dani & aylin fordern: ZÄHNE FÜR ALLE!!!

eröffnet von RiotGrrrrl am 01.07.2005 00:33 Uhr
67 Kommentare - zuletzt von RiotGrrrrl

67 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Blumenkind
01.07.2005 21:15

Zitat:
HR


Comatose schrieb:
Smiley

Da fällt mir auf das der "Respekt-Smilie" als einziger spitze Zähne hat! Smiley
HR


nein! es gibt noch einen!!!


EDIT: oooch geht net, ich hab versucht ein bild was auf meinem pc ist in meinem msn blog hochzuladen und dann zu verlinken, aber haut wohl net hin mit gifs
wenn ihrs unbedingt sehn wollt und es keine andere möglichkeit gibt, geht auf meinen blog und da auf meine bilder und da is er drin

FaithlessAngel
02.07.2005 02:44

Kennt einer von euch noch das Hörspiel mit Karius und Baktus? Bitte bitte, sag einer ja... Smiley

RiotGrrrrl
02.07.2005 11:29

Zitat:
HR


FaithlessAngel schrieb:
Kennt einer von euch noch das Hörspiel mit Karius und Baktus? Bitte bitte, sag einer ja... Smiley
HR

na hörma, klaro Smiley[addsig]

RiotGrrrrl
23.01.2006 19:26

Smiley

ungaublich, was ich grad gefunden hab, ich bin schockiert Smiley





Smiley DER hat irgendwas falsch gemacht


Smiley[addsig]

Elli
24.01.2006 13:40

Zitat:
HR


dieVicky schrieb:
Smiley Smiley

da waren karius und bakterus wohl shcneller Smiley Smiley
HR

1. Der heisst "Baktus".
2. Du darfst garnicht lachen, bei dir waren Karies und Baktus auch schneller. Smiley[addsig]

dieVicky
24.01.2006 13:42

ich hab kein karies und auch kein baktus....



1. ALLE meine zähne sind noch dirn
2. Ich hab noch nicht mal ne plombe oder so
3. die zahnärztin hat nur zahnfleisch weggemacht damit mein weisheitszahn besser rauswachsen kann...

[addsig]

Chillie
24.01.2006 14:19

also ich habe auch zähne Smiley

und beim zaharzt bin ich immer max 3 min!
ja das kann nur für meine technik beim zähneputzen sprechen. auch wenn es optisch sicherlich nicht mit kaan mithalten kann.
er macht das schon echt vorbildlich


Smiley


24.01.2006 14:19

Karius & Baktus war eine meiner "Ich hab Angst davor" Kassetten aus meiner Kindheit!

RiotGrrrrl
22.08.2006 10:41

ich wollt da mal nen nachtrag machen, dani hat nämlich eine sehr interessante frage in den raum geworfen:

WIESO HABEN SMILEYS EIGENTLICH KEINE ZÄHNE??? Smiley


fürbilder, die das gegenteil beweisen, sind wir sehr dankbar Smiley Smiley[addsig]

Elli
22.08.2006 13:25

Hey, nur ich darf mich Erklärbär nennen, weil ich eigentlich nicht besonders gut auf Bären zu sprechen bin. Smiley[addsig]

Onkel_Joseph
22.08.2006 14:35

ähm

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
WIESO HABEN SMILEYS EIGENTLICH KEINE ZÄHNE ???

HR


Zitat:
HR

Elli schrieb in RiotGrrrrls GB :
Das kommt daher, dass Smiley ja von dem englischen Wort für Lächeln kommt. Zum Darstellen eines Lächelns braucht man nun nicht unbedingt eine Nase . Daher gibt´s keine Smilies mit Nasen . *spielt den Erklärbär*

HR


findet wer den Fehler?


edith sagt:
ja ich finde ihn!

Zitat:
HR

Foesch schrieb in RiotGrrrrls GB :
du sag mal...wieso haben smilies eigentlich keine nase?!

HR

also bleibt die Frage:

WIESO STIFTET AYLIN HIER SO EINE VERWIRRUNG BEI MIR???



aber back to topic

erstaunlicher weise haben die standard-selbst-mach-ur-smiles wie ; - ) oder : - ) alle Nasen... wärend die img-smilies keine haben?!
diese frage hat mir auch erklärbär-elli noch nicht geerklärbärt


um die verwirrung zu vervollkommnen:

Elli
22.08.2006 14:58

Zitat:
HR


Onkel_Joseph schrieb:
erstaunlicher weise haben die standard-selbst-mach-ur-smiles wie ; - ) oder : - ) alle Nasen... wärend die img-smilies keine haben?!
diese frage hat mir auch erklärbär-elli noch nicht geerklärbärt


um die verwirrung zu vervollkommnen:
HR

Vorsicht Falle!!!

Der Standard-Ur-Smiley wurde 1963 vom Werbegrafiker Harvey Ball erfunden. Dieser hat keine Nase.



Die in der schriftlichen elektronischen Kommunikation verwendeten Zeichenfolgen, die Smileys nachbilden, werden als Emoticons bezeichnet. Es gibt mittlerweile Tausende von Änderungen, Ergänzungen und Variationen, um unterschiedliche Gefühle auszudrücken. [addsig]

Anzeige
Anzeige