dani & aylin fordern: ZÄHNE FÜR ALLE!!!

eröffnet von RiotGrrrrl am 01.07.2005 00:33 Uhr
67 Kommentare - zuletzt von RiotGrrrrl

67 Kommentare
« Seite 3 von 3
Elli
22.08.2006 15:16

Zitat:
HR


dieVicky schrieb:
du bist so schlau elli Smiley
HR

Zitat:
HR

Onkel_Joseph schrieb:
Smiley
danke lila-laune-elli-bär
HR

Zitat:
HR

BaS schrieb:
Sollte Elli sich in Ellipedia umbenennen lassen.
HR

Smiley[addsig]

RiotGrrrrl
22.08.2006 16:49

entschuldigung für meinen verschreiber... natürlich ging es um die NASE, aber das habt ihr ja selber rausgefunden Smiley[addsig]

Foesch
24.08.2006 15:19

@ elli: ....mist....ich komm grad nicht an die smilies ran...egal...denk dir einfach was...du ekel! Smiley

Elli
24.08.2006 15:24

Zitat:
HR


Foesch schrieb:
du ekel!
HR

Smiley

Das ist nicht mein Fred. Das ist nur der Fred bei dem ich am meisten gelacht habe, während ich ihn durch gelesen habe. Smiley[addsig]

Teceo
25.08.2006 21:52

Zitat:
HR


Elli schrieb:
[quote]
Onkel_Joseph schrieb:
erstaunlicher weise haben die standard-selbst-mach-ur-smiles wie ; - ) oder : - ) alle Nasen... wärend die img-smilies keine haben?!
diese frage hat mir auch erklärbär-elli noch nicht geerklärbärt


um die verwirrung zu vervollkommnen:
HR

Vorsicht Falle!!!

Der Standard-Ur-Smiley wurde 1963 vom Werbegrafiker Harvey Ball erfunden. Dieser hat keine Nase.



Die in der schriftlichen elektronischen Kommunikation verwendeten Zeichenfolgen, die Smileys nachbilden, werden als Emoticons bezeichnet. Es gibt mittlerweile Tausende von Änderungen, Ergänzungen und Variationen, um unterschiedliche Gefühle auszudrücken.
[/quote]

Zitat:
HR
Wikipedia schreibt:
Die in der schriftlichen elektronischen Kommunikation verwendeten Zeichenfolgen, die Smileys nachbilden, werden als Emoticons bezeichnet. Der Original-Smiley wird im Allgemeinen durch Smiley oder Smiley dargestellt. Es gibt mittlerweile Tausende von Änderungen, Ergänzungen und Variationen, um unterschiedliche Gefühle auszudrücken.
HR

Hmmm.......... Smiley (ohne Nase)

Anzeige
Anzeige