urlaub - hilfe!

eröffnet von KTFCJonas am 20.06.2005 22:20 Uhr
33 Kommentare - zuletzt von nima

33 Kommentare
« Seite 2 von 2
mariii
19.04.2007 18:58

ne gute bekannte ist grad zum 12 mal oder so in kenia, die liebt es so dass sie nur noch dorthin geht. also denk ich mal schon dass es geil ist, und die zahlen auch net immer höchstpreise. so um die 1000 euro rum was....

und meine freundin war vor n paar jehren auf bali, die fands ganz toll aber nochmal hin gehen würde sie nicht weil sie meinet man kann zu wenig dort machen udn die tempel anschauen ist langweilig und die sind auch net so toll wie man sie vom fernsehen oder bildern kennt....[addsig]

nima
18.07.2008 10:19AdminSupporter

ich schon wieder. ich brauch wieder hilfe. ich will in dem zeitraum anfang märz - mitte april urlaub machen. wettermäßig kommt da, glaub ich, asien in frage. mein favorit ist bis jetzt thailand (koh lanta, koh phangan etc.). kann da jemand was empfehlen Smiley[addsig]

BueB
18.07.2008 15:54

Bin demnächst für 2 Monate in Thailand. Dannach kann ich dir sicher ein paar Orte empfehlen!


18.07.2008 16:20

Zitat:
HR


BueB schrieb:
Bin demnächst für 2 Monate in Thailand. Dannach kann ich dir sicher ein paar Orte empfehlen!
HR

Ich war auch mal einen Monat da, Rundreise durchs ganze Land mit dem Rucksack.. Ich versuch mal ein paar Ortsnamen zu finden.

rokkaboi
18.07.2008 16:31

Koh Pha Ngan würde ich knicken - das ist auch die östliche Seite Thailands bei Koh Samui - kann man mal mit einer Reise nach Koh Samui kombinieren - aber den ganzen Urlaub da verbringen - auwei (zumindest meine persönliche Meinung)! Koh Samui ist nett - aber die westliche Seite (Similan Islands, Koh Lanta, Koh Phi Phi etc.) ist definitv schöner - falls du sogar tauchen solltest unschlagbar schön innerhalb Thailands.

Falls du nicht vorhast mit dem Rucksack zu reisen, sondern ganz normal Flug und Hotel, auch mit Inselhopping, , dann schau mal bei transorient.de vorbei ^^[addsig]

Anzeige
Anzeige