmont
Valmont
13.08.2008 19:51

LIEBE GRÜßE AUS BREMEN Smiley

bin beruflich hier, gleich geh ich aber mal jogging-technisch das städtchen erkunden Smiley[addsig]

langweiltsich
13.08.2008 20:00

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
LIEBE GRÜßE AUS BREMEN Smiley

bin beruflich hier, gleich geh ich aber mal jogging-technisch das städtchen erkunden Smiley
HR

mui kann dir empfehlen an der weser langzu joggen und die Altstadt zu erkunden die ist wirklich sehr sehr schön. und güß dann bei gelegenheit das Weserstadion gleich von mir wenn dus chon dranvorbei joggst Smiley

Valmont
Valmont
14.08.2008 19:22

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
LIEBE GRÜßE AUS BREMEN Smiley

bin beruflich hier, gleich geh ich aber mal jogging-technisch das städtchen erkunden Smiley
HR

Zitat:
HR

langweiltsich schrieb:

mui kann dir empfehlen an der weser langzu joggen und die Altstadt zu erkunden die ist wirklich sehr sehr schön. und güß dann bei gelegenheit das Weserstadion gleich von mir wenn dus chon dranvorbei joggst Smiley
HR

danke, hab ich gemacht. war wirklich angenehm zu laufen und gab auch schön was zu gucken dabei.

ach, übrigens, lieben gruß vom weserstadion zurück Smiley[addsig]

Ming
14.08.2008 19:31

Muss ich mich auch mal hier verewigen. Smiley

Also Smiley aus der tiefsten Schweiz. Bin gerade in einem kleinen Kaff etwa 1,5km von der franzoesischen Grenze entfernt etwa 20km nordoestlich von Genf.

Morgen gehts dann fuers Wochenende nach Strassbourg.



Ps: ich hasse englische Tastaturen und Notebooks bei denen der Mauszeiger automatisch irgendwelchen Bloedsinn macht. Smiley

SlipKornDown
15.08.2008 10:42

Ich bin auch bald auf Reisen, in genau einem Monat gehts für 6 Monate nach Südafrika Smiley

Freu mich schon richtig drauf =)

Wird auf jedenfall eine tolle Erfahrung werden!

Anzeige
Anzeige