Per Anhalter.... Kinofilm

eröffnet von Junior am 12.06.2005 14:47 Uhr
30 Kommentare - zuletzt von TweedyTwo

30 Kommentare
« Seite 2 von 2
Mensinator
15.07.2005 16:29

*hochhol*

Oh nein, er hat ein Handtuch!

Der Film ist ein absolutes Highlight (kann ich als Fan der Bücher beruhigt sagen). Keine Ahnung, wann ich das letzte Mal so lachen musste Smiley

Blumenkind
15.07.2005 16:43

noch mal zurück zu den büchern...kann man douglas adams in etwa mit terry pratchett vergleichen??? nur das der den SF-teil nicht drin hat??
ich suche ein geschenk und meint ihr wenn jemand über terry pratchett lacht, ist dann per anhalter durch die galaxis auch was für ihn???

Gambrish
Gambrish
15.07.2005 16:56

Also, wer über eine Scheibenwelt, die von vier Elephanten getragen wird, welche wiederum auf einer Schildkröte stehen, diedurchs All fliegt, lachen kann, kann auch über Douglas Adams lachen.

Zumindestens meine Erfahrung. Smiley

Junior
16.07.2005 23:51

Ich denke auch, dass du damit nicht falsch liegen kannst.
Zwar haben meiner Meinung nach die beiden Autoren nen ziemlich unterschiedlichen Stil, aber ich schätze trotzdem, dass jemand, der gerne Pratchett liest auch seine Freude an der Anhalter Trilogie(ich freu mich immer wieder darüber Smiley), bzw. auch den anderen Werken von Douglas Adams haben wird.
Aber vielleicht denk ich das auch nur, weil ich mir sowieso nicht vorstellen kann, dass überhaupt irgendjemand nicht über Douglas Adams Romane lachen kann![addsig]

TweedyTwo
17.07.2005 00:03

Richtig gut gemachter SF film ... hab das Buch gelesen und halte den Film für eine würdige umsetzung...

Klasse humor

"Loss auf zu meinem Raumschiff wir verfolgen sie ! *tröt tröt tröt sirene* eine stunde mittagspause ...ich glaube heute nehme ich die Suppe"


Einfach die göttlich die verarschung der kirche...





SWEDEN ROCKS BETTER !

Anzeige
Anzeige