ringrocker auf Reisen

eröffnet von TweedyTwo am 05.08.2005 14:11 Uhr
2.254 Kommentare - zuletzt von zell

2.254 Kommentare
« Seite 6 von 91 »
Newbie86
15.08.2008 10:44

Zitat:
HR


SlipKornDown schrieb:
Ich bin auch bald auf Reisen, in genau einem Monat gehts für 6 Monate nach Südafrika Smiley

Freu mich schon richtig drauf =)

Wird auf jedenfall eine tolle Erfahrung werden!
HR

Sehr geil, was machst du da?

SlipKornDown
15.08.2008 11:11

Zitat:
HR


Newbie86 schrieb:
[quote]
SlipKornDown schrieb:
Ich bin auch bald auf Reisen, in genau einem Monat gehts für 6 Monate nach Südafrika Smiley

Freu mich schon richtig drauf =)

Wird auf jedenfall eine tolle Erfahrung werden!
HR

Sehr geil, was machst du da?
[/quote]

Arbeiten, bin seid fast 3 Monaten grad in Erlangen in der Vorbereitung, hier wird mir die ganze Technik usw. beigebracht.
Und am 15. September gehts dann nach Südafrika, 6 Monate Inbetriebnahme von Gasturbinen. ^^

Software aufspielen, Fehler finden, Personal schulen usw.

Und wohn dann die 6 Monate in Kapstadt.....

Newbie86
15.08.2008 11:36

da bin ich aber ziemlich neidischSmiley

hoffe du hast eine schöne zeit und hast die möglichkeit viel zu sehen!!!

Anja_HAL
15.08.2008 11:52

so bin jetzt aufm weg anch osnabrück Smiley u fahre dann an die nordsee... vll kommt die sonne ja doch noch.. Smiley


schöhööööööööööös[addsig]

adie80
15.08.2008 13:09

schööööös

Bei mir sind´s keine 6 Wochen mehr, dann gehts nach Kali für 6 Monate (oder länger)...*angst*
Muss nur langsam mal was für die Abschiedsparty planen Smiley

SlipKornDown
15.08.2008 13:23

Zitat:
HR


Newbie86 schrieb:
da bin ich aber ziemlich neidischSmiley

hoffe du hast eine schöne zeit und hast die möglichkeit viel zu sehen!!!
HR

*hehe*

Danke =)
Ich werde hier natürlich ab und zu berichten und auch nen Paar Bilder online stellen ;o)

Nikrox
Nikrox
15.08.2008 15:09Supporter

Bin zwar nich allzu lange und weit weg... aber am dienstag gehts nach berlin ne woche mit meiner freundinn Smiley[addsig]

ElMesRock
18.08.2008 14:30

Viele Gruesse aus dem schoenen Osten Kanadas!!Smiley Bin zurzeit in Sydney und machen uns gleich aufm Weg den Cabot Trail entlang!!Smiley Hier ists wunderschoen- viele grosse klare Seen und der Lorenzgolf um mich herum, kleine Berge und viel Wald/Natur. Hab sogar schon nen Baeren aus nur 3 m Entfernung gesehen Smiley Smiley
Und auch sonst ist hier alles suuuuuuuuuuper und ich geniesse das Reisen sehr, viele nette neue Leute kennen zu lernen und so weiter...Smiley Smiley

Valmont
Valmont
18.08.2008 14:36

Zitat:
HR


ElMesRock schrieb:
Viele Gruesse aus dem schoenen Osten Kanadas!!Smiley Bin zurzeit in Sydney (...)
HR

mal sehen wann der erste einspruch erhebt Smiley[addsig]

madsteven
21.08.2008 21:24

Smiley

Mein Chef hat mich mal wieder zum Arbeiten ins Ausland geschickt.

Viele Grüsse aus dem Umland von Barcelona, werde mir die Stadt am arbeitsfreien Sonntag mal genauer ansehen.
[addsig]

Gerry
24.08.2008 11:07

ich hab mal eine frage an die urlauber hier:

kann jemand irgendwas empfehlen, was irgendwo auf griechischen inseln (rhodos, kreta, mykonos) oder kanaren (lanzarote, fuertenventura) oder ägypten in hurghada so geboten ist?!

SlipKornDown
22.09.2008 08:45

huhu ichwollt mal nen paar liebe Grüße aus Kapstadt hier lassen^^

Bin jetzt seid genau einer Woche hier und es ist echt sehr schön hier, die Landschaft ist einmalig!!!

Und feiern kann man hier auch ziemlich gut^^

Und dieses wunderschöne Bild darf ich jeden morgen auf dem Weg zur Arbeit bewundern =)

silas77
22.09.2008 08:57

was macht denn ein braunschweiger in südafrika? Smiley

also ausser arbeiten? Smiley[addsig]

moni-roma
22.09.2008 15:01

Huhu,
von mir dann mal ein Smiley aus Italien.
Bin seit knapp 2 Monaten hier als Au Pair in Rom. Und werd wohl bis zum 31. Mai bleiben.
Danach geht's natürlich dann gleich weiter zu RaR Smiley

Also, Rom ist ne suuuperschöne Stadt und definitiv eine Reise wert - die länger als nur ein Wochenende ist.

cyberwiesel
22.09.2008 18:22

Hehe, war am Wochenende in Hamburg. Auf Sauftour. Da läuft man abends so nichtsahnend durch so eine Seitenstraße der Reeperbahn, auf einmal eine Stimme: "Ach neee, ein Ringrocker" Smiley

Also Propain, auch wenn mir dein Nick nicht sofort eingefallen ist (man wird schließlich älter), hat mich gefreut dich getroffen zu haben.

Übrigens waren wir da auf dem Weg zum Grünspan, netter Schuppen, gute Musik. Smiley[addsig]

Baller
30.09.2008 17:12

Ich grüße mal aus Dubai.
Bin noch ca. 2 Wochen beruflich hier. Dank Ende von Ramadan ist das hier grad alles noch chaotischer als sonst...

Naja...wenigsten muss ich nicht frieren Smiley

cyberwiesel
12.10.2008 13:54

Smiley Mal schnell nen Gruß an die Ringrocker aus San Diego, Kalifornien. Zeitverschibung macht zu schaffen, kann nicht pennenSmiley[addsig]

GraveDog
12.10.2008 13:57

Zitat:
HR


cyberwiesel schrieb:
Smiley Mal schnell nen Gruß an die Ringrocker aus San Diego, Kalifornien. Zeitverschibung macht zu schaffen, kann nicht pennenSmiley
HR
dann geh doch entweder in die Innenstadt und futter was Smiley
Seaport Village wird ja eher unbelebt sein im Moment Smiley

ElMesRock
22.10.2008 20:10

noch nicht so ganz auf reisen, aber ab morgen für 6 Wochen!!Smiley Smiley
Los gehts mit dem Zug nach Vancouver und die nähere Umgebung und dann weiter nach San Francisco, LA, Las Vegas, Seattle und als krönenden Abschluss ein AC/DC Konzert in Tacoma Smiley Smiley Smiley Smiley

Also vorab schon mal viele Grüße da lassen Smiley Smiley

Anzeige
Anzeige