Every Time I Die Tour 2005

Every Time I Die Forum: Diskussionen zu Every Time I Die Tour 2005

eröffnet von GongoJack am 27.06.2005 13:51 Uhr
11 Kommentare - zuletzt von Kaan

Kaan
Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

GongoJack
27.06.2005 13:51

Ferret Tour 2005

Mi. 17.08.2005 Bochum / Riff
Fr. 19.08.2005 Köln / Underground
Sa. 20.08.2005 Frankfurt / O 25



schade das es so wenige termine sind.

mlk.com

GongoJack
27.06.2005 14:04

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
hmz Smiley
HR

genau.....kein Hamburg, kein Hannover, kein Bremen, kein Berlin ... nichts in der nähe dabei

Chainz
28.06.2005 04:10

Vielleicht fahr ich nach Köln...wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass die Veranstaltung wirklich im Underground stattfinden wird.

Kaan
Kaan
28.06.2005 10:11AdminSupporter

wieso nicht? Dillinger Escape Plan & Heaven Shall Burn, Dog Eat Dog, Kataklysm & Graveworm & Eminence, No Use For A Name, The Real McKenzies, Tankard - sie alle spiel(t)en dieses Jahr im Underground (und noch einige mehr) - warum nicht auch diese drei Bands hier?
[addsig]

RiotGrrrrl
28.06.2005 14:59


Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
hmz Smiley
HR
Zitat:
HR

GongoJack schrieb:
genau.....kein Hamburg, kein Hannover, kein Bremen, kein Berlin ... nichts in der nähe dabei
HR

genau das mein ich Smiley[addsig]

LordElend
29.06.2005 23:10

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
wieso nicht? Dillinger Escape Plan & Heaven Shall Burn, Dog Eat Dog, Kataklysm & Graveworm & Eminence, No Use For A Name, The Real McKenzies, Tankard - sie alle spiel(t)en dieses Jahr im Underground (und noch einige mehr) - warum nicht auch diese drei Bands hier?

HR

Die verlegen trotzdem jedes zweite Konzi davon in die LMH...

GongoJack
30.06.2005 00:03

Zitat:
HR


JCM schrieb:
Der Haufen wär doch perfekt fürs Logo....
HR


ja find ich auch.

kannst ja mal ne email schicken, und denen das vorschlagen

Chainz
30.06.2005 01:10

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
wieso nicht? Dillinger Escape Plan & Heaven Shall Burn, Dog Eat Dog, Kataklysm & Graveworm & Eminence, No Use For A Name, The Real McKenzies, Tankard - sie alle spiel(t)en dieses Jahr im Underground (und noch einige mehr) - warum nicht auch diese drei Bands hier?

HR

Naja, aber gerade die Metalcore-Fanszene wächst im Moment so rasch, dass eben jene Konzerte in der LMH landen. Die Halle mag zwar für die 3 Bands noch zu groß sein, denke ich, aber Underground ist deutlich zu klein.

Kaan
Kaan
30.06.2005 08:19AdminSupporter

also Dillinger & HSB sowie DED haben auf jeden Fall im Underground statt gefunden und wurden nicht in die LMH verlegt...

bei Dillinger & HSB war ich selbst und DED haben am selben Tag wie Coldplay gespielt - als wir nach Coldplay in's Underground sind waren DED kurz vorher fertig...
[addsig]

Icon