Berichte vom Zeltplatz im TV?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von FluX am 11.06.2005 18:47 Uhr
22 Kommentare - zuletzt von Topf

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

FluX
11.06.2005 18:47

es ist sicher schon gefragt worden aber ich finds nicht.

ich würde gern mehr solche berichte ala die redaktion oder taff am ring im tv sehen. wo se nur auf dem zeltplatz rumlaufen und die party da filmen. kommt da was in nächster zeit ? weiß da jemand was? oder wie komm ich an alte berichte ran? anscheinend kam ja auf pro7 was. aber das war noch während dem ring.

Chucky
13.07.2005 07:30

Zitat:
HR


chatuo schrieb:
heut abend auf vox 21:15 kommt irgendwas von den aufräumarbeiten
HR

Jau,

bin ich gestern reingezappt. Sah schon ganz schön schlimm aus auf der Nordschleife Smiley

Die haben einen ganzen Tag gebraucht um allein die Nordschleife zu reinigen.

Hart fand ich allerdings, dass scheinbar Feuer direkt auf der Strecke gemacht wurden und die Jungs den Asphalt an der Stelle ausschneiden und neu verlegen mussten.

Nach uns die Sinnflut ?!?

Thomas-der-III
13.07.2005 08:02

Ich hab den Bericht auch gesehen, das mit der Feuerstelle auf der Rennstrecke war natürlich nicht so toll.

Chucky
13.07.2005 08:35

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:
der Bericht war sowas von unobjektiv, dass ging ja mal gar nicht! Smiley
HR

Na ja, ich habe auch nur den Schluß gesehen, wo die Müllmänner um die Nordschleife gefahren sind und alle Zelte, Pavillions usw. in den Wagen gestopft haben.

Kommentare dazu, gab es keine. Ausser das es dem Müllmann sowas von egal wäre, da es ja sein Job ist den Dreck wegzuräumen.

Wenn man nur den Abschnitt gesehen hat, dann kann man schon "objektiv" einen Schrecken bekommen, was wir alle ( ich nehme mich da nicht aus ) da am Ring veranstalten. Smiley

Honk850
Honk850
13.07.2005 10:15Supporter

da fährt der über das Festivalgelände mit seinem Müllauto, und behauptet, dass ihm dieses ganze Plane (von einem Pavillion) immer den Sauger verstopft. Erstmal denke ich nicht, dass die Pavillionplane von einem Besucher, sonder wohl eher von einem der bis dato abgebauten Ständen kam. Dann schimpft der rum, warum die Leute ihren Müll alle so hinschmeißen, und nicht am Ausgang in einen Container schmeißen!! Welche Container frag ich mich da!!!! MLK hat vor einigen Jahren mal behauptet, dass man beser jede Nacht mit 5 Kehrmaschinen über den Platz düsen kann, als ständig die Mülleimer zu leeren. Deshalb werden auch erst gar keine aufgestellt!

by the way, wem gehörte denn das kleine Plantschbecken, dass die Kehrmaschine vor der Centerstage aufgesaugt hat?! Jetzt ist´s weg Smiley[addsig]

ice-dk
13.07.2005 13:47

Außerdem wurde nur in einem Nebensatz erwähnnt, dass das auch von der Formel1 kam. Die Kühlschränke usw....die sind genauso dafür verantwortlich.

Aber generell war ich von dem Journalismus in diesem Bericht ja mal soooo begeistert.

spike
14.10.2005 14:34

http://www.megaupload.com/?d=98PNT91R


hier ein llink zu einem genialen video (211 mb) von darkphoenix . bisschen das leben auf dem campingplatz / www-treffen / bisschen festivalgelände. von allem was dabei. ein sehr schöner rückblick!

Brian86
15.10.2005 23:49

das video is sau cool
allerdings: wer zur hölle hat den ganzen maistream als backround sound da reingepackt?? Smiley und nächst jahr vllt mehr von den leuten filmen, lustige runden am grill usw anstatt soviel landschaft und wege Smiley

aber das absolute highlight is einfach die aufnahme von den zwei typen die auf der schranke sitzen un die schranke sich voll nach unten biegt! Smiley die war wahrscheinlich zwar schon vorher so aber es sieht geil aus SmileySmiley

Stonewalker
16.10.2005 18:02

respekt, echt super video!

und ich finds gut dass soviele landschaften und wege aufnahmen dabei waren, da gibts so schön den "aha, das kenn ich doch irgendwoher"-effekt.

docbyte
30.03.2008 13:07

Zitat:
HR


spike schrieb:
http://www.megaupload.com/?d=98PNT91R


hier ein llink zu einem genialen video (211 mb) von darkphoenix . bisschen das leben auf dem campingplatz / www-treffen / bisschen festivalgelände. von allem was dabei. ein sehr schöner rückblick!
HR

... ich weiß ... der thread ist 2 jahre alt.
ich weiß "wie kann der depp nach 2 jahren den thread noch hochholen" ... blablabla

mir egal...
aber könnte jemand das video nochmal uppen und den link posten?

wäre sehr dankbar.

gruß

cyberwiesel
30.03.2008 15:41

Geh auf www.youtube.com und suche nach Ringrocker, dann findest du die videos auch. [addsig]

Bratmaxe88
31.03.2008 19:16

naja das ist ja was dürftig... würde auch gerne den ganzen artikel sehen, auch wenn er schon was älter ist

Anzeige
Anzeige
Icon