Junggesellenabschied

eröffnet von raaner am 01.08.2005 16:48 Uhr
23 Kommentare - zuletzt von sprithusen

raaner
01.08.2005 16:48

Moin Leute,
ein guter Kumpel heiratet bald (selbst Schuld würd ich sagenSmiley) und das schreit natürlich nach einem zünftigem Junggesellenabschied.

Ich wollte hier nun mal fragen ob ihr irgendwelche tollen Ideen habt für irgendwelche Spiele, Aktionen etc.
Je peinlicher desto besser, der macht eigentlich alles mit Smiley

Also falls jemand gute Vorschläge hat, nur raus damit.

thx
[addsig]

Elli
01.08.2005 17:05

Mmmmh, also den letzten habe wir sechs Stunden mit nem Tretroller in einem Donald Duck Kostüm hinter einem Planwagen herfahren lassen, auf dem wir gemütlich unsere Bierchen vertilgt haben. Die einzigen Pausen die er machen durfte waren zu Gunsten unserer Singlemänner. Für die durfte er nämlich Telefonnummern erfragen, wenn sie gesagt haben, dass sie eine entdeckt hätten, die in Frage kämen. Komischerweise haben wir viel mehr Pausen gemacht je später es wurde. Smiley[addsig]

Junior
01.08.2005 17:54

Hmm kleiner Tipp von mir...
Auf keinen Fall solltest du, wenn ihr später noch irgendwo feiern geht zum DJ gehen und dir für deinen Kumpel von U2-I still haven't found... wünschen!
Könnte ganz böse aufgenommen werden Smiley

RegularJohn
01.08.2005 18:44

Das klassische Spiel ist immer noch am Besten:

Er muss möglichst viele Frauen dazu bringen ihre BH´s auszuziehen. Dann habt ihr auf jeden Fall auch eure Freude dran Smiley[addsig]

Gerry
01.08.2005 20:02

Zitat:
HR


RegularJohn schrieb:
Das klassische Spiel ist immer noch am Besten:

Er muss möglichst viele Frauen dazu bringen ihre BH´s auszuziehen. Dann habt ihr auf jeden Fall auch eure Freude dran Smiley
HR


naja klassisch wär ja ne stripperin! Smiley

da hat auch jeder was von. Smiley

NoelGallagher
01.08.2005 20:07Supporter

Wir haben den Typen dazu verdonnert, an einer Ampel bei haltenden Autos die Windschutzscheibe zu putzen und damit das Geld zu verdienen, das er braucht, um uns den Abend mehr oder minder auszuhalten. Hat auch gut geklappt.

Ansonsten wie Gerry schon meinte: Der Klassiker, ne Stripperin. Damit macht Mann garantiert nichts verkehrt. Smiley[addsig]

raaner
02.08.2005 17:17

Hmm... Scheiben putzen ist schon mal nicht schlecht...
Ich such halt primär was dafür wenn wir abends durch die Stadt laufen. Er soll halt alle Möglichen Aufgaben erfüllen. Irgendwo Karaoke singen, von irgend ner Frau den BH besorgen etc...[addsig]

Comatose
02.08.2005 21:00

Zitat:
HR


Gerry schrieb:

naja klassisch wär ja ne stripperin! Smiley

da hat auch jeder was von. Smiley
HR

*unterschreib* Smiley
[addsig]

Elli
03.08.2005 18:18

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
naja klassisch wär ja ne stripperin! Smiley
HR

Ich dachte, dass man sowas voraussetzt. Kein Junggesellenabschied ohne am Schluss ne Stripperin zu bieten. Aber spart auf keinen Fall an der Hauptdarstellerin. Teure Stripperinnen machen sich auf jeden Fall bezahlt. Ich weiss wovon ich spreche. Smiley[addsig]

Oberholzklauer
03.08.2005 22:02

nur eine stripperin? Smiley wir hatten im pascha in köln den ganzen laden voll damit.
dazu frei saufen für 25€ pro person, den ganzen abend show direkt vor unsrem tisch, privat dance zwischen 10€ und 30 € je nach verhandlungsgeschick und programm.
und die mädels waren wirklich erste sahne (achja privat dance mit sahne schlecken kostet 30€ für 2 personen Smiley)

vorher noch was durch die gegend ziehen und blöde aufgaben machen kannste in köln auch.

kann ich nur jedem empfehlen[addsig]

AudioslaveLis
04.08.2005 09:52

was denn michl, so ging das bei euch ab?! donnerwetter .. Smiley Smiley Smiley

edit: und die preise haste ja auch noch gut im kopp Smiley


[addsig]

Oberholzklauer
04.08.2005 10:26

Zitat:
HR


AudioslaveLis schrieb:
was denn michl, so ging das bei euch ab?! donnerwetter .. Smiley Smiley Smiley

edit: und die preise haste ja auch noch gut im kopp Smiley

HR

ich hab wenigstens mein geld nur für perfekt vollzogene tanzeinlagen bezahlt, andere... aber lassen wir das Smiley Smiley

zu den preisen: unser abschiedler hat sich beim ersten mal erstmal bescheißen lassen weil er net verhandelt hat Smiley daher weiß ich die [addsig]

Elli
04.08.2005 11:33

Zitat:
HR


AudioslaveLis schrieb:
was denn michl, so ging das bei euch ab?! donnerwetter .. Smiley Smiley Smiley

edit: und die preise haste ja auch noch gut im kopp Smiley

HR

Grundlegendes kann man sich immer am besten merken.

