Der Hitze-Fred

eröffnet von BIGBUG am 23.06.2005 13:16 Uhr
123 Kommentare - zuletzt von Kes

123 Kommentare
« Seite 2 von 5 »
nenya
23.06.2005 19:11

das wetter is doch mal richtig geil. Smiley
hey wir ham sommer. und das soll auch laut den wetterfröschen noch ne weile so bleiben

also klamotten runter und eis futtern

RegularJohn
23.06.2005 19:47

Zitat:
HR


Colaflasche schrieb:
...und da soll man lernenSmileySmileySmiley
HR

Du sagst es! Smiley[addsig]

puppe_sturm
23.06.2005 19:48

*ich wünsch mich jetzt in salziges welliges wasser mit blick auf mein traumstrand.......*

und wo bin ich?! in nem stinkigen kaff in Dschland in dem man noch nimma nen gescheiten badesee findet...... Smiley

ocean
23.06.2005 19:48

ich find das wetter auch mal richtig geil, so kann es von mir aus den ganzen sommer bleiben.

und klimaanlagen mag ich eigentlich überhaupt nicht, zumindest nicht wenn sie im sommer auf 20°C eingestellt sind und man in langer hose zur arbeit muss und noch nen pulli mitnehmen.
außer im auto natürlich, da würd ichs nicht vermissen wollen, wenn ich mal fahr.

Colaflasche
23.06.2005 20:13

Zitat:
HR


Du sagst es!
HR

Heut in genau 2 Wochen ist's vorbei, und wehe dann regnetsSmiley

BIGBUG
24.06.2005 12:16

Sprendlingen, 36 Grad, das Haar klebt.

Aber nachher muß ich n bisschen Umweltfreveln. Da laß ich die Klima im Auto ne halbe Stunde vor Abfahrt runterkühlen, was die Minister beim Klimagipfel machen können, kann ich schon lang, nur daß die die dicke S-Klasse durchlaufen lassen.

Dann folgt eine zweistündige Heimfahrt, in der Hitze, mit Sonnenbrille und klimatisiertem Auto, klasse Sache! Fehlt nur noch n Eis!

There are only 10 kinds of user,
those who know binary
and those who don`t!


24.06.2005 12:47

also ist gibt für Firefox eine Weatherforecast Extension, die unten rechts im Browser immer das aktuelle, das heutige gesamt und das morgige Wetter Vorraussagt ...

Und als ich heute ein neues Symbol entdeckte war ich dann doch ein weniog stutzig...



Also ein kochendes Thermometer ... na bravo ... das schöne dabei - da werden aktuell 27°C angegeben ... mein Balkon sagt aber 31°C ... na super ... und ich muss lernen ... ganz toll ...

np: Hot Hot Heat - Oh Goddamnit

RiotGrrrrl
24.06.2005 13:10

wieso is deine weather forecast anzeige blauuu....die is viel schöner als meine *motz*

hier is das wetter jetz garnimmer so doll...eher grau, bissl regen, aber immernoch drückend[addsig]

Haedbaenga
24.06.2005 13:13

Boah Hemd nass, 33 Grad im Siegtal.

Aber in 3h gehts zum Glück für den Rest des WE an die Lahn zum Kanu paddeln...

Elli
24.06.2005 13:34

Hier sind es auch 33° und nur noch ein paar Stunden bis zum WE. Smiley

Dann geht´s morgen los den Junggesellenabschied von einem meiner besten Kollegen zu feiern. *jubel jubel freu freu* Schließlich macht´s ja viel mehr Spass die Puppen tanzen zu lassen, wenn es warm ist und die Sonne scheint. Smiley

Elli
24.06.2005 13:49

In meiner Wohnung ist es unerträglich, weil Obergeschoss und so, aber ich könnte ja heute Nacht auf meinem Balkon schlafen. Platz genug wäre da zumindest, um mein Zelt aufzubauen. Smiley

Ruud
24.06.2005 13:50

Zitat:
HR


Elli schrieb:
In meiner Wohnung ist es unerträglich, weil Obergeschoss und so, aber ich könnte ja heute Nacht auf meinem Balkon schlafen. Platz genug wäre da zumindest, um mein Zelt aufzubauen. Smiley
HR

Bei den Temperaturen brauchste kein Zelt Smiley[addsig]

Elli
24.06.2005 14:03

Zitat:
HR


Elli schrieb:
In meiner Wohnung ist es unerträglich, weil Obergeschoss und so, aber ich könnte ja heute Nacht auf meinem Balkon schlafen. Platz genug wäre da zumindest, um mein Zelt aufzubauen. Smiley
HR

Zitat:
HR

Ruud schrieb:
Bei den Temperaturen brauchste kein Zelt Smiley
HR

Ich schlafe aber grundsätzlich mit nacktem Arsch und hätte das nicht so gerne, wenn meine Nachbarn mich Anzeigen würden. Smiley

Gambrish
Gambrish
24.06.2005 17:20

Brüggen / Niederrhein 32°C *schwitz*


EDIT: Wetterwarnung von Wetter.com:

"Amtliche WARNUNG vor HITZE

für Kreis Viersen

gültig von: Freitag, 24.06.05
bis: Sonnabend, 25.06.05 20:00 Uhr

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Freitag, den 24.06.05 um 10.00 Uhr

Am Freitag und Sonnabend wird eine starke Wärmebelastung erwartet. "

Ach ne! Smiley





Matzee
24.06.2005 18:44

hm 16 km bin ich eben durch den wald gefahren Smiley naja, da isses ja nicht ganz so warm


24.06.2005 18:47

rat mal was ich gleich mache ... einmal durch den koblenzer stadtwald rüber nach winningen an die mosel - grillen ...

Elli
24.06.2005 18:48

hört sich irgendwie so an, wie...

... ich glaub ich fahr durch den Wald hier
wo ist mein Altbier?

Smiley

Chillie
24.06.2005 18:56

also bei uns sind es 33°C im schatten auf der terasse und dann is noch die ganze familie zu besuch. das ist wahrer stress.. als wär die wärme nich genug werd ich noch von meinen eltern hin und her geschickt...
aber das wetter an sich is einfach nur chillig^^

RiotGrrrrl
25.06.2005 00:15

HITZE >.<

draussen is zwar schön angenehm, aber hier drin.... *kollabier*[addsig]

Anzeige
Anzeige