Der Hitze-Fred

eröffnet von BIGBUG am 23.06.2005 13:16 Uhr
123 Kommentare - zuletzt von Kes

123 Kommentare
« Seite 5 von 5
The-Evil-One
22.07.2006 20:01

30,4°C
dabei war mittags so ein schönes gewitter mit hagel der die halbe gegend zerstört hat

erstmal wieder ein bier ausm kühlschrank holen Smiley[addsig]

RiotGrrrrl
22.07.2006 22:00

puh, bin grad im emsland und hier regnets grad schon ne ganze weile und das tut echt mal gut, schöne luft draussen [addsig]

MUnkvayne
22.07.2006 22:07

Zitat:
HR


dieVicky schrieb:
32° grad im schatten..
und laptop aufen beinen Smiley das is heiss Smiley
HR

jo das kenn ich.Smiley

powertrip
22.07.2006 23:01

Zitat:
HR


YODArth schrieb:
[quote]
powertrip schrieb:
Das Wetter geht einem ganz schön ans Eingemachte. Ich schwitze mittlerweile soviel, daß 8-9 L Wasser am Tag normal sind.
HR


Bei mir ists genau soviel Bier!SmileySmiley
[/quote]
Smiley Das wirds morgen auf der Bierbörse auch. Und danach gehts zu Onkel Billy.Smiley

The_Game
23.07.2006 10:45

Ich will wieder nach Dänemark.
Die Luft hier geht ja garnich klar.
Aber wir mussten natürlich nur 7 tage weg bleiben, weil ich (wie auch nen paar andere die mitwaren) Montag prüfung hab.

Angel_of_Death
19.09.2007 21:20

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Ich habe gerade zum ersten Mal die Heizung angemacht. Smiley
HR

ist bei uns schon ne woche an...

Obi-Wan
19.09.2007 21:26

Ich weigere mich die vor Oktober an zu machen...
muss ich halt ein wenig frieren.

Ausserdem ist mein Mitbewohner aus dem Zimmer wo die Heizung drin ist grad in Russland...und er hat das Zimmer abgeschlossen, ich kann sie also gar nicht anmachen Smiley.

anubis
anubis
19.09.2007 21:29

Zitat:
HR


Obi-Wan schrieb:

Ausserdem ist mein Mitbewohner aus dem Zimmer wo die Heizung drin ist grad in Russland...und er hat das Zimmer abgeschlossen, ich kann sie also gar nicht anmachen Smiley.
HR

ihr habt nur eine heizung?^^

Obi-Wan
19.09.2007 21:30

Zitat:
HR


anubis schrieb:
[quote]
Obi-Wan schrieb:

Ausserdem ist mein Mitbewohner aus dem Zimmer wo die Heizung drin ist grad in Russland...und er hat das Zimmer abgeschlossen, ich kann sie also gar nicht anmachen Smiley.
HR

ihr habt nur eine heizung?^^
[/quote]

Junge, dat ding halt womit man die Heizung einschlatet, echt ey Smiley

Dumdidum
19.09.2007 21:31

Ich dachte als ich den Fredtitel gelesen habe, das hier wäre ein Fred um die zahlreichen Kriesenherde zu beruhigen, bzw abzureagierenSmiley

Jor, hier ists manchmal auch warm, manchmal kaltSmiley

anubis
anubis
19.09.2007 21:32

Zitat:
HR


Obi-Wan schrieb:
[quote]
anubis schrieb:
[quote]
Obi-Wan schrieb:

Ausserdem ist mein Mitbewohner aus dem Zimmer wo die Heizung drin ist grad in Russland...und er hat das Zimmer abgeschlossen, ich kann sie also gar nicht anmachen Smiley.
HR

ihr habt nur eine heizung?^^
[/quote]

Junge, dat ding halt womit man die Heizung einschlatet, echt ey Smiley
[/quote]

ich hab ehrlichgesagt keine ahnung wovon du sprichst.... wir ham ne heizung im keller. so mit öltanks und allem drum und dran! damit die angeht muss man nur am heizkörper den runden drehknopp hoch drehn Smiley

Obi-Wan
19.09.2007 21:38

Zitat:
HR


anubis schrieb:
[quote]
Obi-Wan schrieb:
[quote]
anubis schrieb:
[quote]
Obi-Wan schrieb:

Ausserdem ist mein Mitbewohner aus dem Zimmer wo die Heizung drin ist grad in Russland...und er hat das Zimmer abgeschlossen, ich kann sie also gar nicht anmachen Smiley.
HR

ihr habt nur eine heizung?^^
[/quote]

Junge, dat ding halt womit man die Heizung einschlatet, echt ey Smiley
[/quote]

ich hab ehrlichgesagt keine ahnung wovon du sprichst.... wir ham ne heizung im keller. so mit öltanks und allem drum und dran! damit die angeht muss man nur am heizkörper den runden drehknopp hoch drehn Smiley
[/quote]

Ja, in ner WG is das alles etwas anners Smiley

Kes
Kes
21.07.2010 14:34

meine kollegin heute am telefon zu ihrer freundin: pass auf mein t-shirt auf, das kann nur 30 ° ab

temperaturstandsmeldung:

terrasse: 37,2 °C
loggia: 34,9 °C
küchenfenster: 32,8 °C
temperatur in der wohnung: 24,2 °C

ich bin dann mal an meinem kleiderschrank die klamotten nach temperaturbereich einsortieren, damit ich die beim tragen nicht durch die aussentemperatur zerstöre [addsig]

Anzeige
Anzeige