... und Sahne schlecken ist doch Kinderkram. Smiley Smiley[addsig]

Efler
26.05.2008 21:06

Das Thema mal aus der versenkung holen^^

zwar schon nette Tipps die hier stehen aber irgendwie passen die nicht zu unserer

Junggesellenabschiedstour

2008


zum Ring.

Da ein sehr guter Freund von mir bald Heiratet, habe ich den Junggesellenabschied auf das RAR WE gelegt ^^nun fehlen mir jedoch so ein wenig die schandtaten die ich/wir mit ihm dort anstellen können und hoffe auf eure bösen Gedanken^^

Bibalaune
26.05.2008 21:14

Nackt Bungee springen, mit nem pinken Hasenkostüm mitten in den Pogo, auf euren schultern stehend in der Umbaupause Blankziehen
... mehr fällt mir gerade net ein

DaveGahan
27.05.2008 08:29

Zitat:
HR


Oberholzklauer schrieb:
nur eine stripperin? Smiley wir hatten im pascha in köln den ganzen laden voll damit.
dazu frei saufen für 25€ pro person, den ganzen abend show direkt vor unsrem tisch, privat dance zwischen 10€ und 30 € je nach verhandlungsgeschick und programm.
und die mädels waren wirklich erste sahne (achja privat dance mit sahne schlecken kostet 30€ für 2 personen Smiley)

vorher noch was durch die gegend ziehen und blöde aufgaben machen kannste in köln auch.

kann ich nur jedem empfehlen
HR

Ihr habt im Puff ne Stripperin gehabt ?? Kömm grad von nem 4 tägigen Junggesellenabschied aus Köln, war übelst heftig geil Smiley

Unser Junggeselle, musste verschiedene Sachen machen, u.a. hatte er ein Frauenkleid an auf dem lauter Herzen gemalt waren, dazu eine Schere um den Hals. Nun musste jede Frau ein herz rauschneiden und 2 Euro dafür blechen, sah ganz lustig aus gegen später !!
[addsig]

PWD-Submission
27.05.2008 09:05

ich hatte ein knastkostüm an und ein shirt, wo "eheknast-lebenslänglich" drauf stand...

hab so einen kleinen bauchladen gehabt und mußt alk und schoki verkaufen, das geld aus dem erlös wurde versoffen.

dann ging es noch in eine karaoke bar und mit 2,0 auf dem kessel singen, ist schon was feines....

naja, solche sachen halt....[addsig]

Oberholzklauer
27.05.2008 10:53

Zitat:
HR


Oberholzklauer schrieb:
nur eine stripperin? Smiley wir hatten im pascha in köln den ganzen laden voll damit.
dazu frei saufen für 25€ pro person, den ganzen abend show direkt vor unsrem tisch, privat dance zwischen 10€ und 30 € je nach verhandlungsgeschick und programm.
und die mädels waren wirklich erste sahne (achja privat dance mit sahne schlecken kostet 30€ für 2 personen Smiley)

vorher noch was durch die gegend ziehen und blöde aufgaben machen kannste in köln auch.

kann ich nur jedem empfehlen
HR
Zitat:
HR

DaveGahan schrieb:

Ihr habt im Puff ne Stripperin gehabt ?? Kömm grad von nem 4 tägigen Junggesellenabschied aus Köln, war übelst heftig geil Smiley
HR

Pascha ist ja nicht nur Puff/Laufhaus. Gibt ja auch den Pascha Nightclub. Da wird nur gestrippt und man kann mit den Mädels auch nicht nen Nümmerchen schieben Smiley
Und imNightclub waren wir eben. Ist mittlerweile was teurer. 30€, aber hat man ja schnell wieder raus durch die Getränke.[addsig]

PapaSchlumpf
27.05.2008 15:39

Zitat:
HR


Efler schrieb:
Das Thema mal aus der versenkung holen^^

zwar schon nette Tipps die hier stehen aber irgendwie passen die nicht zu unserer

Junggesellenabschiedstour

2008


zum Ring.

Da ein sehr guter Freund von mir bald Heiratet, habe ich den Junggesellenabschied auf das RAR WE gelegt ^^nun fehlen mir jedoch so ein wenig die schandtaten die ich/wir mit ihm dort anstellen können und hoffe auf eure bösen Gedanken^^
HR
Lass ihn wären des Deutschlandspiels beim Public Viewing im Hollandtrikot und Holzklotschen Käsehäppchen verkaufen. Kam bei der WM super an![addsig]

Gizmo_99
27.05.2008 19:27

Zitat:
HR


PapaSchlumpf schrieb:
HR
Lass ihn wären des Deutschlandspiels beim Public Viewing im Hollandtrikot und Holzklotschen Käsehäppchen verkaufen. Kam bei der WM super an!
[/quote]

des ist ja mal geil Smiley

Efler
28.05.2008 09:31

Wie gesagt der Abschied findet bei RAR statt...

glaub nicht das es da ein Laufhaus, Karaokebar oder ähnliches gibt Smiley

aber trotzdem thx schon mal für die Anworten.

Vielleicht fällt ja dem ein oder anderern noch was richtig fieses ein ^^

sprithusen
02.06.2008 08:42

Ich musste damals Reizwäsche (Strings, Strapse etc.) bei Männer und Frauen gegen Getränke eintauschen. Allerdings war die Vorgabe, dass die auch sofort angezogen werden. Sind ein paar geile Bilder bei entstanden.Smiley

Ansonsten finde ich die Idee mit dem Käseverkaufen auch nicht schlecht.Smiley

Anzeige
Anzeige